www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Lynn (Coco_Noise)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

scheyni
Senior Member



1557 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2009 :  14:25:36 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es tut sich was! Publikation auf 20min-Online heute um 11.04:
http://www.20min.ch/news/luzern/story/19482306
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tess
Advanced Member



3385 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2009 :  17:41:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tess's Homepage  Klicke hier um Tess's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Tess eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: smooth5

Zitat:
Original erstellt von: Tess

Schon ein Monat... Lynn....
Ich würde auch gerne ne Mail schriben, aber was genau habt ihr geschrieben bin mir nicht sicher was ich schriben soll...
Aber würde auch sehr gerne mithelfen!
Lg Tess


Liebe Tess
Schreibe einfach das sie doch endlich Handeln sollen und an dieser gefährlichen Strasse ein Fussweg machen sollen.Damit in Zukunft keine Menschen mehr sterben müssen.
Dazu deine Unterschrift.
Du kannst nichts falsches schreiben,getrau dich.


Merci hab auch eine Mail geschrieben!
Lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lo-Pe Glory
Senior Member



1017 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2009 :  20:23:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lo-Pe Glory's Homepage  Klicke hier um Lo-Pe Glory's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Lo-Pe Glory eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Lynn dass du in so jungen Jahren von uns gehen musstest berührt mich immer noch sehr!
Ich hoffe fest dass du dieses Gedicht noch liest:
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herren.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigenen und die meines Herren.


Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.


Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
daß in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"


Da antwortete er: "Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."





Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7229 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2009 :  20:39:33 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Jogglisdam und Crystal

Trotz meiner mehrmaligen Aufforderung habe ich eure Beiträge bis heute nicht erhalten. Ich verstehe Umstände, die eine Zahlung erschweren, ihr müsst aber auch meine Umstände verstehen, dass ich seit einem Monat dem Geld nach renne. Eine Überweisung ist in 3 Minuten gemacht, bzw. das Geld innert 2 Minuten in ein beschriftetes Couvert gesteckt.

Ich bitte euch dafür zu Sorgen, dass die Beträge bis MONTAG, 26. JANUAR 2009 bei mir EINTREFFEN. Ansonsten muss ich euch leider eine rote Verwarnung aufbrummen.

Schade musste es so weit kommen.

Bearbeitet von: sandra.k am: 20.01.2009 20:40:09 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Snowana
Advanced Member



4167 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2009 :  21:04:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Snowana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das immer zuerst etwas passieren muss, bevor gehandelt wird..
Zitat:
Original erstellt von: scheyni

Es tut sich was! Publikation auf 20min-Online heute um 11.04:
http://www.20min.ch/news/luzern/story/19482306

Mein Weg mit meinem Pferd zu gehen ist heute richtig und gut. Zeigt mir jemand einen besseren Weg ist er ab morgen der Beste für mich und mein Pferd. #9829;
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8870 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2009 :  08:55:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: scheyni

Es tut sich was! Publikation auf 20min-Online heute um 11.04:
http://www.20min.ch/news/luzern/story/19482306


Schön zu sehen das sie was machen, nur leider viel zu spät wie immer muss ja zuerst was passieren und von anderen der Druck kommen

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

scheyni
Senior Member



1557 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2009 :  15:11:53 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Heute ist ein Marienkäferchen über mein Pult im Büro gekrabbelt. Das hat mich gleich an Lynn erinnert...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tina K.
Moderator



2737 Beiträge

Erstellt  am: 22.01.2009 :  16:21:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
kucke soeben zum fenster raus und als ich das fenster schliesse, krabbelt mit etwas auf der hand. wollte gerade panik schieben, da ich zuerst an eine spinne gedacht habe, aber nix ist . schaut selber:


"Reiten ist die Kunst, sich länger als fünf Minuten im Sattel zu halten, ohne sich anmerken zu lassen, wie einem wirklich zu Mute ist". *Victor Götz*
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nice83
Advanced Member



3282 Beiträge

Erstellt  am: 22.01.2009 :  16:36:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nice83's Homepage Sende Nice83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nun komme ich nach längerer Abwesenheit wieder in den RK und bin zu tiefst erschüttert was ich hier lesen muss.

Mary, ich wünsche dir, deiner Familie und den Freunden von Lynn ganz viel Kraft! Worte können nicht über den schmerzhaften Verlust einer geliebten Person hinwegtrösten. Dennoch möchte ich euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.


Bearbeitet von: Nice83 am: 22.01.2009 16:38:48 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Girly
Senior Member



1072 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2009 :  18:40:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Girly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich weine immer noch um ihr?
Sogar 1mal in der Schulstunde...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Martina4
Advanced Member



8279 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2009 :  19:14:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Martina4's Homepage Sende Martina4 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Girly

Ich weine immer noch um ihr?
Sogar 1mal in der Schulstunde...

Hast Du Lynn so gut gekannt?

www.stockbachpferde.ch
Immer auf dem neusten Stand
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tess
Advanced Member



3385 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2009 :  20:20:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tess's Homepage  Klicke hier um Tess's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Tess eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Martina4

Zitat:
Original erstellt von: Girly

Ich weine immer noch um ihr?
Sogar 1mal in der Schulstunde...

Hast Du Lynn so gut gekannt?


Hab ich mich auch schon gefragt...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lo-Pe Glory
Senior Member



1017 Beiträge

Erstellt  am: 24.01.2009 :  10:16:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lo-Pe Glory's Homepage  Klicke hier um Lo-Pe Glory's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Lo-Pe Glory eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich ''kenne'' ja Lynn nur aus dem RK aber es berührt mich einfach doch sehr.
Was mich auch schon lange interessiert Girly kennst du den Lynn?Soll jetzt kein Angriff sein.
Weisst du ich weiss ich sollte jetzt nicht hier rum kritisieren bezüglich Rechtschreibung,aber deine Rechtschreibung ist mir persönlich auch schon viel aufgefallen. Kannst du denn,den Text bevor du ihn abschickst nicht nochmal durchlesen?Weil manchmal verstehe ich nicht was du sagen willst
Wäre lieb.
LG Anaïs


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Migolina
Average Member



724 Beiträge

Erstellt  am: 24.01.2009 :  11:21:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Migolina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dies ist ein Thread (schreibt man das so?) zum Gedenken an Lynn!! Bitte habt Respekt und diskutiert hier nicht über solche Sachen!!

Bearbeitet von: Migolina am: 24.01.2009 11:22:40 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

swenja
Average Member



527 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2009 :  09:50:30 Uhr  Profil anzeigen Sende swenja eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra.k

@Jogglisdam und Crystal

Trotz meiner mehrmaligen Aufforderung habe ich eure Beiträge bis heute nicht erhalten. Ich verstehe Umstände, die eine Zahlung erschweren, ihr müsst aber auch meine Umstände verstehen, dass ich seit einem Monat dem Geld nach renne. Eine Überweisung ist in 3 Minuten gemacht, bzw. das Geld innert 2 Minuten in ein beschriftetes Couvert gesteckt.

Ich bitte euch dafür zu Sorgen, dass die Beträge bis MONTAG, 26. JANUAR 2009 bei mir EINTREFFEN. Ansonsten muss ich euch leider eine rote Verwarnung aufbrummen.

Schade musste es so weit kommen.



Ich finde das Schade, dass man seine Zahlung einfach nicht nachkommt.

Tut mir leid für dich Sandra, dass du solche Erfahrung hierbei machen musstest.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Martina4
Advanced Member



8279 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2009 :  18:58:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Martina4's Homepage Sende Martina4 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Migolina

Dies ist ein Thread (schreibt man das so?) zum Gedenken an Lynn!! Bitte habt Respekt und diskutiert hier nicht über solche Sachen!!

Ich habe nur gefragt, weil es die nahe stehenden bestimmt sehr schmerzt, wenn jemand auf Mittleid macht nur um auf zu Fallen. Entschuldigt, aber das geht einfach zu weit.

www.stockbachpferde.ch
Immer auf dem neusten Stand
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7229 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2009 :  20:03:57 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Martina4

Zitat:
Original erstellt von: Migolina

Dies ist ein Thread (schreibt man das so?) zum Gedenken an Lynn!! Bitte habt Respekt und diskutiert hier nicht über solche Sachen!!

Ich habe nur gefragt, weil es die nahe stehenden bestimmt sehr schmerzt, wenn jemand auf Mittleid macht nur um auf zu Fallen. Entschuldigt, aber das geht einfach zu weit.


Danke Martina. Ich bitte wirklich alle,die Lynn vielleicht aus MSN oder so "kannten", sich mit äusserungen wie "ooooh, ich vermisse dich noch so sehr" etwas zurück zu halten. Es ist für Angehörige und wirklich Trauernde nicht sehr angenehm zu lesen, dass man so um Aufmerksamkeit buhlen muss. DANKE!

An alle: Ich habe eine Dankes-Karte von Mary für das RK Team erhalten. Ich werde sie einscannen, sobald ich die Möglichkeit dazu habe (Scanner zuhause ist ausgestiegen). Sie möchte sich nochmals herzlich bei allen bedanken.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Martina4
Advanced Member



8279 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2009 :  08:28:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Martina4's Homepage Sende Martina4 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Migolina, es ging nicht gegen Deinen Kommentar, ich wollte nur den Zusammenhang aufgreifen.

www.stockbachpferde.ch
Immer auf dem neusten Stand
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lo-Pe Glory
Senior Member



1017 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2009 :  20:40:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lo-Pe Glory's Homepage  Klicke hier um Lo-Pe Glory's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Lo-Pe Glory eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tut mir echt leid dass ich den Thread von Lynn etwas ''missbraucht'' habe!
Das Gedicht das ich hier reinkopiert habe bedeutet mir selber viel und ich denke es passt, deswegen habe ich gedacht widme es ihr,aber verstehe gut das es alles andere als angenehm für die die sie gekannt haben!
LG


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Schwarzwälder
Moderator



5734 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2009 :  01:49:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Schwarzwälder eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
........ ich brachte es erst heute zustande hier zu lesen.........

und kann erst heute auch mein Mitgefühl für die Familie ausdrücken, auch wenn nur schlecht.......kein Wort kann jenes Ausdrücken was man empfindet. Hoffe sie finden die Kraft für alles weitere.

Ich bete nur dass in Zukunft solches auf jener Strasse vermieden werden kann.

Bearbeitet von: Schwarzwälder am: 28.01.2009 01:51:53 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,41 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000