Rubrik : Horsemanship / Diverse Kurse
    Winterseminar "Die wichtigsten Horsemanship Rätsel entschlüsseln, verstehen und umsetzen"
Datum : Samstag, 20.01.2018  
Nennschluss : 19.01.2018
Ort : 3186   Düdingen / FR  
Veranstalter : Parelli Natural Horsemanship Schweiz  
Info : Parelli Natural Horsemanship Schweiz Telefon : 081 834 49 39
Email : info@parelli-instruktoren.com
Beschreibung : Michael Wanzenried zählt zu den erfahrensten Natural Horsemanship Trainern Europas. Er ist zudem einer von Pat Parellis Top-Instruktoren. Sein Ziel ist es, seinen Schülern ein echtes Verständnis über die Hintergründe und den wirklichen Sinn von Natural Horsemanship zu geben. Es geht ihm also nicht nur darum reine Techniken zu vermitteln, sondern er möchte, dass seine Schüler wirklich verstehen, was Natural Horsemanship bedeutet und wie sie dieses Wissen sinnvoll für sich und ihr Pferd umsetzen können.

In diesem Winterseminar wird Michael die wichtigsten „Horsemanship Rätsel“ vorstellen und entschlüsseln. Mit „Horsemanship Rätseln“ meint er die wichtigsten Pfeiler, auf denen die Natural Horsemanship Philosophie basiert.

An diesem Tag wirst du somit tief in die Natural Horsemanship Philosophie, ihre Hintergründe und vor allem in ihren Nutzen für Mensch und Pferd eintauchen. Michael nimmt dich mit auf eine spannende Reise und lässt dich an seinen ganz persönlichen Erkentnissen teilhaben, welche er in all den Jahren als Parelli Instruktor gesammelt hat.

Dieses Seminar vermittelt dir Wissen auf höchstem Niveau – unabhängig davon, ob du mit deinem Pferd bereits im Parelli Programm aktiv bist oder ob Natural Horsemanship für dich komplettes Neuland ist.
Internet : https://www.parelli-instruktoren.com/de/course/winterseminar_horsemanship-raetsel/        
Ausschreibung :  

Datenexport in Terminplaner mittels iCalendar-Datei.
Alarm wird automatisch auf zwei Tage vor dem Nennschluss festgelegt.

Um die Ausschreibungen ansehen oder ausdrucken zu können empfehlen wir den Acrobat Reader von Adobe