Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 PeinlichkeitenxD
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Jabdula
New Member



53 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2014 :  10:27:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Jabdula eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hole den Thread mal wieder hoch, bin auch super darin mich zu blamieren. Das meiste habe ich zwar verdrängt aber diese Sachen sind mir geblieben

-In der Reitschule gabs ein Gymkhana und ich wollte natürlich mit meinem Lieblingsschulpferd starten obwohl es ziemlich schreckhaft war (->ich schaff das schon!).
Die 4te Aufgabe war es in einem kleinen Viereck mit diesen Hindernisständern als Ecken eine Vorhandwendung zu machen, danach abzusteigen, einmal möglichst schnell rundherumzurennen und wieder aufsteigen.
Bei der Parcoursbesichtigung meinte die Leiterin extra noch passt auf dass ihr nicht über die Füsse der Ständer stolpert beim rennen! (Na klaaar, kein Problem ich mein wem passiert das schon?)
Also da die ersten 3 Aufgaben schon absolut schlecht gelaufen waren gab ich mir nicht mehr ganz so sehr Mühe. Weil ich nicht so gut mit dem Pferdchen klarkam lief eine Helferin neben mir her.
Nun gut, rein in das Viereck, Vorhandwendung, absteigen. Ich rannte nicht wirklich sondern joggte nur ein bisschen schneller und da meinte die Helferin so: "Ist DAS das schnellste was du kannst?" Die hat mich eh schon vorher genervt, also Augenverdrehen und ein Km/h schneller, und Baaadumm schon lag ich am Boden. Den Hindernisständerfuss übersehen

-Einmal in der Schule, es klingelte zur 10-Uhr-Pause, die Lehrerin ging aus dem Klassenzimmer, eine Kollegin wollte die Lehrerin noch was fragen und lief ihr hinterher, ich wollte dieser Kollegin was sagen und rannte ihr nach.
Nun kam die Treppe. Ich bin ziemlich unfähig was Treppen angeht, vorallem rennend, aber diesmal schien alles gut zu gehen bis in die Mitte. Dort stolperte ich über meine Füsse und rutschte Kopf voran den Rest der Treppe runter, unten knallte ich auf den Boden und natürlich hatte sich schon die halbe Schule unten versammelt gehabt und alle habens gesehen
Naja mir wurde danach ziemlich schlecht und ich durfte eine Lektion im Krankenzimmer liegen. Wenn man fehlt in der Schule muss man bei uns so ein Absenzenheft ausfüllen mit Begründung und danach vom Lehrer unterschreiben lassen. Deshalb habe ich jetzt ein Eintrag dort drin mit Begründung "Sturz auf der Treppe in der Schule"

-Als ich mit ca 8 voll im Pferdevirus steckte begann ich anstatt wie jeder andere Mensch normal zu rennen eine Art zu galoppieren. Mit der Zeit machte ich das automatisch und zwar bis ich etwa 13 war. Dann kam ich im gleichen Schulhaus in eine neue Klasse, eigentlich mit niemandem der mich vorher gekannt hatte und da ich mich nicht blamieren wollte liess ich das jetzt einfach weg. Tja irgendwie muss mich aber damals doch jemand beobachtet und wiedererkannt haben, die andern fandens jedenfalls ziemlich lustig

-Als ich mein erstes Handy hatte *stolz war* probierte ich natürlich aus was man damit alles machen kann und kam dann auf meinen Anrufbeantworter. Die Stimme sagte mir ich solle meinen Namen ins Mikro sagen damit der mit meiner Stimme gesagt sei und wenn mir jemand anrfue sie sicher sein können dass es wirklich meine Nummer ist. Oder so. Ich habs gemacht und verdrängt.
4 Jahre später rief mir mal eine Kollegin an als sie mich nicht fand, ich habs Handy nicht leuten gehört und als der Anrufbeantworter kam, kam natürlich auch meine Süsse, Pipsige Kinderstimme Daraufhin riefen mir etwa 5 andere aus der Klase auch an um das zu hören und ich wurde noch wochenlang mit dieser Stimme begrüsst

-In der Brevetvorbereitung hatten wirs über Futtermittel, da fragte die Leiterin was wir denn sonst noch so für Gemüse als Futter kennen, etwas längliches mit vielen Körnern. Ich sagte sofort aus vollster Überzeugung: Gurken!
-> Es wäre Mais gemeint gewesen auch wenn das kein Gemüse ist

-Ach ja und das war eher lustig als peinlich einmal in der übervollen Badi spielten ich und ne Kollegin Frisbee und haben wohl jeden im Umkreis von 10 Metern ausversehen einmal getroffen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreund00
Starting Member



6 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2014 :  15:29:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Pferdefreund00 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin mal auf ein Pferd ohne Sattel aufgestiegen, und direkt auf der anderen Seite wieder hinunter gefallen...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

magic power
Senior Member



1429 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2014 :  10:32:20 Uhr  Profil anzeigen Sende magic power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gestern machte eine Kollegin ein kleines Fest,weil sie eine neue Arbeitsstelle antritt. Hauptsache ich klatsche vor allen Leuten lautstark mit dem Gesicht in eine Scheibe (die haben dort so einen komischen Wintergarten,dachte die Türe sei weiter rechts). Man sah den Abdruck von meinem Gesicht auf der Scheibe,das jetzt diverse blaue Flecken hat. Ich hatte blutgeschmack im Mund und weil es mir so peinlich war lachte und weinte ich sogleich



Aîsja 1987 - 2014*


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,14 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000