www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 Stute Ma Belle gesucht
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Salena
Starting Member

13 Beiträge

Erstellt am: 06.05.2011 :  19:44:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Salena eine private Nachricht
im Auftrag einer Kollegin suche ich eine braune, feine Stute Namens Ma Belle.Die Stute ist ca. 15 jährig,ca.1,70 gross.Rasse so meint sie ein italienisches Warmblut(ohne Gewähr).Ein Foto haben wir leider keines.
Meine Kollegin ist diese Stute im Raum Brugg/Remigen längere Zeit geritten und hatte sie sehr gerne.
Bis sie in einen Handelsstall gegeben wurde,sollte für die Zucht geeignet sein.
Meine Kollegin würde einfach gerne wissen, wie es der Stute geht, und falls sie noch lebt, falls möglich, sie vielleicht mal besuchen.
Kennst jemand ein Pferd mit diesem Namen?

Bearbeitet von: Salena am: 07.05.2011 17:22:52 Uhr
Diesen Beitrag melden

Salena
Starting Member

13 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2011 :  22:12:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Salena eine Private Nachricht
Hat niemand eine Ahnung, wo diese Stute sein könnte?Oder lebt sie vielleicht gar nicht mehr?Bitte meldet Euch,falls Euch der Name etwas sagt.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member

3608 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2011 :  22:26:19 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht
das ist die einzige ma belle beim fnch:
http://www.fnch.ch/component/option,com_fnch_results/Itemid,233/task,horse/id,73882/

Salena
Starting Member

13 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  23:20:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Salena eine Private Nachricht
@reebee
vielen Dank für den Link, leider ist dies nicht die gesuchte Stute.Sie war/ist braun nicht dunkelbraun und stammt aus Italien.
Vielleicht weiss noch jemand etwas?
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000