www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 CH Stute AKIRA III CH ?
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

vomwehribach
Starting Member



44 Beiträge

Erstellt am: 12.05.2011 :  13:00:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche vomwehribach's Homepage Sende vomwehribach eine private Nachricht
Hallo Zusammen

Leider stimmen die Angaben im fnch.ch nicht mehr. Wir wüssten gerne wo Akira jetzt ist und ob es ihr gut geht.

Es ist eine mittlerweilen 10-jährige braune Stute mit weissem Stern.

kennt sie jemand?

Grüessli und Merci
Diesen Beitrag melden

pessoa
Junior Member



165 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  13:04:40 Uhr  Profil anzeigen Sende pessoa eine Private Nachricht
Hallo.

Wie gross ist sie? Wo stand sie früher? und haben sie Fotos?

Un cavallo galoppa con i suoi polmoni, persevera con il suo cuore e vince con il suo carattere

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

vomwehribach
Starting Member



44 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  15:18:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche vomwehribach's Homepage Sende vomwehribach eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: pessoa

Hallo.

Wie gross ist sie? Wo stand sie früher? und haben sie Fotos?



phu ich bin zu blöd um fotos hochzuladen, hätte nur eines wo sie noch ein Fohlen ist. aber sie ist unauffällig braun und einen grossen weissen Stern. Sie wurde an der Fohlenauktion in Russwil verkauft.
Mehr weiss ich leider nicht..ausser das sie mal noch bei einem Händler war..braunschwiler glaube ich hiess der..

die Grösse denke ich zwischen 165 und 170 cm

Grüessli
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

pessoa
Junior Member



165 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  15:29:40 Uhr  Profil anzeigen Sende pessoa eine Private Nachricht
Herrn Brunschwiler?
Ja den lieben Herrn kennen wir von dort habe ich mein Pferd. Ihn fragen ist leider auch eine Sissiphus-arbeit, der hatte soooo viele Pferde, da kommst du wohl auch nicht weiter.

Un cavallo galoppa con i suoi polmoni, persevera con il suo cuore e vince con il suo carattere

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jetschai
Junior Member



395 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2011 :  19:21:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Jetschai eine Private Nachricht
Brunschwiler von wo? Wenn es der ist den ich meine könnte ich eine gute Kollegin von mir Fragen die Tag täglich bei ihm im Stall verkehrt ob sie was weiss.

Liebe Grüsse
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000