www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Suche Heilige Birma Katze
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Soul
Senior Member




1841 Beiträge

Erstellt am: 11.06.2018 :  10:44:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Soul eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Halli Hallo

Leider haben wir im Netz nicht viel „ gescheites“ gefunden.
Wir sind auf der Suche nach einer ( Libhaber) Heiligen Birma Katze, am liebsten einen Kater.Ist aber nicht zwingend.
Unser Kater ist vor kurzem verstorben, weshalb wir auf der Suche nach einem Gspändli sind.Er/Sie sollte sich mit einer Katzendame verstehen.
Darf auch gerne älter sein, max 4. oder Kitten.
Für mehr Info bitte PN.
Vielleicht kennt jemande, jemanden der jemand kennt.....
Diesen Beitrag melden

miaumiau
Advanced Member



3698 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2018 :  10:49:43 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.heilige-birma.ch/startframe.htm
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Soul
Senior Member



1841 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2018 :  10:53:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Soul eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die werden leider nur zusammen vermittelt.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

miaumiau
Advanced Member



3698 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2018 :  11:40:46 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Soul

Die werden leider nur zusammen vermittelt.


Nimm doch Beide;)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Soul
Senior Member



1841 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2018 :  11:46:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Soul eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Haben wir uns zuerst auch überlegt, aber meinem Partner sind 3 zu viel.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

miaumiau
Advanced Member



3698 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2018 :  12:29:07 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Soul

Haben wir uns zuerst auch überlegt, aber meinem Partner sind 3 zu viel.


*crazycatladymoduson* Dann würd ich den Partner wechselnMann kann doch gar nicht genug Katzen haben *crazycatladymodusoff*

Bearbeitet von: miaumiau am: 11.06.2018 12:34:18 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

noita
Advanced Member



2971 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2018 :  16:44:01 Uhr  Profil anzeigen Sende noita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auf Tutti sind 2 Inserate. Durch Zufall habe ich es gesehen. Ich suchte was ganz anderes, ist noch interessant was man dann so als Suchergebnis bekommt .


https://www.tutti.ch/vi/21775976.html

https://www.tutti.ch/vi/21595740.html

Ich mag unrecht haben und Du magst recht haben; und wenn wir uns bemühen,
dann können wir zusammen vielleicht der Wahrheit etwas näher kommen.
(Karl Popper, 1902 – 1994)
Übrigens...: "Es kommt nicht darauf an, wer regiert, solange man die Regierung ohne Blutvergießen loswerden kann."
(Karl Popper, 1902 – 1994)

Bearbeitet von: noita am: 11.06.2018 16:45:25 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lady95
Junior Member



236 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2018 :  20:37:20 Uhr  Profil anzeigen Sende lady95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Uf anibis hets e kätzin - welpe. Hüt gseh
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Soul
Senior Member



1841 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2018 :  09:29:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Soul eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir haben einen Zwerg gefunden.
Danke für die Tipps
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



6070 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2018 :  13:20:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: miaumiau

Zitat:
Original erstellt von: Soul

Haben wir uns zuerst auch überlegt, aber meinem Partner sind 3 zu viel.


*crazycatladymoduson* Dann würd ich den Partner wechselnMann kann doch gar nicht genug Katzen haben *crazycatladymodusoff*



CHCHCH wir haben drei Katzen, ich möchte aber am liebsten 3000000000. Aber eben Partner... hmmm wer gewinnt wohl? Katzen oder Partner?

Bearbeitet von: Tömeli am: 29.06.2018 13:20:31 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sweetheart
Junior Member



123 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  10:05:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sweetheart's Homepage Sende sweetheart eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...also wir haben 10 Katzen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000