http://www.hofgutknecht.de
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Marktplatz für Pferdiges
 Biete: Komplettset oder Einzeln, alles muss weg!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Percheron1
Starting Member



4 Beiträge

Erstellt am: 03.08.2018 :  21:30:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Percheron1 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen, ich habe eine komplette englische Ausrüstung die ich gerne verkaufen würde. Grund ist, dass ich auf einen Westernsattel gewechselt habe und daher auch alles andere dementsprechend angepasst habe.

Alles lag auf einem eher breiten Isländer-Araber Mix und passte auch auf einen mittel gebauten Freibergerwallach.

Premiere France Sattel gebraucht aber in gutem Zustand Kammerweite 28cm


Schabracke beige


2 Gurte (Leder und Kordel) und ein Fellschoner


fast neue Steigbügel mit ganz neuen Lederriemen


Neuer Isländerzaum inkl. passendem Strick mit Panikhacken beides originalverpackt



Preisvorstellung auf Anfrage und Verhandelbar

Liebe Grüsse

Bearbeitet von: Percheron1 am: 10.08.2018 19:14:17 Uhr
Diesen Beitrag melden

Cinou
Advanced Member



2980 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2018 :  09:26:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Foto der Schabrake? Gr DR?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Percheron1
Starting Member



4 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2018 :  13:56:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Percheron1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Cinou

Foto der Schabrake? Gr DR?


Hallo Cinou,

danke für dein Interesse. Hier zwei Bilder der Schabracke




Bearbeitet von: Percheron1 am: 10.08.2018 19:12:46 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,38 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000