http://www.leigrueb-hof.ch/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Verschiedenes
 Zugfahrzeug Seat Ateca?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Njusta83
Junior Member




478 Beiträge

Erstellt am: 25.01.2019 :  13:32:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Njusta83 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hat jmd den Seat Ateca (nicht den Cupra) als Zugfahrzeug? Was sind eure Erfahrungen, gut/schlecht, warum? Welche Variante habt ihr (Welche Linie und Front/Allrad etc)?

Er ist ja eigentlich die Seat Version vom Tiguan, Tiguan brauchen ja einige zum ziehen aber vom Ateca habe ich bislang noch keine Rückmeldungen gesehen.
Merci

Ärgere nie ein Einhorn, es schlägt dich pink und rosa
Diesen Beitrag melden

skaty_lye
Junior Member



408 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2019 :  14:07:00 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
da hänge ich mich dran :) ich hab mich nämlich vor gut 2 Jahren gegen den Seat Ateca und für den Seat Leon entschieden :) für 1 Pferd reicht der
würd mich aber auch interessieren
denn vor 2 Jahren gab es eben noch nicht wirklich gross "Rückmeldungen" zu dem Auto
da er da noch ganz neu war

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shülä
Junior Member



290 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2019 :  08:39:10 Uhr  Profil anzeigen Sende shülä eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hoi zäme

Meine Schwester zieht mit einem Seat Ateca Allrad. Auch ich durfte schon mit zwei Grosspferden quer durch die Schweiz fahren damit und hatte einen sehr guten Eindruck. Sie fährt regelmässig damit nach Frankreich mit zwei Pferden und hatte noch nie Probleme.

Liebe Grüsse

Julia

Die Verbindung zweier Körper & zweier Seelen, die alleine dahin zielt die grösstmögliche Harmonie zwischen ihnen herzustellen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

U-Bailey
Senior Member



1907 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2019 :  10:16:17 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin seit einem knappen Jahr stolze Besitzerin eines Seat Ateca. Er hat eine Zugleistung von 2.1to und wir sind dann mit 2 Pferden plus Hänger (knappe Tonne) auf Ausfahrt.
Fazit: Auto zieht super, man merkt nicht, das was hintendran hängt.

Ich würde den immer wieder kaufen. Vorallem hat der schon eine tolle Ausstattung von Grund auf.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000