Autor |
Thema  |
|
Wir
Junior Member

396 Beiträge |
Erstellt am: 23.12.2010 : 15:43:50 Uhr
|
Hallo
angeregt durch die Frage nach Herr Heim, versuche ich hier noch einmal die Vorgeschichte von unserem Wallach herauszufinden.
Wir haben im März'09 einen jetzt etwa 15jährigen Wallach bei Herr Heim in Gunzgen gekauft. Er hatte uns damals ein Bild gezeigt, der das Tier im Sommerfell zeigt. Wir gehen also davon aus, dass Cowboy schon mind. im Sommer'08 zumindest dort im Stall stand. Herr Heim hatte uns damals gesagt, Gorbi (so hiess der Wallach damals) käme aus einer Reitschule. Ob das stimmt und welche das war- keine Ahnung. Wir denken, dass Cowboy ein Fribimix ist. Er springt gerne, liebt Kinder und ist ein Goldschatz mit riiiesem grossen Herz
Es würde uns einfach interessieren, wo unser Schatz in seinem Leben schon war- und was er erlebt hat. Einen Pass hatte er nicht, als wir ihn gekauft hatten.
Und hier ein Bild von dem Herrn:

und so sah er aus, als wir ihn anschauen waren:
|
|
Diesen Beitrag melden
|
|
Wir
Junior Member

396 Beiträge |
Erstellt am: 02.05.2011 : 10:14:41 Uhr
|
Inzwischen habe ich die Info bekommen, dass Cowboy ein Fribi-Berber-Mix sein soll und früher wohl Malibu hiess... |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Prijon
Moderator

7954 Beiträge |
|
Wir
Junior Member

396 Beiträge |
Erstellt am: 09.05.2011 : 10:08:28 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Prijon (OT: bist du nicht die Besi vom Kaeley-Klon? Wenn ja, würde mich brennend interessieren, wie es ihr geht und so... natürlich mit Haufen Fotos!)
Ja genau, das bin ich . Ich werd in der Freakshow ein Thema machen mit Bildern  |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Prijon
Moderator

7954 Beiträge |
|
|
|