www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 "Frässpäckli"

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Der zitierte Beitrag ist zu lang. Bitte kopiere selbst die nötigen Passagen aus dem zitierten Beitrag in das Zitat:
(einfach den Text markieren und mit der Maus zwischen den [br] [/quote] - Tag ziehen)

Oh ihr seid ja alle echt nett zu euren Freunden was war ich für eine nette Freundin, habe nie etwas doofes reingepackt weil mein Freund damals mit seiner Truppe echt schon gestraft genug war

Bei ihm gab's immer: Ice Tea zum anrühren den er in seine Flasche füllen konnte (sie hatten sonst nur Tee oder Wasser und er mag beides nicht sonderlich gerne), Landjäger/Trockenfleisch, Schokolade, Chips & Süssigkeiten, Kekse, "Gstampfte Jud" (Kalbsfleischpastete), Tuc, jede Menge verschiedene Farmer Riegel, Blevita – halt einfach alles was nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden musste.

Je nach Truppe müssen sie schon wirklich auf viel verzichten resp. es kann sie schon arg übel treffen mit dem Essen. Bei meinem Freund gab's zB oft Pferd (isst er nicht) oder gar nichts weil's bei der Organisation mal wieder vergessen ging..
Da er die damals die Winter RS gemacht hatte, habe ich ihm auch öfters Einweg-Wärmepads geschickt da sie auch bei -16° draussen im Schlafsack schlafen mussten...
Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
   

Ü B E R S I C H T    
ucluelet Erstellt am: 07.07.2015 : 15:38:07 Uhr
Hallo zusammen

Ich möchte meinem Kollegen (nicht mein Freund!) einen kleinen Gefallen tun und ihm ein Frässpäckli schicken.
Was sicher rein muss: Brownies, denn die mag er besonders. Doch was kommt sonst noch rein?
Und wie kann ich seine Adresse herausfinden, ohne ihn danach zu fragen?

Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps
Grüsse Ucluelet
D I E    10   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Kara Domenico Erstellt am: 03.12.2018 : 10:01:47 Uhr
Oh ihr seid ja alle echt nett zu euren Freunden was war ich für eine nette Freundin, habe nie etwas doofes reingepackt weil mein Freund damals mit seiner Truppe echt schon gestraft genug war

Bei ihm gab's immer: Ice Tea zum anrühren den er in seine Flasche füllen konnte (sie hatten sonst nur Tee oder Wasser und er mag beides nicht sonderlich gerne), Landjäger/Trockenfleisch, Schokolade, Chips & Süssigkeiten, Kekse, "Gstampfte Jud" (Kalbsfleischpastete), Tuc, jede Menge verschiedene Farmer Riegel, Blevita – halt einfach alles was nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden musste.

Je nach Truppe müssen sie schon wirklich auf viel verzichten resp. es kann sie schon arg übel treffen mit dem Essen. Bei meinem Freund gab's zB oft Pferd (isst er nicht) oder gar nichts weil's bei der Organisation mal wieder vergessen ging..
Da er die damals die Winter RS gemacht hatte, habe ich ihm auch öfters Einweg-Wärmepads geschickt da sie auch bei -16° draussen im Schlafsack schlafen mussten...
ulan95 Erstellt am: 06.08.2016 : 19:16:48 Uhr
Da mein Freund und seine Gspänli gerne am Abend noch ein kaltes Plättli assen, hatte ich ihm Trockenfleisch sowie Essiggurken und Silberzwiebeln geschickt. Mickey Maus Heftchen mit Spielzeug, das eine in einem Mädchen Cover Heftchen "versteckt". Dann noch Kinder Duschmittel und Kinderpflästerli und und und. Dann noch zu jedem ein liebes Zettelchen geschrieben was zum Teil auch etwas witzig sein sollte.
Laubi-girl Erstellt am: 06.08.2016 : 17:18:32 Uhr
Dosenfruchtsalat und humdefutter, dann die ettiketten tauschen. Wenn er auf einen Marsch geht dann freut er sich auf seinen Fruchtsalat und drin ist hundefutter#128514;#128514;#128514;#128514;Sau komisch#128540;#128540;
Sarah95 Erstellt am: 29.07.2015 : 13:45:46 Uhr
meinem cousin haben wir zuerst ein Paket mit Holzscheiten gechickt und ein paar Tage danach das Fresspäckli.

Schokolade kommt auch immer gut, bei den aktuellen Temperaturen aber nicht ganz einfach
PS: dunkle schokolade schmilzt nicht all zu schnell
Bleika Erstellt am: 29.07.2015 : 12:30:33 Uhr
Ich habe mal meinem Freund (nicht ins Militär) sein Zigipäckli (leer) genommen, Kaugummizigis gekauft und diese in sein Zigipäckli gepackt und ihm im Rucksack (mit vielem anderem) versteckt. Er weis eigentlich, dass ich ihm NIE Zigis kaufe....
Mila11 Erstellt am: 09.07.2015 : 13:32:48 Uhr
Zwar etwas gemein aber dennoch lustig. Eine Kollegin hat ihrem Bruder eine dieser länglich, runden Smarties-Packungen gekauft. Die Samrties hat sie herrausgenommen und kleine Kieselsteinchen hinein gefüllt. (Die Smarties hat er aber schon noch bekommen)

MissPegasus Erstellt am: 09.07.2015 : 11:57:57 Uhr
CapriSonne, Gummibärli, Kartoffelchips, Guetzli,...

bei mir kommt immer was lustiges/doofes dazu.. Hundefutter, Prinzessinenheftchen, Sandkastenspielzeug etc.




AUF KEINEN FALL Alkohol oder Drogen!! Ist verboten. (Ich nehme nicht an, dass du Drogen verschicken willst, aber auch ein Bier ist rechtens nicht erlaubt).
ucluelet Erstellt am: 07.07.2015 : 16:37:25 Uhr
Vielen Dank Lohnbetrieb, die Adresse habe ich via Büro Schweiz herausgefunden
Lohnbetrieb Erstellt am: 07.07.2015 : 16:07:24 Uhr
Pringles
Lohnbetrieb Erstellt am: 07.07.2015 : 15:57:31 Uhr
Es gibt das Büro Schweiz, im Internet so zu finden. Die können dir die Adresse angeben.
Schau bei den Sachen darauf, dass sie nicht schmelzen. Oder auch gut mitgenommen werden können wie
Minipig, Farmerstengel, Sugus, kleine Gummibärlipäckli, Landjäger sind auch immer beliebt,

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000