https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Eure kleinen "Geheimnisse"....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

rubus9
Senior Member



1704 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2010 :  10:41:20 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: magic power

Ich habe grosse Angst mit dem Lift zu fahren

Das wissen nicht viele. Es denken immer alle ich nehm die Treppe, weil ich fit bleiben will. ;)


Hab ich auch


Ich hab ne Laktose-Intoleranz(Milchzucker-Unverträglichkeit) und eigentlich darf ich keine Süssigkeiten essen.GAR KEINE!! Aaaaaber, wenn grad niemand hinsieht, ess ich einfach i-was süsses, ganz wenig.
Hab dann dafür leichte Bauchschmerzen, aber Süssigkeiten machen glücklich und ab so kleinen Mengen krieg ich auch kein schlechtes Gewissen

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riana
Average Member



707 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2010 :  12:18:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Riana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: rubus9


Ich hab ne Laktose-Intoleranz(Milchzucker-Unverträglichkeit) und eigentlich darf ich keine Süssigkeiten essen.GAR KEINE!! Aaaaaber, wenn grad niemand hinsieht, ess ich einfach i-was süsses, ganz wenig.
Hab dann dafür leichte Bauchschmerzen, aber Süssigkeiten machen glücklich und ab so kleinen Mengen krieg ich auch kein schlechtes Gewissen


Dafür habe ich Glutenallergie (Mehl etc.) und esse ständig Brot. UPS. Nur dass ich es nicht verheimliche. Kann den Anderen ja egal sein, du hast schlussendlich ja Bauchschmerzen...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rubus9
Senior Member



1704 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2010 :  12:59:14 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Riana

Zitat:
Original erstellt von: rubus9


Ich hab ne Laktose-Intoleranz(Milchzucker-Unverträglichkeit) und eigentlich darf ich keine Süssigkeiten essen.GAR KEINE!! Aaaaaber, wenn grad niemand hinsieht, ess ich einfach i-was süsses, ganz wenig.
Hab dann dafür leichte Bauchschmerzen, aber Süssigkeiten machen glücklich und ab so kleinen Mengen krieg ich auch kein schlechtes Gewissen


Dafür habe ich Glutenallergie (Mehl etc.) und esse ständig Brot. UPS. Nur dass ich es nicht verheimliche. Kann den Anderen ja egal sein, du hast schlussendlich ja Bauchschmerzen...


Ohjeee...Dinkelbrot kannst du auch keines essen?
Jaa, nur meine Mutter findets halt nicht so toll...Und hats mir aus diesem Grund auch verboten

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riana
Average Member



707 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2010 :  15:55:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Riana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ach, können tu ich eigentlich alles....habe halt Bauchschmerzen und muss aufpassen, dass es halt doch nicht zu viel ist! Maisbrot geht super - aber macht auch super dick
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Anderswelt
New Member



86 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2011 :  14:48:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Anderswelt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein geheimnis ist das ich lieber Männer Shampoo und Deo benutze als das für frauen xD
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fjordy
Junior Member



495 Beiträge

Erstellt  am: 10.01.2011 :  14:26:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fjordy's Homepage Sende Fjordy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Häxli88

Ich liebe Pferdefleisch

Dito



glg Fjordy
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

murmelbiene
Average Member



775 Beiträge

Erstellt  am: 10.01.2011 :  16:14:08 Uhr  Profil anzeigen Sende murmelbiene eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Stuppi

Mein Geheimnis ist:

Sag ich nicht, sonst wärs ja kein Geheimnis mehr!!




Dito
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

HollyRose
Average Member



847 Beiträge

Erstellt  am: 10.01.2011 :  17:21:15 Uhr  Profil anzeigen Sende HollyRose eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Anderswelt

Mein geheimnis ist das ich lieber Männer Shampoo und Deo benutze als das für frauen xD


Dito Und dass ich mich zu Hause in Männerklamotten tausend mal wohler fühle als in Frauensachen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Martina4
Advanced Member



8279 Beiträge

Erstellt  am: 10.01.2011 :  18:39:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Martina4's Homepage Sende Martina4 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich klau meinem Freund jeweis den Nassrasierer

www.stockbachpferde.ch
Immer auf dem neusten Stand
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2011 :  23:35:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab weder ein eigenes Pferd noch reite ich selbst (zumindest nie alleine)

ABER (um Missverständnisse zu vermeiden)

Mich interessiert der Reitsport aufgrund einer weiblichen Bekanntschaft seit 2-3 Jahren sehr, hätte ich vor 5-6 Jahren nie gedacht

Hoffentlich darf ich doch noch bleiben, wer weiss, vielleicht ergibt sich ja in naher Zukunft mal noch ne Möglichkeit das selbst zu "erlernen"

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)

Bearbeitet von: Riitstiefel am: 13.01.2011 23:41:03 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Schlitzöhrli
Junior Member



483 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2011 :  08:05:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Schlitzöhrli's Homepage Sende Schlitzöhrli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Aaaalso - mein Geheimnis bleibt mein Geheimnis Sonst wärs ja wohl kein Geheimnis mehr, oder? *hihihihi*

Laster hab' ich glaubs auch nicht wirklich eins *ichkurzdarübernachgrüble* *hmm* nein

Aber ich liebe Pferdeentercote mit Kräuterbutter - für mich gibts kein besseres Stück Fleisch
(Ich finde aber nichts Stossendes dabei - ich bin dermassen tierlieb, da dürfte ich wenn's ums "waaas Du hesch es Ross ond essisch gliich Rossfleisch???" geht auch kein Kalbfleisch, Schwein, Huhn, etc. essen. Diese Tiere finde ich nämlich auch meeega toll ).

Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lúthien
Advanced Member



6958 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2011 :  22:18:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich führe Selbstgespräche...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nimsay
Junior Member



190 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2011 :  22:24:52 Uhr  Profil anzeigen Sende nimsay eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich bin eine unglaubliche Träumerin, bin oft "abwesend" sodass ich nicht mal merke, wenn meine Kollegin mich anspricht und nur mit einem Nicken antworte, im Nachhinein aber nicht mehr weiss, was sie gerade gesagt hat. Ausserdem überlege ich mir gerne Geschichten, bevor ich schlafe oder wenn ich sonst mal alleine bin und grad nichts zu tun hab...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

pink_horse
Senior Member



1008 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2011 :  22:40:38 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um pink_horse's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende pink_horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab' eine Frosch-Phobie. Ist aber nicht wirklich ein Geheimnis.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

gummiibäärLii
Starting Member



30 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  14:59:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gummiibäärLii's Homepage  Klicke hier um gummiibäärLii's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende gummiibäärLii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: laska

Ich führe Selbstgespräche...



Dito.

23.11.2008
es wahr nicht leicht dich gehen zu lassen, doch für dich wahr es das beste!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Deborah
Average Member



802 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  15:12:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Riitstiefel

Ich hab weder ein eigenes Pferd noch reite ich selbst (zumindest nie alleine)

ABER (um Missverständnisse zu vermeiden)

Mich interessiert der Reitsport aufgrund einer weiblichen Bekanntschaft seit 2-3 Jahren sehr, hätte ich vor 5-6 Jahren nie gedacht

Hoffentlich darf ich doch noch bleiben, wer weiss, vielleicht ergibt sich ja in naher Zukunft mal noch ne Möglichkeit das selbst zu "erlernen"

Könntest dich mit meinem Vater zusammentun
Er hat immer gedacht reiten ist nicht mehr als schön aufs Pferd sitzen und vor Pferden hatte er immer Angst... Und siehe da er nimmt sogar extra Rüebli mit in den Stall

Mein kleines Geheimnis:
- Ich liiiiiieeeeebe Männerparfüm
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Urpferd
Advanced Member



2727 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  15:14:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Urpferd's Homepage Sende Urpferd eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hasse Spinnen.
Und rede mit meinem Auto, wenn ich alleine unterwegs bin.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sonja Lucia
Senior Member



1347 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  15:39:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Sonja Lucia eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
kenn ich,....ich sag dann allen, dass ich was für meinen Körper tun möchte, indem ich lieber Treppen steige.....in Rom war es ganz krass...da haben wir für fünf Tage eine Superwohnung Bed & breakfast, ganz im Stadtzentrum mit Superaussicht gefunden. Was nirgendwo stand war, dass sich diese im 7. Stock befand.

Oh ja....ich hab jeden von diesen fünf Tagen alle jedes Mal die Treppen genommen.....nach Stadt-Trip mit stundenlangem Herumlaufen. Ich sag euch, wir haben uns vollgestopft, das Essen war fein, aber ich hab keine 500 gr. zugenommen in diesen Ferien.
Zitat:
Original erstellt von: magic power

Ich habe grosse Angst mit dem Lift zu fahren

Das wissen nicht viele. Es denken immer alle ich nehm die Treppe, weil ich fit bleiben will. ;)

I don't wanna fly, when it's my time. I want to ride, ride, ride horses in heaven
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  16:03:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Deborah,

Haha, witziger Vergleich

Immerhin war ich mir auch früher schon bewusst dass es viel mehr ist als nur drauf sitzen, das ist wohl auch der Grund weshalb ich es noch immer nicht gelernt habe

und zu deinem kleinen Geheimnis:

Zitat:
Ich liiiiiieeeeebe Männerparfüm


Es ist ja unter anderem auch für die Frauen gemacht Zudem mag ich Frauen Parfüm's auch

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Deborah
Average Member



802 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  16:50:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@ Riitstiefel:
Lern es doch! Ich habe am Anfang grosse Schwierigkeiten mit dem sogenannten "Stuhlsitz" gehabt, aber es hat mir trotzdem vom ersten Moment an Spass gemacht. Da meine Mutter früher Englisch geritten ist und meine Cousine ein Springpferd (das englisch geritten wird) besitzt, war es irgendwie schon klar, dass ich Englisch reiten will. Würdest du denn lieber Englisch oder Western reiten? Ich denke, dass Western eigentlich genau so "cool" ist wie englisch ... Es gibt natürlich auch noch andere Reitweisen!
*ganzleiseflüster* Ich will keins aufs Dach bekommen von der Western-Fraktion !

Bearbeitet von: Deborah am: 29.05.2011 16:53:13 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,36 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000