Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 Vorgeschichte Cowboy/Gorbi
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Wir
Junior Member




396 Beiträge

Erstellt am: 23.12.2010 :  15:43:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Wir's Homepage Sende Wir eine private Nachricht
Hallo

angeregt durch die Frage nach Herr Heim, versuche ich hier noch einmal die Vorgeschichte von unserem Wallach herauszufinden.

Wir haben im März'09 einen jetzt etwa 15jährigen Wallach bei Herr Heim in Gunzgen gekauft. Er hatte uns damals ein Bild gezeigt, der das Tier im Sommerfell zeigt. Wir gehen also davon aus, dass Cowboy schon mind. im Sommer'08 zumindest dort im Stall stand. Herr Heim hatte uns damals gesagt, Gorbi (so hiess der Wallach damals) käme aus einer Reitschule. Ob das stimmt und welche das war- keine Ahnung. Wir denken, dass Cowboy ein Fribimix ist. Er springt gerne, liebt Kinder und ist ein Goldschatz mit riiiesem grossen Herz

Es würde uns einfach interessieren, wo unser Schatz in seinem Leben schon war- und was er erlebt hat.
Einen Pass hatte er nicht, als wir ihn gekauft hatten.

Und hier ein Bild von dem Herrn:






und so sah er aus, als wir ihn anschauen waren:

Diesen Beitrag melden

Wir
Junior Member



396 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2011 :  10:14:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Wir's Homepage Sende Wir eine Private Nachricht
Inzwischen habe ich die Info bekommen, dass Cowboy ein Fribi-Berber-Mix sein soll und früher wohl Malibu hiess...

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Prijon
Moderator



7933 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2011 :  12:07:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Prijon eine Private Nachricht
(OT: bist du nicht die Besi vom Kaeley-Klon? Wenn ja, würde mich brennend interessieren, wie es ihr geht und so... natürlich mit Haufen Fotos!)

Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Wir
Junior Member



396 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2011 :  10:08:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Wir's Homepage Sende Wir eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Prijon

(OT: bist du nicht die Besi vom Kaeley-Klon? Wenn ja, würde mich brennend interessieren, wie es ihr geht und so... natürlich mit Haufen Fotos!)


Ja genau, das bin ich . Ich werd in der Freakshow ein Thema machen mit Bildern

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Prijon
Moderator



7933 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2011 :  17:17:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Prijon eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Wir

Ja genau, das bin ich . Ich werd in der Freakshow ein Thema machen mit Bildern

freumichschondarauf!

Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000