www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Einsteigerfragen
 Schwarze Schafe im Reitsport !
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Andaro
New Member




73 Beiträge

Erstellt am: 10.05.2011 :  17:14:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Andaro eine private Nachricht
Ein ganz übles Beispiel an „schwarzem Schaf „ in der Reitsportszene aggiert momentan im mittleren westen der schweiz.
Ohne Gewissen wird sich an anderen bereichert, belogen und betrogen!
Pferde und Zubehör werden verkauft, die vorher selber nie bezahlt wurden!
Bis heute sind offiziell 5 Familien betroffen, die sich jetzt mit Polizei und Betreibungsämtern, statt mit Pferd oder Geld, begnügen müssen.

Also, AUGEN AUF BEIM PFERDEKAUF, -VERKAUF und STALLVERMIETUNGEN !!!
Es gibt sicher noch weitere Geschädigte…

Fragen bitte über „ Antworten „.

Bearbeitet von: Andaro am: 22.05.2011 00:23:44 Uhr
Diesen Beitrag melden

Sira393
Junior Member



104 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  03:01:41 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Sira393's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sira393 eine Private Nachricht
PN

Never a failure, always a lesson

Bearbeitet von: Sira393 am: 12.05.2011 03:04:22 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member



8327 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  13:50:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht
Die Augen sollte man oder so immer offen halten, sonst stösst man sich übel irgendwo


Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator



15025 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  14:38:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
Geht es hier vielleicht wieder um unseren Thomas?

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lohnbetrieb
Senior Member



1809 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  18:01:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht
Wahrscheinlich auch, aber an ihn hab ich auch grad gedacht.

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

YumYum
Average Member



807 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  18:22:15 Uhr  Profil anzeigen Sende YumYum eine Private Nachricht
Kann ich mir auch vorstellen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Andaro
New Member



73 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2011 :  15:07:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Andaro eine Private Nachricht
den kenne ich nicht,aber ich habe hier im forum gelesen, dass sein stall von dieser person weitergführt wurde...

Bearbeitet von: Andaro am: 23.05.2011 00:24:40 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

flieger
Senior Member



1242 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2011 :  16:11:57 Uhr  Profil anzeigen Sende flieger eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Andaro

den kenne ich nicht,aber ich habe hier im forum gelesen, dass sein stall von dieser person weitergführt wurde...


Jä sooo!! Das muss in dem Fall das sein, wo die Nachfolger nicht besser waren als der Vorgänger.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Andaro
New Member



73 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  02:18:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Andaro eine Private Nachricht
Schau mal beim Thema NEUE BEITRÄGE unter VERSCHIEDENES und dort unter NEWS VON HERRN WENZEL!
Zitat:
Original erstellt von: flieger

Zitat:
Original erstellt von: Andaro

den kenne ich nicht,aber ich habe hier im forum gelesen, dass sein stall von dieser person weitergführt wurde...


Jä sooo!! Das muss in dem Fall das sein, wo die Nachfolger nicht besser waren als der Vorgänger.

Bearbeitet von: Andaro am: 23.05.2011 00:24:50 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,2 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000