www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 Sandokan gesucht
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
  1  2
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Jambo
Starting Member



11 Beiträge

Erstellt am: 10.12.2009 :  00:25:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Jambo eine private Nachricht
Kann mir jemand helfen?????

Suche Sandokan

Stockmass ca. 1.82
CH

Brauner mit weissem Punkt auf der Stirn.
Als ich Ihn zuletzt gesehen habe war er eher unterernährt.
Zuletzt war er in Niederwil (ZG)

Habe Ihn leider aus den Augen verloren, bin für jeden Hinweis dankbar

Jambo
Diesen Beitrag melden

nooby
Average Member



964 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2009 :  08:16:25 Uhr  Profil anzeigen Sende nooby eine Private Nachricht
Wie alt ist er denn? Hast du Fotos? Ich habe vor Jahren einen Sandokan geritten, damals stand dieser in Heimenhausen im Reitstall Widmer und war vier Jahre alt. Weiss aber natürlich nicht ob du ihn meinst. Damals hätte ich ihn am liebsten gakauft.

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Swissbabe
Junior Member



102 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2009 :  10:04:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Swissbabe eine Private Nachricht
kenn auch einen aber der war in Deutschland, wird er wohl eher nicht sein?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jambo
Starting Member



11 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2009 :  12:25:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Jambo eine Private Nachricht
Fotos werden noch folgen... meine Kollegin hat noch welche von ihm gefunden...!
früher war er am Finstersee und ist dann auf Rüstenschwil zu Herrn Helfenstein und ebe wie ich weiss zum Schluss nach Niederwil...!
Ich schätze Ihn auf ungefähr 15 Jahre... Bin mir aber wirklich nicht ganz sicher...!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

chlinimaus
Junior Member



355 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2009 :  21:22:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche chlinimaus's Homepage Sende chlinimaus eine Private Nachricht
@ nooby
Der Sandokan von Heimenhausen lebt nicht mehr.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jambo
Starting Member



11 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2009 :  13:24:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Jambo eine Private Nachricht
Wo liegt denn Heimenhausen?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nooby
Average Member



964 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2009 :  16:00:33 Uhr  Profil anzeigen Sende nooby eine Private Nachricht
Was? Schade! Er war doch noch nicht so alt, oder?
Heimenhausen liegt neben Herzogenbuchsee BE.

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

somewhere
Advanced Member



2397 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2009 :  20:14:10 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um somewhere's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende somewhere eine Private Nachricht
Ich kannte einen CH Wallach Namens Sandokan, das war ein brauner mit einem weissen Stern auf der Stirn und einer Schnippe. Er war ziemlich gross, wie gross genau weiss ich nicht. Der wäre jetzt 14 Jahre alt, aber er ist dieses Jahr verstorben. Bis zu seinem Tod stand er in Dielsdorf.. keine Ahnung, ob das der ist, aber er könnte auf deine Beschreibung passen.

27.04.07 ¦ 27.10.09 - years go by and time just seems to fly, but the memories remain..






Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

chlinimaus
Junior Member



355 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2009 :  23:35:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche chlinimaus's Homepage Sende chlinimaus eine Private Nachricht
@ nobby: Ich habe ihn mal geritten und viel paar mal aus, kurz darauf habe ich ein telefon von meiner Kollegin erhalten, das er am Springturnier ein Bein gebrochen habe und sie ihn einschläfern mussten. Sehr schade.. War ein super Pferd
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Swissbabe
Junior Member



102 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2009 :  21:49:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Swissbabe eine Private Nachricht
scheint doch nicht "unser Sandokan" zu sein aber trotzdem *heul* das er eingeschläfert werden musste. Da kommen mir immer die tränen :-(((
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

walzi
Starting Member



4 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2009 :  21:41:48 Uhr  Profil anzeigen Sende walzi eine Private Nachricht
hallo ich war lange bei herr helfenstein im stall. habe auch für ihn gearbeitet.. nun wir hatten einen sandokan im stall der war aber ca.145 nicht grösser. schick mir mal ein foto lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Djasn
Starting Member



9 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2010 :  21:07:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Djasn eine Private Nachricht
Ich kenne bzw. kannte den Sandokan den Du suchst. Meine Freundin hatte Ihm den Händler damals in einem erbärmlichen Zustand abgekauft. Er war nur noch Haut und Knochen. Sie hat Ihn mit viel mühe wieder auf ein gutes Gewicht bekommen. Leider musste Sie Ihm in April 08 Einschläfern lassen da er an Spinaler Ataxie gelitten hat und seine Hinterhand nicht mehr Kontrollieren konnte. Falls Du noch mehr wissen oder Fotos sehen möchtest melde Dich, meine Freundin würde sich bestimmt sehr freuen Dich kennenzulernen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Dreeesi
Junior Member



453 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2010 :  11:31:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Dreeesi eine Private Nachricht
Sandokan aus Heimenhausen hat kein bein gebrochen sondern hatte Strahlbein... item ;)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

chlinimaus
Junior Member



355 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2010 :  13:16:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche chlinimaus's Homepage Sende chlinimaus eine Private Nachricht
@Dreeesi
Ich hatte ihn damals im Springunterricht.. Mir wurde das damals so mitgeteilt.. Habe nur gesagt was mir gesagt wurde..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Dreeesi
Junior Member



453 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2010 :  08:32:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Dreeesi eine Private Nachricht
keine Sache, wollte es nur richtig stellen.. dort sin d viele un d schnell gerüchte entstanden! ;) wann warst du denn mit ihm im springkurs? bei wem? bin auch viel mitgeritten mit Sheba meistens!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Empi_01
Senior Member



1410 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2010 :  10:06:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Empi_01 eine Private Nachricht
Sheba kenne ich auch noch
Bin zwar nie dort geritten aber die Gotte meiner Schwester wohnte fast nebenan und ich ging oft Pferde anschauen und landete jedesmal vor Shebas Boxe

Dreeesi darf ich fragen wie das Pferd in deinem Avatar heisst? Sonst gerne auch per PN.

Man hat im Leben immer die Wahl - das Richtige zu tun.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Dreeesi
Junior Member



453 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2010 :  10:31:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Dreeesi eine Private Nachricht
=) ich hab sie geliebt. Schöne 8 jahre mit ihr verbracht!

Auf dem Foto ist Vico, mein Fribi! =)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Empi_01
Senior Member



1410 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2010 :  11:25:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Empi_01 eine Private Nachricht
Lebt sie in dem Fall nicht mehr? Bei mir ists x Jahre her als ich sie zum letzten Mal gesehn habe.

Ah okay, hübsches Pferdi, sieht genau so aus wie meine erste RB, deshlab die Frage. War auch ein Fribi, aber eine Stute

Man hat im Leben immer die Wahl - das Richtige zu tun.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Dreeesi
Junior Member



453 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2010 :  11:30:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Dreeesi eine Private Nachricht
Dankeschöön.. ist ein bisschen ein Schlitzohr! ;)

Ja, Sheba wurde im März 08 von ihren schmerzen erlöst =/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reithebüchli.schreiner
Starting Member



25 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2011 :  17:17:05 Uhr  Profil anzeigen Sende reithebüchli.schreiner eine Private Nachricht
sandokan kenne ich er war in finstersee bei herr kneuss ich ritt ihn da mehrmals und er war top er hat einen hohen widerist. herr kneuss verkaufte ihn an herr helfenstein von dort aus kam er zu einr manuela die schaute ihm nicht gut er sah nur noch elend aus! die reitete ihn nur bei schönem wetter um sich zu präsentieren danach stand er wieder tagelang eingeschlossen im stall. traurig war das
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reithebüchli.schreiner
Starting Member



25 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2011 :  20:44:23 Uhr  Profil anzeigen Sende reithebüchli.schreiner eine Private Nachricht
kann es sein das du diesen sandokan suchst???

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
  1  2
 
Vorwärts
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,28 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000