http://www.hofgutknecht.de
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 Wer kennt „Lucky“ von früher?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

diva
Junior Member




261 Beiträge

Erstellt am: 17.11.2017 :  13:50:04 Uhr  Profil anzeigen Sende diva eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Inzwischen heisst er Charly, im Impfpass stand jedoch ursprünglich Lucky. Er hat einen CH-Brand, seine Papiere haben es jedoch nicht bis zu seinen letzten beiden Besitzern geschafft. Evtl. hiess er ursprünglich auch ganz an anders.
Jahrgang 2002, Brauner, 160cm klein, wurde wohl zum Start seiner Reitkarriere gesprungen und sauer gemacht, war nicht der einfachste. Sein letzter Besitzer hatte ihn 9 Jahre lang, hat jedoch nichts weiter herausgefunden.
Er kommt aus der Ostschweiz und stand mal beim „Scherrer“ zum Verkauf vor gut 9 Jahren.


Diesen Beitrag melden

Stefanie35
Starting Member



13 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2018 :  05:31:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Stefanie35 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi,

der sieht echt toll aus

LG Stefanie35
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lusi
Advanced Member



23473 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2018 :  06:58:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ächt Viehhandel Scherrer in Trübbach? Wenn ja, würde ich dort halt mal fragen. Auch wenns schon ewig her ist.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

diva
Junior Member



261 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2018 :  14:13:41 Uhr  Profil anzeigen Sende diva eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lusi

Ächt Viehhandel Scherrer in Trübbach? Wenn ja, würde ich dort halt mal fragen. Auch wenns schon ewig her ist.


Ich hab eben keine Ahnung was für ein Scherrer, die Vor-Vorbesitzerin hat nicht mehr geantwortet. Der ZVCH konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Habe nun gar nicht mehr weitergesucht...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lusi
Advanced Member



23473 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2018 :  14:26:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Google oder Telefonbuch... ganz altmodisch... anrufen... fragen...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

dynamis
Advanced Member



3140 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2018 :  15:31:16 Uhr  Profil anzeigen Sende dynamis eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die haben manchmal auch Verkaufspferde
http://www.kutschenfahrten-scherrer.ch/

Evtl. bei www.fnch.ch

Würde auch einfach anrufen und fragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Bearbeitet von: dynamis am: 29.08.2018 15:33:39 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

diva
Junior Member



261 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2018 :  21:44:43 Uhr  Profil anzeigen Sende diva eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für die Tipps, aber da ich ihn nach viel googlen und diversen anderen Versuchen (u.a. Anfrage beim Verband) in der Zwischenzeit eh schon unter seinem aktuellen Namen ins Sportregister habe eintragen lassen, ist es mir nicht mehr so wichtig.

Falls per Zufall mal jemand der ihn kennt über diesen Post stolpert würde es mich freuen, aber darauf, alle Scherrers aus der Ostschweiz die was mit Pferden zu tun abzutelefonieren, hab ich nicht wirklich Lust - sind nämlich einige.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000