https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Marktplatz für Pferdiges
 Reitbeteiligung auf FM Stute in Oberwil-Lieli

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
neshima Erstellt am: 15.03.2019 : 19:05:23 Uhr
Für meine 12-jährige FM Stute Julie suche ich eine zuverlässige, sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung, welche 2-3x die Woche Zeit hat. Ausreiten (Gruppe oder alleine), Bodenarbeit, Spazieren, Longieren, Joggen, Velofahren; man kann sie vielseitig bespassen. Sie ist knapp 1.50 gross, Barhuf und sehr gut erzogen. Du solltest eine feinfühlige, faire und trotzdem konsequente Person sein, welche mein Pferd als Freund und Freizeitpartner und nicht als Sportgerät sieht.

Wenn jemand nicht reiten möchte ist das auch kein Problem. Ich bin für vieles offen.

Sie lebt in einer gemischten Herde in einem Offenstall in Oberwil-Lieli. Leider ist der Stall mit den ÖV schlecht erreichbar. Kostenbeteiligung erwünscht; Haftpflichtversicherung ein Muss.

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000