http://www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 S: (Auslauf-) Boxen mit Auslauf im AG
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

papaya13
Starting Member

1 Beitrag

Erstellt am: 07.12.2017 :  11:20:16 Uhr  Profil anzeigen Sende papaya13 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Wir suchen für unsere zwei Pferde eine neue Bleibe im Raum Aargau. Auf dem Bild sind die Regionen ein bisschen eingegrenzt. Wir haben schon viele Ställe angefragt, aber die Suche gestaltet sich leider ein bisschen schwierig mit gleich zwei Hüühs.

Wir suchen für unsere Tiere mind. je eine Box, dafür mit täglichen Weidegang oder eine Auslauf-/Paddockbox mit Weidegang. Der Stall sollte mind. einen Reitplatz haben, auf dem man springen üben kann (Material sollte auch vorhanden sein).
Preislich möchten wir max. pro Pferd und VP ca. 850Fr. bezahlen. Teilversorgung wird nicht ausgeschlossen.

Gibt es sowas mit diesen Vorstellungen im eingezeichneten Bereich?

Danke für euren Input!

Diesen Beitrag melden

Bony
Junior Member

338 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2017 :  08:34:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Bony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habt ihr bei Ursula Studer in Herznach bereits angefragt?

http://www.raihofag.ch/

Sandplatz mit Springmaterial vorhanden
Super schönes Ausreitgelände
Auslaufboxen mit täglichem Weidegang (oder bei ganz schlechtem Wetter Sandplatz) 1000.-
Innenboxe mit täglichem Weidegang (oder bei ganz schlechtem Wetter Sandplatz) 630.-
Gruppenstall für Wallache glaube ich 700.-, ich glaube aber dass der aktuell voll ist

Falls du genaueres wissen möchtest kannst du gerne auf mich zukommen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000