www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Fahren
 Fahren mit Shettys
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Basis-FM
Junior Member



113 Beiträge

Erstellt am: 17.02.2011 :  15:10:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Basis-FM eine private Nachricht
Inspiriert von ornata's Shetty-Reiter Tread interessiert es mich nun wer von euch mit seinen Shettys (oder auch Minishettys) fährt? Wie gross sind die Ponys? Und fahrt ihr 1- od. 2-spännig?

Da ich selbst keine Ponys habe, kann ich kein Beispiel reinstellen, freue mich aber über viele Bilder von euch.
Diesen Beitrag melden

Bea69
Advanced Member



3324 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2011 :  15:26:23 Uhr  Profil anzeigen Sende Bea69 eine Private Nachricht
Hier wir Fahren 1+2 Spännig

Darky 5Jahre 104cm 1 + 2 Spännig gefahren

Remigen 2010

Hier mit Lumpy 9Jahre 107cm ( Seit 14Tagen Darkys Kollege im 2 Spänner)

Die 2 werden diese Saison auch 2 Spännig einige Turniere mit machen.

Sancho 4Jahre 106cm 5 mal am Schlitten und 1x am Wagen


Wir sind ihn am Einfahren ( was bei ihm nicht sehr einfach ist)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

neo 01
Junior Member



378 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2011 :  17:16:23 Uhr  Profil anzeigen Sende neo 01 eine Private Nachricht
Ich fahre auch alle 3 Ponys Ein-und Zweispännig. Die Fuchsscheckstute misst 94 cm, der Classic 1.05 m und der schwarze 1.07 m




Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cocobu
Senior Member



1869 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2011 :  17:34:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cocobu's Homepage  Klicke hier um cocobu's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende cocobu eine Private Nachricht
Suleika einspännig




2 spännig mit einem Pony meiner Reitlehrerin




und im Tandem Mit Skunky




Ab diesem Sommer möchte ich dann mit Nagid zusammen 2 Spännig fahren

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kasey
Average Member



689 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2011 :  19:44:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kasey's Homepage Sende Kasey eine Private Nachricht
Winnetou 1 und 2spännig gefahren. Momentan nur 1spännig unterwegs.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

marmay
Senior Member



1652 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2011 :  23:42:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche marmay's Homepage Sende marmay eine Private Nachricht
Lotti, 92cm, ein- und zweispännig gefahren.




Charly, jetzt wohl noch knapp unter 90cm, zweispännig am einfahren (rechts) mit seiner Mutter Lotti (links).

LG
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chableau
Advanced Member



2170 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2011 :  07:45:04 Uhr  Profil anzeigen
..die Ponys haben ein Stm. von 108 cm.













Bearbeitet von: Chableau am: 18.02.2011 08:01:34 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Basis-FM
Junior Member



113 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2011 :  10:52:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Basis-FM eine Private Nachricht
Wow so viele hübsche Gespanne und sogar Tandems sind dabei. Ich bin immer wieder faszinert, welchen Arbeitseifer die kleinen an den Tag legen.
@ Chableau: Benotung der Hufschuhfarbe:
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator



14917 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2011 :  12:08:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
Gimmli und Nimble (99cm und 102cm), 18 und 9 (ungefähr)

















Eala, 85cm, vier Jahre






gestern das erste mal am Sulky, nur 'einmal um den Baum'



Tony, shivas Shettystute, die bei mir lebt, 98cm, 7 Jahre









Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

murphy
Junior Member



196 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2011 :  13:44:23 Uhr  Profil anzeigen Sende murphy eine Private Nachricht


Pedro hat ein Stockmaas von 1 meter 15
wird nur einspännig gefahren
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ManeDy
New Member



54 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2011 :  17:39:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ManeDy's Homepage Sende ManeDy eine Private Nachricht

Nick van Olwen, geb. 1998, 98 cm
Wird einspännig gefahren auch auf Turnieren. Hier an den int. Shetlandponygames in Redefin, 2008. Holten den 4. Rang im "Döggeli"fahre :)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Basis-FM
Junior Member



113 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2011 :  20:30:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Basis-FM eine Private Nachricht
Wirklich beeindruckend was ihr so macht mit eurern Ponys.

@ornata: Eala scheint ja begeistert zu sein von der Idee, noch in dieses Geschirr zu wachsen. Witziges Foto
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



825 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2011 :  21:15:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator



14917 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2011 :  10:10:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
Arabian-Horse:
Das Brustblatt hängt viiiiiiel zu tief!
Armes Pony :-/
Lasst das bitte ganz dringend von einem Profi richtig einstellen und erklären.



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



825 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2011 :  18:35:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht
Ok, mache ich ;-)

sorry, ich bin leider noch kein wägeliexperte....

Aber Danke für den Tipp, denn ich möchte ja wirklich dass es dem pony nicht wehtut!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lisandra
Junior Member



119 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2011 :  17:53:01 Uhr  Profil anzeigen Sende lisandra eine Private Nachricht
@chableau
was fährst du da für ein Wägeli? genau so was suche ich
oder so was wie @ Murphy, was ist deines für einer?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jasmin
Advanced Member



2360 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2011 :  19:10:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jasmin's Homepage Sende Jasmin eine Private Nachricht
Wie viel Gewicht ziehen denn eure Shettys?

Lg Jasmin

Huforthopädie und Hufschuhberatungen (inkl. Testservice), Region Ostschweiz/ZH
andere Regionen auf Anfrage

www.hufschuhberatung.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bea69
Advanced Member



3324 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2011 :  19:17:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Bea69 eine Private Nachricht
unser Wagen hat ca 120kg plus 2 Erwachsene Menschen.

Wenn wir 1 Spännig unterwegs sind stetig der Beifahre Bergauf ab.

2 Spännig kommt es ganz auf die Situation drauf an.

es kommt aber auch auf die Kondition an.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

bailey
Advanced Member



2103 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2011 :  18:20:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche bailey's Homepage Sende bailey eine Private Nachricht
mutter asita (schimmel) ca 14j, sohn paul (braun) ca 11j am 2 spänner. beide werden auch 1 spännig an einem meier sulky gefahren. beide um die 110cm










meine kutsche ist um die 100kg. beim bild mit dem coop hatten sie ab und an um die 400kg gezogen. ( 5 erwachsene personen und 1kinder) im normal fall sind es um die 150- 230kg. je nach dem ob ich aleine oder zu zweit unterwegs bin.


Bearbeitet von: bailey am: 18.03.2011 20:13:40 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cruzado
Junior Member



163 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2011 :  18:01:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Cruzado eine Private Nachricht
Ob meine ein zu gross geratenes Shetty ist, eine andere Rasse oder Mix.... keine Ahnung. Wir sind schon lange am raten. Ich zeige sie auch mal hier
Gina, 12Jahre, Stm. 1,18m. Wagonettli ist 140kg, sie wird nur im Ebenen mit dem Wagen gefahren. Bei mir wird Gina 1spännig gefahren, wurde aber auch 2spännig ausgebildet.





Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000