www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 CH-Stute Sidonie Jahrgang 1991
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bötzel
Junior Member



148 Beiträge

Erstellt am: 27.04.2011 :  17:49:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Bötzel eine private Nachricht
wie der Titel schon sagt suche ich Ex-Besitzer und Ex-Reitbeteiligungen von der Stute Sidonie / dbr / 172cm / CH
sie ist eher kräftig (dick) gebaut
sie ist seit anfang Jahr in meinem Besitz!
Fotos kann ich leider nicht hochladen!

Würde mich freuen etwas aus ihrer Vergangenheit zu erfahren!
Diesen Beitrag melden

Palino
Average Member



858 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2011 :  18:11:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Palino eine Private Nachricht
Vielleicht nützt es dir etwas, im FNCH ist SIDONIE II CH S/br/Schweiz/1991 (ich nehme an das ist sie) am 04.08.2008 neu eingetragen worden auf eine gewisse Weber Nicole, Weiningen ZH

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Name sagt mir etwas, muss aber wohl noch ein bisschen überlegen...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bötzel
Junior Member



148 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2011 :  22:35:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Bötzel eine Private Nachricht
ja, Nicole kenne ich, ich habe von ihr die Stute übernommen!!! würde gerne die Geschichte von früher kennenlernen!!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rubus9
Senior Member



1704 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2011 :  09:00:14 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht
Kannst du denn nicht Nicole Weber fragen, ob sie etwas weiss oder ev. auch Adressen / Telefonnummern von ehemaligen Besitzern hat?

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sweety20
Moderator



1133 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2011 :  09:59:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sweety20's Homepage Sende Sweety20 eine Private Nachricht
Hay Bötzel!

Ich kenne Sidi nur von Nicole her. Sie stand im gleichen Dorf wie mein Pferd noch heute

OT: Darf ich fragen wie es Sidi geht? Was machst Du so mit Ihr?

Hatte sie immer u gern!

Grüssli, Sweety20

Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deine Träume

Geniesse jeden Tag als wäre es Dein letzter
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bötzel
Junior Member



148 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2011 :  10:05:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Bötzel eine Private Nachricht
ihr gehts sehr gut, sie steht in einer grossen Auslaufbox und ist der ganze Tag auf der Weide!!! ich mache ab und zu mit ihr Patrouillenritte oder Gymkhana!
im moment benimmt sie sich wie ein 10 jähriges Pferd und liebt es im Galopp abzudrücken!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sweety20
Moderator



1133 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2011 :  10:08:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sweety20's Homepage Sende Sweety20 eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Bötzel

ihr gehts sehr gut, sie steht in einer grossen Auslaufbox und ist der ganze Tag auf der Weide!!! ich mache ab und zu mit ihr Patrouillenritte oder Gymkhana!
im moment benimmt sie sich wie ein 10 jähriges Pferd und liebt es im Galopp abzudrücken!!


Das freut mich sehr zu hören! Hab Dir noch ne PM gemacht! Hab mich echt gefragt was wohl aus Ihr geworden ist!

Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deine Träume

Geniesse jeden Tag als wäre es Dein letzter
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bötzel
Junior Member



148 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2011 :  11:33:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Bötzel eine Private Nachricht
up
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000