Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 Sandokan gesucht
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

reithebüchli.schreiner
Starting Member



25 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2011 :  20:45:08 Uhr  Profil anzeigen Sende reithebüchli.schreiner eine Private Nachricht
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Wir
Junior Member



396 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2011 :  21:19:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Wir's Homepage Sende Wir eine Private Nachricht
@reithebüchli.schreiner: Du scheinst ja viele der hier gesuchten Pferde zu kennen... Wenn man aber weitere Infos möchte,meldest du dich nicht mehr. Vielleicht doch alles nicht so wahr?

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reithebüchli.schreiner
Starting Member



25 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2011 :  00:21:23 Uhr  Profil anzeigen Sende reithebüchli.schreiner eine Private Nachricht
Mein vater hatte einen pferdehandelstall daher kenne ich viele pferde.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ardilla
Junior Member



354 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2011 :  08:04:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ardilla's Homepage Sende ardilla eine Private Nachricht
@Wir ... War bei mir genau so, Er/Sie kennt mein Ex-Hafi auch, aber habe dann auch keine weiteren Infos gekriegt.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reithebüchli.schreiner
Starting Member



25 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2011 :  09:12:48 Uhr  Profil anzeigen Sende reithebüchli.schreiner eine Private Nachricht
ich versuche ja nur zu helfen. das pferd auf diesem foto heisst sandokan. und beim freiberger wallach elios habe ich auch 2 fotos geladen und es man sieht ja das er es ist...
@ardilla ich schau mal ob ich fotos von funny finde.
wiso sollte ich mir extra die mühe machen und irgent etwas schreiben
wenns nicht so wäre??? ich lernte sehr viele pferde kennen als ich noch zuhause wohnte. nur leider wurde mit ihnen gehandelt und es fiel mir nicht leicht jeses mal mich wider von den pferden verabschiden zu müssen. ich habe fast von allen fotos gemacht als andenken. weil sie für mich mehr waren als nur pferde sie wurden auch in kurzer zeit freunde von mir. ich pflegte sie auch jeden abend damit sie doch auch noch jemanden hatten der sie nicht als ware betrachtete... ich freue mich dafür jetzt umsomehr darüber wenn ich jemandem helfen kann wenn ich eins der pferde erkenne.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Wir
Junior Member



396 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2011 :  11:29:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Wir's Homepage Sende Wir eine Private Nachricht
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich Infos zu Cowboy bekommen könnte ;)

Momentan bin ich wie Andere hier etwas skeptisch- möchte dir aber nichts unterstellen! Es wäre natürlich schön, wenn du Infos hast und die dann auch weitergibst!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2
 
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000