http://www.leigrueb-hof.ch/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Du denkst eindeutig zu viel an Pferde wenn...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

TdT
Advanced Member

3776 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2011 :  11:31:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sarah95
... du bei jedem bauernhaus, das du siehst, überlegst, wie man daraus einen schönen offenstall für pferde gestalten könnte und wo man sandplatz etc platzieren könnte

das mach ich fast bei JEDEM bauernhaus :-)

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde

Bearbeitet von: TdT am: 21.11.2011 11:33:36 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Blue Star
Senior Member

1142 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2012 :  12:21:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Blue Star's Homepage Sende Blue Star eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: TdT

Zitat:
Original erstellt von: Sarah95
... du bei jedem bauernhaus, das du siehst, überlegst, wie man daraus einen schönen offenstall für pferde gestalten könnte und wo man sandplatz etc platzieren könnte

das mach ich fast bei JEDEM bauernhaus :-)

Mach ich auch

Meine Feinde sollst du treten unter deine Hufe,
meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken.

dark_star
Junior Member

236 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2012 :  11:40:54 Uhr  Profil anzeigen Sende dark_star eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mir auch:D

- Wenn du anstatt Menschenkekse Pferdekekse isst:D das mache ich immer ich finde sie einfach fein, mein Pony hat zwar nicht so freude daran wenn ich seine Guddis esse^^

Dein Pferd ist dein Spiegel, der deinen guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sie hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

Himmelrich
Junior Member

108 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2012 :  19:34:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Himmelrich eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Man am Morgen aufwacht und meint man sässe auf einem Pferd...
Geht mir so sobald ich ein paar Tage nicht mehr bei meinem Pflegi war.

Bearbeitet von: Himmelrich am: 20.03.2015 23:45:39 Uhr

Winnie_pooh
Average Member

693 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2012 :  11:05:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Winnie_pooh eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn du dein Hund zu Ostheo schickst, wenn er den Schwanz einzieht.

SoLi1413
Average Member

741 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2012 :  12:32:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SoLi1413's Homepage Sende SoLi1413 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
..du jemand rufen möchtest und statt 'hey' schnalzt.. (passiert mir ständig)

ulan95
Average Member

864 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2012 :  09:40:18 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sorina

... wenn du morgens statt Nivea-Creme, Huffett auf deinem Gesicht einreibst.

Zurzeit das Gegenteil bei uns, ich creme ihn jeweils mit Nivea ein ;)

Viva.La.Vida.Lebe.Dein.Leben.Live.Your.Dream.Lebe.Deinen.Traum
------------------------
------------------------

Nadiine
Advanced Member

4328 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2012 :  10:20:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nadiine's Homepage Sende Nadiine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

... wenn du morgens statt Nivea-Creme, Huffett auf deinem Gesicht einreibst.

hast du etwa Huffett im Bad?

... wenn du bei jedem Stall an dem du im Zug oder Auto vorbei fährst denkst, "bei uns ist es schöner".

ulan95
Average Member

864 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2012 :  17:30:00 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

ulan95 .... KREISCH !!!!

Riecht dafür mega fein :)

Viva.La.Vida.Lebe.Dein.Leben.Live.Your.Dream.Lebe.Deinen.Traum
------------------------
------------------------

Sarah95
Senior Member

1213 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2012 :  16:42:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Sarah95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...wenn du dir anstatt teuren conditioner zu kaufen einfach Mähnenspray mit Lavendelduft in die Haare schmierst (und es hats nicht mal jemand bemerkt, dass ich pferdezeugs in den Haaren habe)

buzzy
Average Member

937 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2012 :  17:37:09 Uhr  Profil anzeigen Sende buzzy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
... Wenn dich am Morgen ein Wiehern Weckt:-)

Mirror
Junior Member

118 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2012 :  20:49:48 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Mirror's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Mirror eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
... Wenn du deinem Fahrrad Takt beibringen möchtest.
... Wenn du deinem Freund Turnierzöpfchen machst.

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist jedoch nur noch ein Mensch.

Coralys
Junior Member

162 Beiträge

Erstellt  am: 28.12.2012 :  18:02:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Coralys's Homepage Sende Coralys eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei mir trifft ja fast alles zu...

SoLi1413
Average Member

741 Beiträge

Erstellt  am: 28.12.2012 :  18:25:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SoLi1413's Homepage Sende SoLi1413 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Pishanty

...du immer zum Fenster rennst, wenn du dennkst Hufgeklapper zu hören.

Das passiert mir auch sehr oft^^

Natascha-Leona
Starting Member

34 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2014 :  12:40:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Natascha-Leona eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn du sogar nach dem Reiten die Reitkleider noch an hast und Mama sauer wird :D

Sugarfoot
Junior Member

138 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2014 :  12:49:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Sugarfoot eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn Du beim Autofahren auf Überlandstrassen links und rechts nur noch Galopp-Wege, Nicht-Galopp-Wege und Trabstrecken siehst. Und dann neidisch auf die tollen Ausreitgelände wirst.

Cinou
Advanced Member

2982 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2014 :  14:44:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Debi19

wenn du deine Babysitter-Kinder lobst wie dein Pferd, wenn sie etwas richtig machen und auf dich gehört haben..

Passiert mir auch oft :) Auch ab und zu das schnalzen.

Beim Loben muss ich dann oft gleich noch lachen, weil ichs gerade bemerke. Irgendwie ungewohnt weil das doch die meisten nicht tun...eigentlich schade, Lob ist Belohnung und versteht sicher ein Kind wie auch ein Pferd sehr gut. Sollte man öfters machen....blos vllt nich gerade mit einem ''feeeeeeeiiines meitli'' oder ''so isch braaaaaaaaaaav'' damit wird man etwas doof angeschaut

Tömeli
Advanced Member

6107 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2014 :  14:48:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn das Pferd mehr Decken hat als du Thsirts... Grummel

icefreak
Advanced Member

3631 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2014 :  14:48:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche icefreak's Homepage Sende icefreak eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wenn du erst nach längerem Aufenthalt ausserhalb deines Autos und deiner Wohnung feststellst, dass es dort doch ziemlich nach Pferd riecht.

Wenn du weißt, wie die besten Mineralfutter schmecken

Hufabdruck
Junior Member

109 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2015 :  21:45:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Hufabdruck eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hahha so lustig!!!

wenn du deinen lehrer in der schule fragst ob du jetz auf rechte hand wechseln sollst#128514;#128514;

oooder so wie ich im flur der schule rumgaloppierst und vor dich hin blabberst... rechte hand... galoppwechsel...bschwebefase.... traben....umsitzen.... fersen runter.... hahahah
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000