https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Eure kleinen "Geheimnisse"....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Bluecy
Average Member

929 Beiträge

Erstellt am: 13.08.2010 :  15:13:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bluecy's Homepage Sende Bluecy eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi

Was sind eure kleinen Geheimnisse? Meines ist:

- Ich nehm ab und zu mal ein Löffelchen Nutella, heimlich versteht sich!
Freu mich
Liebe Grüsse
Lia

Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain...

Bearbeitet von: Bluecy am: 30.08.2010 17:44:03 Uhr
Diesen Beitrag melden

Stuppi
Advanced Member

2553 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2010 :  15:28:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stuppi's Homepage  Klicke hier um Stuppi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Stuppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Geheimnis ist:

Sag ich nicht, sonst wärs ja kein Geheimnis mehr!!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member

3830 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2010 :  15:54:37 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
mein geheimnis ist, dass ich eigentlich ein kerl bin

Häxli88
Senior Member

1994 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2010 :  16:36:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Häxli88 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich liebe Pferdefleisch

sternli7
Junior Member

240 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2010 :  21:10:21 Uhr  Profil anzeigen Sende sternli7 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich will Sängerin und/oder Schauspielerin werden!

lg Sternli7

Queeny95
Senior Member

1744 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2010 :  21:19:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein kleines geheimnis ist in wen ich heimlich verliebt bin^^ Erzähle ich aber nicht sonst ists ja kein geheimnis mehr :P

Mira
Senior Member

1429 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2010 :  22:48:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Mira's Homepage Sende Mira eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
kannst du schweigen??

Ja??

ICH AUCH!!!!

Yizrah - Mein Elfenpferd bei Facebook

alexxis
Advanced Member

2754 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2010 :  22:36:49 Uhr  Profil anzeigen Sende alexxis eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Häxli88

Ich liebe Pferdefleisch

ich auch hihi.
sonst mag ich nur noch hünchen und krokodil (seeeeeeelten auch mal ein oder zwei bissen lamm)....alles andere fleisch schmekt mir nicht

Visit my life: http://apeyer.jimdo.com/

Bluecy
Average Member

929 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2010 :  22:56:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bluecy's Homepage Sende Bluecy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: alexxis

Zitat:

Ich liebe Pferdefleisch

ich auch hihi.
sonst mag ich nur noch hünchen und krokodil (seeeeeeelten auch mal ein oder zwei bissen lamm)....alles andere fleisch schmekt mir nicht

krokodil? ist das ne delikatesse aus afrika?

Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain...

alexxis
Advanced Member

2754 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2010 :  11:34:33 Uhr  Profil anzeigen Sende alexxis eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bluecy

Zitat:

Zitat:

Ich liebe Pferdefleisch

ich auch hihi.

krokodil? ist das ne delikatesse aus afrika?

hihi, ja wir haben grad nebenan die grösste krokodilfarm in afrika, dort holen wir immer frisches fleisch.
aber ich habs auch schon in der schweiz gehabt, hier ists einfach teurer weil importiert.

aber krok ist noch geil weils fast keinen eigengeschmak hat. also wenn du geflügel würze draufmachst schmeckts wie hünchen, wenn du lammwürze draufmachst schmekcts wie lamm etc.

ah ja, strauss mag ich auch, noch vergessen zu schreiben ^^

Pferdefreak1000
Junior Member

294 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2010 :  21:57:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferdefreak1000's Homepage Sende Pferdefreak1000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin auch heimlich verliebt! Sag ich sonst niemandem, höchstens meiner Schwester(18).

Bluecy
Average Member

929 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2010 :  11:59:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bluecy's Homepage Sende Bluecy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Ok. speziell

Queeny95
Senior Member

1744 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2010 :  12:06:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Ich liebe Pferdefleisch

Ich liebe das Fleisch vom Springbock (ich glaub es war der). Ich hab das mal in einem Restaurant gegessen, wo es viele so spezielle Fleischarten hat. War echt fein

Helena3
Advanced Member

5287 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2010 :  09:32:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Helena3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Geheimnisse sind Geheimnisse weil man niemanden davon erzählt

Queeny95
Senior Member

1744 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2010 :  17:27:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Pferdefreak1000

Bin auch heimlich verliebt! Sag ich sonst niemandem, höchstens meiner Schwester(18).

So. mittlerweile wissen es zwei bei mir^^ Ist also kein Geheimnis mehr

Bluecy
Average Member

929 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2010 :  22:17:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bluecy's Homepage Sende Bluecy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Queeny95

Zitat:
Original erstellt von: Pferdefreak1000

So. mittlerweile wissen es zwei bei mir^^ Ist also kein Geheimnis mehr

hmmm... das nennt man LOL! Ach quatsch. dann ist es jetzt halt ein 3er geheimniss

alexxis
Advanced Member

2754 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2010 :  23:20:21 Uhr  Profil anzeigen Sende alexxis eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Queeny95

Zitat:

Ich liebe Pferdefleisch

Ich liebe das Fleisch vom Springbock (ich glaub es war der). Ich hab das mal in einem Restaurant gegessen, wo es viele so spezielle Fleischarten hat. War echt fein

gut möglich, springbock ist das üblichste was man in europa an afrikanischem wild kriegt

miaumiau
Advanced Member

3763 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2010 :  07:28:22 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab schon Schnecken und Froschschenkel gegessen und ich fands lecker

Peyres Ulrich Ben
Junior Member

221 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2010 :  21:57:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Peyres Ulrich Ben eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bluecy

Hi

Was sind eure kleinen Geheimnisse? Meines ist:

- Ich nehm ab und zu mal ein Löffelchen Nutella, heimlich versteht sich!
Freu mich
Liebe Grüsse
Lia

Das mache ich auch!

magic power
Senior Member

1429 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2010 :  17:45:40 Uhr  Profil anzeigen Sende magic power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe grosse Angst mit dem Lift zu fahren

Das wissen nicht viele. Es denken immer alle ich nehm die Treppe, weil ich fit bleiben will. ;)

Aîsja 1987 - 2014*

Futzi
Junior Member

471 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2010 :  18:17:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Futzi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
apropo Geheimnis
Kannnst du schweigen wie ein Grab???
Ich kann
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,4 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000