https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Du denkst eindeutig zu viel an Pferde wenn...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Sarah95
Senior Member



1213 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2011 :  11:14:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Sarah95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: scheyni

...wenn nicht dein Hund, sondern dein Pferd die Schulaufgaben gefressen hat


ist mir mal passiert, also das pony hat meinen rucksack mit den hausaufgaben drin geschnappt, und ein bisschen damit gespielt(rucksack lag neben dem auslauf)


...du beginnst zu scharren, wenn du ungeduldig wirst.
...du deine beine striegelst, um die haare loszuwerden.
...du auf einem hüpfball versuchst, dressurstunden zu geben
...du am fussgängerstreifen warten musst und zu deiner freundin "warte" sagst
... du bei jedem bauernhaus, das du siehst, überlegst, wie man daraus einen schönen offenstall für pferde gestalten könnte und wo man sandplatz etc platzieren könnte
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ashley
Junior Member



493 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2011 :  11:27:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Ashley eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sarah95

Zitat:
Original erstellt von: scheyni

...wenn nicht dein Hund, sondern dein Pferd die Schulaufgaben gefressen hat



... du bei jedem bauernhaus, das du siehst, überlegst, wie man daraus einen schönen offenstall für pferde gestalten könnte und wo man sandplatz etc platzieren könnte


Das mach ich auch immer
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Deborah
Average Member



802 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2011 :  14:23:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Du denkst eindeutig zuviel an Pferde wenn...

... Du in dir schon am Morgen des Tages die Route fürs ausreiten ausdenkst

... Du überlegst wieviel du noch sparen musst um wieder eine neue Schabbi zu kaufen

... Du auf einem fremden Pferd sitzt und zu antreiben den Namen deines eigenen sagst (passierte mir mal bei einem Schulpferd... Ich immer "Deebbiiiii"...(So hiess das Pferd dass ich sonst immer geritten hatte) Gut hats niemand gehört )

Bearbeitet von: Deborah am: 06.07.2011 14:25:12 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sleipnir
Junior Member



351 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2011 :  18:31:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Sleipnir eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Deborah



... Du auf einem fremden Pferd sitzt und zu antreiben den Namen deines eigenen sagst (passierte mir mal bei einem Schulpferd... Ich immer "Deebbiiiii"...(So hiess das Pferd dass ich sonst immer geritten hatte) Gut hats niemand gehört )


hihi das passiert mir auch nach so vielen jahren noch, dass wenn ich den araber an der hand dabei habe und er scheiss macht ich ihn immer mit dem namen vom merens zurechtweise (der dann gar nicht mehr drauskommt)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferde_x3
Senior Member



1056 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2011 :  19:16:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferde_x3's Homepage Sende Pferde_x3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...dich die Fliegen nerven du mit dem Kopf schlägst und mit der Haut zuckst
...es dich irgenwo juckt mit den Zähnen beisst
...du anstatt duschen gehst auf die Wiese gehst und dich wälzt
...du unbewusst immer nur über dein Pferd quatscht
...du in der Schule so gerade sitzt wie auf dem Pferd
...du ein stecken holst und deinem Velo eins fizt wenn es nicht de Berg hoch will
...schon Pläne schnmiedest um neue Pferdeställe mit extra grossen Weiden zu machen
...wenn du mit deinem Ross-schanz die Fliegen vom Rücken/Schulter verscheuchst
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cesa19
Average Member



997 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2011 :  20:23:50 Uhr  Profil anzeigen Sende cesa19 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Deborah, bei mir trifft dies auch alles zu. Heute habe auch Troovey anstatt Karim gesagt! Und wenn mich ein Junge packt dann schlage ich aus!!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member



8327 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2011 :  20:52:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn ich meinem Freund Zyaro (mein Hengst) rufe! loool


Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

NaKiLa
Junior Member



105 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2011 :  18:11:32 Uhr  Profil anzeigen Sende NaKiLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: fjuri

... du mit dem fahrrad über ein bordstein fährst in den springsitz gehst (ich kanns einfach nicht lassen)


Ich auch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreak1000
Junior Member



294 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2011 :  12:49:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferdefreak1000's Homepage Sende Pferdefreak1000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: cesa19

Und wenn mich ein Junge packt dann schlage ich aus!!!

Das mach ich auch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lienna
Starting Member



43 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2011 :  11:23:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Lienna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn du beim Fahrradfahren Sitz- und Schenkelhilfen gibst, um abzubiegen. Ist mir gestern passiert ;)

Wenn du die Leine deines Hundes beim Spazieren gehen wie Zügel hälst.
Das mache ich immer. Kann das nicht lassen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Simona97
Starting Member



27 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2011 :  23:12:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Simona97 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wenn du versuchst deinen hund oder deine freundinnen mit Hoooo zu beruigen

wenn du deine kollegin an ein seil bindest und sie longierst oder einfach durch die siedlung führst( das machten meine kollegin und ich früher... :D )

Wenn du an einem etwas ähnlichem wie ein sattelbock ein steckenpferdkopf anbindest und spielst es sei dein pony.. ( typisch meine freundin und ich...)

Wenn du deinen garten einzäunst und imaginäre pferde hälst.

wenn du dein hund oder deine kollegin mit seilen vor ein velo bindest und Kutsche fährst...

wenn du beim rennen galoppsprünge machst und bevor du irgendwo rüberspringst zählst..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Debi19
Junior Member



368 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  18:10:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Debi19 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wenn du deine Babysitter-Kinder lobst wie dein Pferd, wenn sie etwas richtig machen und auf dich gehört haben..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sunshine0710
Junior Member



357 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  20:09:34 Uhr  Profil anzeigen Sende sunshine0710 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn ich meine Kinder durch Zungenschnalzen zum Vorwaertsgehen animiere...

"Wenn ihr es nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen"
Johann Wolfgang Goethe
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Blue Star
Senior Member



1142 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2011 :  12:45:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Blue Star's Homepage Sende Blue Star eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sarah95

Zitat:
Original erstellt von: scheyni

...wenn nicht dein Hund, sondern dein Pferd die Schulaufgaben gefressen hat


ist mir mal passiert, also das pony hat meinen rucksack mit den hausaufgaben drin geschnappt, und ein bisschen damit gespielt(rucksack lag neben dem auslauf)


...du beginnst zu scharren, wenn du ungeduldig wirst.
...du deine beine striegelst, um die haare loszuwerden.
...du auf einem hüpfball versuchst, dressurstunden zu geben
...du am fussgängerstreifen warten musst und zu deiner freundin "warte" sagst
... du bei jedem bauernhaus, das du siehst, überlegst, wie man daraus einen schönen offenstall für pferde gestalten könnte und wo man sandplatz etc platzieren könnte


das kenne ich

Meine Feinde sollst du treten unter deine Hufe,
meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rubus9
Senior Member



1704 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2011 :  13:27:31 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Deborah


... Du auf einem fremden Pferd sitzt und zu antreiben den Namen deines eigenen sagst (passierte mir mal bei einem Schulpferd... Ich immer "Deebbiiiii"...(So hiess das Pferd dass ich sonst immer geritten hatte) Gut hats niemand gehört )

Passiert mir auch immer wieder. Bin mal auf dem Pferd einer Kollegin geritten, dann wollte es einen Bissen vom Gras nehmen und ich sagte laut:"Bluette!"

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

natiiiiii
Starting Member



6 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2011 :  20:59:10 Uhr  Profil anzeigen Sende natiiiiii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
du von einem Saftigen Grasstraum aufwächst und drin Kissen angeknabert ist

Hammer Spiel
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

manu90
Junior Member



124 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2011 :  09:28:34 Uhr  Profil anzeigen Sende manu90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sunshine0710

Wenn ich meine Kinder durch Zungenschnalzen zum Vorwaertsgehen animiere...


Passiert mir auch mit meinen Teamgspändli vom Unihockey. Wenn die manchmal nicht vollen Einsatz auf dem Feld geben, rutscht mir hin und wieder das Wort hinaus "Hey komm" und dazu ein paar Schnalzgeräusche. Sie schauen mich dann immer verdutzt an und sagen: "Ich bin doch kein Pferd"

Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

manu90
Junior Member



124 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2011 :  09:36:58 Uhr  Profil anzeigen Sende manu90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...oder beim Einlaufen für das Unihockey zuerst locker ein paar Runden joggst zum aufwärmen und anschliessend Bahnfiguren durch die ganze Halle machst von Diagonalen bis Schlangenlinien und Volten (Habe ich auch schon gemacht,so als Spass, was dann im ganzen Team mit einem Lachanfall endete.)

Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferde_x3
Senior Member



1056 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2011 :  12:13:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferde_x3's Homepage Sende Pferde_x3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wenn du alles fokusierst/anschaust bevor du hinläufst und denkst wie du es richtig anreitest

wenn du dir überall denkst wie du ein Gebäude in einen Stall umbauen kannst
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

mayrhof
Junior Member



301 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2011 :  11:16:01 Uhr  Profil anzeigen Sende mayrhof eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...wenn man sein Velo als Voltigepferd missbraucht, in der Standwaage auf dem Sattel stehend die Quartierstrasse daherkommt und seiner Mutter tagtäglich einen Schreck einjagd-weil sie alles aus dem Küchenfenster ansehen muss;-)
...wenn man einige Tage in einer Grossstadt ist(London in meinem Fall;-), und zu gewissen "Stallzeiten" nicht mehr weiss, was man denn tun soll, wenn die Mistgabel ruft
...wenn man seinen Leiterwagen in einen Hunde-Zweispänner umbauen muss;-)

.....und ja - ich treibe meinen Roller auch mit "Hüa, mach mal", den Berg hinauf
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000