Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Fahren
 Lessing Geschirr
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

zum Wohl des Pferdes
Starting Member




39 Beiträge

Erstellt am: 15.05.2011 :  12:47:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche zum Wohl des Pferdes's Homepage Sende zum Wohl des Pferdes eine private Nachricht
Wer von euch hat ein Lessing Brustblattgeschirr (MXL)?
Wie seid ihr zufrieden?
Wie ist die Qualität?
Da es mein erstes Brustblattgeschirr ist, bin ich froh um eure Erfahrungen.

Vielen Dank für eure Antworten?

Lg Angela
Diesen Beitrag melden

Ornata
Moderator



14877 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  08:48:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
Ich habe ein lessing, nicht das, wrlches du meinst, aber auch lessing ;-). Und ich kenne andere lessing geschirre, habe mir schon oft seine ware an seinem stand an turnieren angeschaut und mit ihm geredet. Kann lessing-produkte 1000% empfehlen!



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

zum Wohl des Pferdes
Starting Member



39 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  09:00:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche zum Wohl des Pferdes's Homepage Sende zum Wohl des Pferdes eine Private Nachricht
Vielen Dank, für deine Antwort
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chableau
Advanced Member



2170 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  11:00:31 Uhr  Profil anzeigen
LESSING, ist auf jeden fall empfehlenswert !
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator



14877 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  11:21:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht
Und Du kannst gut mit ihm reden, wenn Du meinst, dass das eine oder andere Stück ev. länger oder kürzer sein sollte. Jedenfalls beim Ledershettygeschirr (was nicht mal so teuer ist, aber ganz tolle Qualität) meinte er gleich, wenn ich meine, das ab Stange passe nicht, soll ich ihm doch einfach die Masse angeben und ich kriegs dann passend (hatte immer Mühe mit den Kopfstücken).



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

SandraBeeler
Senior Member



1686 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  12:34:25 Uhr  Profil anzeigen Sende SandraBeeler eine Private Nachricht
Wir fahren auch mit Lessing Geschirr und sind tip top zufrieden..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

zum Wohl des Pferdes
Starting Member



39 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2011 :  19:41:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche zum Wohl des Pferdes's Homepage Sende zum Wohl des Pferdes eine Private Nachricht
das tönt super.
Habe einmal per Mail kontakt aufgenommen und dann sehen wir weiter..

Vielen Dank für die Antworten.
Lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000