www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 PeinlichkeitenxD
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Kättju
Junior Member

241 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2011 :  16:45:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kättju's Homepage Sende Kättju eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
vor den sommerferien waren wir in der 9. gerade am abschlussprojekt. ich und eine kollegin hatten gar nix zu tun und waren alleine im gang. uns war sooo langweilig. da hat uns ein lehrer gesagt wir sollen doch den gang wischen. wie verrückte sind wir zum besen gerannt und haben uns um den "gestritten". beide haben am anderen ende gezogen und plötzlich bin ich nach hinten gefallen, weil sie los gelassen hatte

dann bin ich mal die treppe RAUF gestolpert, einmal hab ich mich gebückt weil ich einen stift aufheben wollte und als ich mich wieder aufrichten wollte schaffte ich es irgendwie gegen den anderen stuhl zu knallen, usw...
war der totale tollpatsch an der alten schule naja war witzig xDD

der sinn des lebens ist deinem leben einen sinn zu geben
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

bahira
New Member

93 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2011 :  11:05:49 Uhr  Profil anzeigen Sende bahira eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Was auch ganz schön war: Ich war letztens Einkaufen, hohe Schuhe an und eine Menge Sachen auf dem Arm die ich eigentlich nicht kaufen wollte, aber als ich dann mal da war.. xD Naja, auf jeden Fall wars ein bisschen zuviel, und dann ist mir was runtergefallen. Ich bin also in die Knie, will das Teil aufheben, bekomm aber auf den hohen Schuhen irgendwie das Übergewicht nach hinten und kipp mit vollem Karacho rückwärts in einen Kleiderständer rein der mich dann unter sich begraben hat. Und das in einem Kaufhaus.. mit gaaanz vielen Leuten >.<

@somewhere: Du hast mir grad den Tag versüsst!!!

Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Bluecy
Average Member

929 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2011 :  10:05:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bluecy's Homepage Sende Bluecy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Also ich hab mich letztens mit einem knielangen Kleidchen in die Schule getraut. Ich stieg mit schwerem Rucksack aus dem Tram und rannte gleich los, da ich sonst den Zug verpasste. Verbotener weise, rannte ich dann auch noch über die rote Ampel, bis ich die Rufe meiner Freundin höre, die ganz laut ruft: "LIA ZIEH DEN ROCK RUNTER, MAN SIEHT DEINE ROTEN UNTERHOSEN!!!" Ich drehe mich um und sehe wie die Leute mich auf der anderen Seite anstarren. Oh mein Gott wie peinlich, ich werde nie wieder ein Kleid anziehen!
GRüessli

Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain...

kimberluco
Starting Member

25 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2011 :  22:14:53 Uhr  Profil anzeigen Sende kimberluco eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
als ich noch kleiner war, hatte ich einen reiterhof nebenan wo ich und meine freunde auf einem pony reiten durften das hiess jogi, welches wir sehr gern hatten & dann sind wir irgendwann zu der besi an die tür klingeln gegangen & haben gefragt ob wir jogi bekommen,die besitzerin hat natürlich nein gesagt & hat gelacht

naja mir passiert viel peinliches, deswegen bin ich auch der clown unter meinen freundinnen
aber wie sag ich so schön: normal ist langweilig

celineverest
Starting Member

22 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2011 :  20:25:59 Uhr  Profil anzeigen Sende celineverest eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
haha im turnen spielten wir völkerball ich sah das mich jemand abschiessen wollte, wich auf die seite rutschte aus und viel voll aufs gesicht xD
mein knie meine hüfte waren blau..zum glück im gesichts nix :P

naja irgendwie hab ich das talent immer meinen turnlehrer abzuschiessen.. letzens haben wir volleyball gespielt..meine kollegin spielte den ball zu mir ich machte eine 'manschette' und schoss im genau ins gesicht.. xD ich hab ihn in dieser turnletkion sicher 5 mal getroffen ;D

Simona97
Starting Member

27 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2011 :  23:54:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Simona97 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: celineverest

haha im turnen spielten wir völkerball ich sah das mich jemand abschiessen wollte, wich auf die seite rutschte aus und viel voll aufs gesicht xD
mein knie meine hüfte waren blau..zum glück im gesichts nix :P

naja irgendwie hab ich das talent immer meinen turnlehrer abzuschiessen.. letzens haben wir volleyball gespielt..meine kollegin spielte den ball zu mir ich machte eine 'manschette' und schoss im genau ins gesicht.. xD ich hab ihn in dieser turnletkion sicher 5 mal getroffen ;D

Dein Turnlehrer ist nicht der einzige der abgeschossen wird! Wir haben auch volleyball gespielt und ich hatte den anschlag. der ging daneben und voll meiner Turnlehrerin an den Kopf. sie wirft ihn mir zurück und ich wollte cool direkt weiterspielen mit ihrem "Pass". warf ihn aber wieder zurück zur Turnlehrerin. sie hatte sich bereits umgedreht also traf ich ihren rücken. hab mich entschuldigt, konnte mich aber kaum halten vor lachen!

lussy07
New Member

58 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2011 :  22:07:28 Uhr  Profil anzeigen Sende lussy07 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hiihii ich lach mich schlapp Habe jetzt alle Kommis durchgelesen und dauergelacht...

- Mussten mit der Schule um den Sempachersee laufen. Kolegin und ich lästerten über unseren Bio Lerhre der mit unseren Geschichtslehrerin ein Paar war. Sie liefen vor uns und wir sagten so Sachen das die sicher auf dem Lehrerpult treiben würden oder auf dem Klo und so Sachen. 2 Minuten kam der Bio Lehrer zu uns und sagte: "so jetzt weis ich welches die heissen Themen sind die an der Kanti so rumgehen" Wir sind vor Scham fast geplatzt, vor allem als unser Mathelehrer 2 Tage später zu uns kam und sagte: "PEinlich, Peinlich was ihr so diskutiert, vor allem wenns die Lehrer hören" OMG das war so schlimm...

- Geschichtsunterricht:
Wir schauten einen voll langweiligen Film, plötzlich schlief ein Junge im Unterricht ein, alle fingen an zu lachen.. Lehrerin fragte wisoo wir lachen, ich volldepp sagte: Der FIlm sei so lustig" Lehrerin sagte voll verärgert das es daa nichts zu lachen gäbe. Und merkte erst als der junge von seinem banknachbarn geweckt wurde was passiert war

- Deutschunterricht: (ähnliche Story)
ich mega müde da ich in der letzten nacht bis 4 uhr mit einer kolegin telephoniert habe. Augen halb zu und plötzlich rief mich der Lehrer auf. ich gab ihm eine Antwort die sogar stimmte. in der pause kam der lehrer zu mir und frage ob ich müde bin, ich nickte, er, ich merke es, habe dich glaub gerade noch im letzen moment erwischt bevor du eingeschlafen bist...

- letzes hat mir eine kolegin etwas soh lustiges erzählt das ich bald ab dem pferd gefallen bin.. was 2 min. später doch passiert ist weil sie mich an ein total peinliches erlebnis erinnert hat und ich mich wieder platt gelacht habe...

Gwitterhex
Average Member

710 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2011 :  20:31:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Gwitterhex eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In der Oberstufe hatten wir Sportunterricht Mädchen und Jungs getrennt.
Da ich immer gut in Sport war und auch etwas gefürchtet weil ich relativ stark war im vergleich zu andern, konnte ich eigentlich immer voll "sekle" und die andern gingen mir freiweillig aus dem Weg.

Als wir dann Brennball spielten wollte ich Umbedingt einen Homerun machen und bin auf eine sehr korpulente Mitschülerin (Beide gleich gross aber sie etwa 30-40kg schwerer)zugerannt. Da ich dachte die würde auch ausweichen bin ich in höchsttempo gerannt, mein pech war nur das sie mich nicht gesehen hat und wir zusammen gecrasht sind, ich spickte etwa 3,5 METER weit zurück auf den Boden und hab mich gekrümmt vor "schmerzen" mit Kommentaren wie ich sterbe etc.. xD
und die Mitschülerin bleib an ort und stelle stehen kam nicht mal aus dem Gleichgewicht und murmelte nur ein kleines auua. Die ganze Klasse hatt sich totgelacht inklusive Lehrer und Ich

greeny
Junior Member

270 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2012 :  10:57:16 Uhr  Profil anzeigen Sende greeny eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Morgens um halb acht am Kiosk. Ich will mir ein EnergyDrink kaufen, wie jeden Morgen. Suche in meiner Tasche nach dem verd**mten Portmonnaie.
Schon rumpelts, ich schmeisse den ganzen Chübel um, Inhalt natürlich schön auf dem ganzen Boden verteilt und ich liege längs da.
Die nette Dame vom Kiosk hat sich krumm gelacht

tekke
Average Member

882 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2012 :  13:37:32 Uhr  Profil anzeigen Sende tekke eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als ich im ABM (ein Warenhaus) arbeitete, erklärte ich einem Kollegen etwas und machte eine Bewegung mit dem Arm nach hinten. Dabei rammte ich einem Kunden den Ellbogen direkt in den Solarplexus. Der klappte zusammen und fiel um wie ein Sack.
Kürzlich übernachtete ich auf einem Zweitagesritt im Stall einer Bekannten, die Westerntrainerin ist. Als ich am nächsten Tag wegreiten wollte, machte mein Pferd keinen Wank.

Der wesentliche Unterschied zwischen Mensch und Tier ist nicht, dass wir kein Fell am Hintern tragen, sondern dass wir lügen und betrügen und uns gegenseitig über den Tisch ziehen.

SoLi1413
Average Member

741 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2012 :  14:23:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SoLi1413's Homepage Sende SoLi1413 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also ich bin ja voll der Tollpatsch:
-In der Schule hatten wir Basketball gespielt (mit einem Trampolin und einer Matte, wir mussten hüpfen und springen und den Ball in den Korb wärfen..) und ich springte ab und schoss den Ball AN den Korb und der prellte ab, voll mir auf den Kopf und die ganze Klasse fing an zu grinsen
-Ich lief in der Schule die Treppe hoch, hinter mir 4.Sekler und ziemlich dicht. Ich stolperte und lag am Boden, der andere voll auf mich drauf (es sah ziemlich.... aus)
-Der Lehrer sagte wir sollen nach vorne kommen (um etwas vorzusagen) und beim hinlaufen bin ich gestolpert und voll auf das Lavabo geknallt (mit dem Kopf) ich musste in den Spital und hatte eine Gehirnerschütterung..

Mir passieren ständig soo voll peinliche sachen...

carol.carina96
Junior Member

280 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2012 :  14:28:04 Uhr  Profil anzeigen Sende carol.carina96 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Simona97

Haha das passierte mir schon x-mal und hab jedesmal einen Lachanfall

Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele des Betrachters.

dark_star
Junior Member

238 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2012 :  21:25:40 Uhr  Profil anzeigen Sende dark_star eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin auch so ein Tollpatsch^^ Bin froh zu wisse das ich nicht die einzige bin
Wir hatten in der Schule gerade Sport und unsere Lehrerin hatte verspätung und es war noch eine andere Klasse am warten auf den Sportunterricht. Das war eigentlich die Klasse einer Freundin.
Ich sah ein Mädchend as genau gleich aus sah wie sie, also nur von hinten wie sich herrausstellte^^
Ich stand dann also hiter ihr und kitzlte sie von hinten (das machen wir immer gegenseitig), das Mädchen dreht sich um un schaut mich völlig verwirrt an so wie omg was ist den das für eine durchgeknallte.
Mir war das oberpeindlich und machte mich schnell aus dem Staub.

Dein Pferd ist dein Spiegel, der deinen guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sie hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

Ruach
Junior Member

102 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2012 :  22:37:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Ruach eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: tekke

Haha Mich hats so zweimal erwischt, aber ins Gesicht, einmal in der Migros von einem der dort arbeitet, und einmal vor dem SRK als ich eine Spätschicht fuhr, haute mich eine junge Frau mitten ins Gesicht, bin fast vom Velo gefallen, war stockdunkel und ich hab kaum was gesehen, und wie die geschrien hat, dabei hätte ich das Recht gehabt zu schreien Als ich dann im SRK das Blut holen wollte fürs Kispi, fragten sie mich, ob ich so geschrien hätte, und was das für ein roter Fleck in meinem Gesicht sei, war mit bitzli piinli.

Oder einmal, auch mit einer Ladung Blutkonserven auf dem Rücken, war ich unterwegs ins USZ, hinten im Park, wo es zu dieser Pyramide geht, ist eine ganz kurze, nicht wirklich steil ansteigende Strecke, mir rutschte die Kette durch, und ich verlor das Gleichgewicht nach vorne, hing wie ein Frosch über dem Lenker und kam mit den Füssen nicht aus den Pedalen, das Velo kam zum stillstand und fuhr dann langsam zurück, und ich legte mich ziemlich unsanft hin, als ich schon fluchen wollte, sah ich eine Gruppe von Weisskitteln in meine Richtung spazieren, meine Güte war das peinlich, ich stand auf, und tat, als sei nichts gewesen, und biss auf die Zähne War danach lange noch geschwollen

Oder wir hatten da einen Kunden, ein Fotograph, der 2 Kunden hatte, für die unsere Firma ebenfalls fuhr, arbeitete damals in einem Museum, er gab mir eine Schachtel mit Filmen drin, ich fuhr prompt zum falschen Empfänger, der öffnete es, und alles war kaputt - Der Mann war bekannt für sein Temperament, als ich das nächste mal zu diesem Museum musste, wäre ich am liebsten nicht gefahren, eine Bekannte von mir sass am Empfang, und ich fragte sie, ob er noch wütend sei, sie meinte, wart mal, und kam dann mit ihm zurück, und was macht er? er lacht sich schlapp und meinte, zwar seien 20 Stunden Arbeit im Eimer, aber er fand es witzig, und lachte über meine Tollpatschigkeit - das einzige mal dass mir in den 6 Jahre eine Sendung kaputt ging

In meinem letzten Kurierjahr, fuhr ich bergauf gegen einen Pfosten, später, als ich zum Folterknecht geschickt wurde, sass ich dort und wusste, wenn mich shcon mein Arzt auslacht, der Paul ist böser, ich sass also da, und schämte mich, als er dann um die Ecke kam, verdeckte ich mein Gesicht, aber er lachte nicht, er meinte, er wisse genau wie ich mich fühlen würde, er hätte vor einem halben Jahr genau das selbe durchgemacht - zwar ist daran nichts peinliches, aber es rettete mir damals meinen Tag, und nach 2 monatiger depressiver Phase wegen der Schmach einen Pfosten erwischt zu haben, und dabei länger ausgefallen zu sein, war es wirklich aufstellend, dass ausgerechnet der, welcher nichts kennt, das selbe durchgemacht hatte

Aber das Beste, worüber ich heute lachen kann, während des Kurierfahrens besuchte ich nebenbei einen Kurs, im Sommer gab es eine Intensivwoche, so dass ich Ferien nehmen musste, und mein Velo am Freitag davor, in die Generalüberholung gab, 3 Tage später erfuhr ich, dass wir am Dienstag einen Veloausflug machen würden, und so musste ich ein SBB Velo nehmen wie alle andern auch. Wir fuhren los, und ich hatte etwas Mühe mit der anderen Geometrie des MTB, denn ich war sonst 25-40h die Woche auf einem Rennvelo unterwegs, und verlor den Anschluss. Als ob das nicht schon peinlich genug wäre, machte der Gruppenleiter den Fehler in einer unübersichtlichen Kurve zu warten, ich fuhr volles Tempo, und musste abrupt abbremsen, weil ich sonst meine Kollegen erwischt hätte, es kam wie es kommen musste, und ich flog mit samt dem "Traktor" durch die Luft, 30 Minuten später wurde dann plötzlich alles schwarz. Bis zum Ende des Kurses, durfte ich dann liebevollen Spott über mich ergehen lassen, weil ausgerechnet ich, den Unfall baute War dann schon bitzli piinli, jeden Tag auf dem Velo und dann so ein Patzer

Mir ist grad noch was eingefallen, vor sicher bald 16 Jahren in den Reitferien, die Hofbesitzer vermieteten einige Betten an Saisoniers eines nahen AKWs, wir kamen gerade vom Stall zurück, und da sass so ein Mädchentraum vom Mann, der gerade eben angekommen war, und was sagt das mitten in der Pubertät steckende Ruachen, während alle andern schön brav "hoi" sagten? - "WOW " , alle hatten sie gelacht

Bearbeitet von: Ruach am: 10.12.2012 23:07:23 Uhr

hippihoppo
Starting Member

4 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2013 :  13:40:42 Uhr  Profil anzeigen Sende hippihoppo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kopfstoß mit dem Firmenchef :)

CartierRoyal
Junior Member

319 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2013 :  17:09:14 Uhr  Profil anzeigen Sende CartierRoyal eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vor einigen Jahren als ich noch nicht Autofahren durfte, sollte ich den Weihnachtsbaum besorgen...also fuhr ich mit einer Kollegin in die Stadt und kaufte den grössten und prächtigsten Baum...

Natürlich musste der Baum auch wieder auf selbem Weg nachhause wie wir gekommen sind....
Bus kam..war gerade Feierabendstosszeit...Bus war proppe voll =)
Wir mussten vorne beim Chauffeur einsteigen um ein Billet zu lösen...weil ich es so lustig fand fragte ich den Chauffeur ob der Baum auch ein Ticket braucht...der schaute mich nur komisch an...

Nungut...der Baum war wiiiiirklich gross...
er passte nicht richtig durch die Tür...also zog meine Kollegin die drinnen stand am Baum und ich schob von aussen nach...plötzlich machte es WUSCHHHHH und der Baum war im Bus...leider direkt in die Führerkabine des Chauffeurs....der ganze Bus lachte =) der Fahrer zum Glück auch.....

Haflinger sind nicht stur - sie geben ihren Menschen lediglich die Chance,
ihre Entscheidung nochmals zu überdenken!

Sloppi
Advanced Member

3080 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2013 :  11:51:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Sloppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lusi

Es ist also wahr, dass arbeiten gefährlicher ist als Reiten! Also auf vom Büro ab in den Stall! Nur im Namen der Gesundheit natürlich

Lisa_elisabeth
Junior Member

284 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2014 :  19:23:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Lisa_elisabeth eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Ich quatsche immer mit den Pferden, vor ein paar Tagen auch wieder und während ich mich im Plappern umdrehe Steht mein Kollege bei der Box Türe und hört mir zu.. Und ich wollte der Stute doch gerade etwas über ihn erzählen. Denn ich mag ihn sehr, wenn er da meine Gedanken gehört hätte huuu, bin nur froh das ich mich genug früh umgedreht habe.

GoodLuck
Average Member

956 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2014 :  13:42:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche GoodLuck's Homepage Sende GoodLuck eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lisa_elisabeth

Ich quatsche immer mit den Pferden, vor ein paar Tagen auch wieder und während ich mich im Plappern umdrehe Steht mein Kollege bei der Box Türe und hört mir zu.. Und ich wollte der Stute doch gerade etwas über ihn erzählen. Denn ich mag ihn sehr, wenn er da meine Gedanken gehört hätte huuu, bin nur froh das ich mich genug früh umgedreht habe.

Schade hast du dich genug früh umgedreht
Hätte ihn bestimmt gefreut zu hören, dass du ihn so magst, dass du sogar deiner Stute davon berichtest
Empfindest du was für ihn?

Lisa_elisabeth
Junior Member

284 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2014 :  15:03:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Lisa_elisabeth eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@ GoodLuck Na ja ich weis nicht was er dazu gesagt hätte. Hatte den ganzen Rest vom Abend einen Roten Kopf und war etwas verlegen. Ich mag ihn seeehr das sollte wohl schon alles sagen, bin schon von vielen gefragt worden ob es mein Freund sei, sagte immer nein muss aber immer aufpassen das ich nicht rot anlaufe und in Gedanken wünschte ich es mir schon so oft das es so wäre. Seufz......
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,41 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000