www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reiten
 Unterricht bei Kirsten Jung Raum Aarau/Brugg
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

YumYum
Average Member



807 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2011 :  19:45:49 Uhr  Profil anzeigen Sende YumYum eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Sugarhill

Ich warte immer noch auf eine Antwort und finde es erlich gesagt langsam aber sicher mühsam nie ein Feedback zu erhalten!


Liebe Sugarhill

wie bereits geschrieben bleibe brauche ich deine Infos. Siehe meinen Beitrag unten und auch Kirsten's Beitrag.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

YumYum
Average Member



807 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2011 :  19:46:22 Uhr  Profil anzeigen Sende YumYum eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: YumYum

An alle Interessierten

Bitte sendet mir eure E-Mailadresse so dass ich Kirsten informieren kann.

Ich sollte auch noch wissen:
- Adresse des Stalles wo der Unterricht stattfinden soll
- eure "richtigen" Namen mit Telefonnr.
- wie lange ihr Unterricht wuenscht. 30, 45 oder 60 Minuten.
- Zeit und Tag wann es euch am besten gehen wuerde.
- Wie oft ihr Stunden wollt. (wir dachten jede zweite Woche)


Cool, dass es zu klappen kommt.



Hier nochmal

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sugarhill
Senior Member



1880 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2011 :  22:04:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sugarhill's Homepage Sende Sugarhill eine Private Nachricht
Sorry wir hatten per PN Kontakt und Du hast mich NIE nach solchen Angaben gefragt, geschweige den auf meine Frage geantwortet...! hast ne PN und danke für die Antwort!

www.minorach.klack.org freue mich über jeden Besuch :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2
 
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000