Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Du denkst eindeutig zu viel an Pferde wenn...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Pferdefreak1000
Junior Member

294 Beiträge

Erstellt  am: 24.11.2010 :  20:25:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferdefreak1000's Homepage Sende Pferdefreak1000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...wenn du deinem Fahrrad mit der Gerte einen Klaps gibst, wenn du eine Vollbremse machst.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pishanty
Senior Member

1183 Beiträge

Erstellt  am: 24.11.2010 :  20:35:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Pishanty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...du deinen Roller tätscheln willst, sobald du den (vermeindlich) richtigen Weg gefunden hast.

Pishanty
Senior Member

1183 Beiträge

Erstellt  am: 24.11.2010 :  20:36:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Pishanty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...du beim fahren mit dem Roller dir immer vorstellst, du würdest einen anständigen Galopp hinlegen.

(ja ich weiss... ich mit meinem Roller.. )

fjuri
Starting Member

32 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2010 :  19:55:58 Uhr  Profil anzeigen Sende fjuri eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
... du mit dem fahrrad über ein bordstein fährst in den springsitz gehst (ich kanns einfach nicht lassen)

Wenn ein Pferd nein sagt, hast du entweder die Frage falsch gestellt oder die falsche Frage gestellt

Queeny95
Senior Member

1744 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2010 :  20:03:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: fjuri

... du mit dem fahrrad über ein bordstein fährst in den springsitz gehst (ich kanns einfach nicht lassen)

das mache ich auch

Luna13
Junior Member

462 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2010 :  20:19:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Luna13 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Queeny95

Zitat:

das mache ich auch

ich auch aber es ist ja auch bequemer so

sternli7
Junior Member

240 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2010 :  20:49:16 Uhr  Profil anzeigen Sende sternli7 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Luna13

Zitat:

Zitat:

das mache ich auch

und da waren es schon vier!! ich au!!! :D

Pishanty
Senior Member

1183 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2010 :  23:30:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Pishanty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sternli7

Zitat:
Original erstellt von: Luna13

Zitat:

Zitat:

das mache ich auch

und da waren es schon vier!! ich au!!! :D

Funktioniert auch mit dem Roller bei "Geschwindigkeitshügeli"

Danilo de Luxe
Senior Member

1866 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2010 :  08:01:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Danilo de Luxe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn du eine schwangere Bekannte fragst wei lange sie schon trägt.... und wann sie werfen wird

banderos
Advanced Member

3324 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  16:33:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche banderos's Homepage Sende banderos eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
... du jemandem beim Reiten zuguckst immer mit dem Arsch die Gewichtshilfen nachmachst.... =) (mach ich immer, aber völlig unbewusst) =)

Wenn ich auf meinem Pferd sitze, lasse ich alles hintermir und spüre, wie es atmet und ich mit ihm verschmelze!!!http://banderoskhan.jimdo.com/

Blue Star
Senior Member

1142 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  16:56:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Blue Star's Homepage Sende Blue Star eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: kiwi89

... Wenn man auf den Zug läuft, jemand im Quartier die Rolläden hochreist und man als einzige auf die Seite springt (gott war das peindlich)

das Kenne ich ^^

Meine Feinde sollst du treten unter deine Hufe,
meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken.

F.U.N
Junior Member

179 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  20:30:02 Uhr  Profil anzeigen Sende F.U.N eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...du Pferdeleckerlis anstatt Weihnachtsguetsi backst!! xDD

Queeny95
Senior Member

1744 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  20:39:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: F.U.N

...du Pferdeleckerlis anstatt Weihnachtsguetsi backst!! xDD

Habe ich gemacht Aber auch nur, weil ich es als Wichtelgeschenk für mein "Wichtelkind" hier im RK machte Ich habe aber auch noch etwa 3 andere Guetzlisorten gemacht und meine Mutter die restlichen 12^^

Nadiine
Advanced Member

4328 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  21:21:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nadiine's Homepage Sende Nadiine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tömeli

.... wenn du die lippen hängen lässt wen du schläfts...

Das machen sowohl ich als auch pferdchen kannst dir vorstellen wie toll das aussah nach einem ganztagesritt als ich in der box meines liegenden Pferdes sitzend einschlief xD (keine Sorge die Box war seeehr gross)

Peyres Ulrich Ben
Junior Member

221 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2010 :  16:52:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Peyres Ulrich Ben eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn man im stehen stundenlang döst

asheer
Average Member

959 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2011 :  19:12:43 Uhr  Profil anzeigen Sende asheer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Danilo de Luxe

Wenn du eine schwangere Bekannte fragst wei lange sie schon trägt.... und wann sie werfen wird

haha der ist gut!!

Take a look in your horses eyes, and you'll see your own soul

Sleipnir
Junior Member

351 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2011 :  22:08:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Sleipnir eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
... wenn man dem garagentor oder der türe "hooh" sagt... XD
oder beim fahrradfahren mit der zunge schnalzt ... XD

Tömeli
Advanced Member

6107 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2011 :  08:03:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn man den Freund an den gleichen Stellen "kräbelet" wie es dein Pferd am liebsten mag.

Pinia31
Junior Member

339 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2011 :  08:15:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Pinia31 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Newado

- ... du deinem Auto "Whoa" rufst, anstatt auf die Bremse zu treten

....

Siemi
Junior Member

172 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2011 :  08:49:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Siemi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
... wenn Du während einer Autofahrt die Pferde zähltst, welche Du siehst.

(Wir hatten früher auf den Autofahrten mit den Eltern immer geschaut, wer auf mehr kommt )
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,28 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000