https://www.hufpflege24.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Eure kleinen "Geheimnisse"....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

asheer
Average Member



960 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  18:26:31 Uhr  Profil anzeigen Sende asheer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann nie ohne Nagellack aus dem Haus. egal welche Farbe oder Durchsichtig. Ohne fühl ich mich nackt


Take a look in your horses eyes, and you'll see your own soul
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferde_x3
Senior Member



1056 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  18:59:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferde_x3's Homepage Sende Pferde_x3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: nimsay

ich bin eine unglaubliche Träumerin, bin oft "abwesend" sodass ich nicht mal merke, wenn meine Kollegin mich anspricht und nur mit einem Nicken antworte, im Nachhinein aber nicht mehr weiss, was sie gerade gesagt hat. Ausserdem überlege ich mir gerne Geschichten, bevor ich schlafe oder wenn ich sonst mal alleine bin und grad nichts zu tun hab...



geht mir genau gleich nachher frag ich 100mal nach
und nach den Geschichten kann man besser schlafen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

magic power
Senior Member



1429 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  19:06:32 Uhr  Profil anzeigen Sende magic power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sonja Lucia

kenn ich,....ich sag dann allen, dass ich was für meinen Körper tun möchte, indem ich lieber Treppen steige.....in Rom war es ganz krass...da haben wir für fünf Tage eine Superwohnung Bed & breakfast, ganz im Stadtzentrum mit Superaussicht gefunden. Was nirgendwo stand war, dass sich diese im 7. Stock befand.

Oh ja....ich hab jeden von diesen fünf Tagen alle jedes Mal die Treppen genommen.....nach Stadt-Trip mit stundenlangem Herumlaufen. Ich sag euch, wir haben uns vollgestopft, das Essen war fein, aber ich hab keine 500 gr. zugenommen in diesen Ferien.
Zitat:
Original erstellt von: magic power

Ich habe grosse Angst mit dem Lift zu fahren

Das wissen nicht viele. Es denken immer alle ich nehm die Treppe, weil ich fit bleiben will. ;)



Ouu yes das könnte ich sein



Aîsja 1987 - 2014*


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

scheyni
Senior Member



1546 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  19:22:05 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Urpferd

Ich hasse Spinnen.
Und rede mit meinem Auto, wenn ich alleine unterwegs bin.

Haha ich auch - beides
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  22:21:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Deborah

@ Riitstiefel:
Würdest du denn lieber Englisch oder Western reiten?


Also falls es irgendwann doch noch dazu kommen sollte dann bevorzuge ich doch eher das Englisch Reiten, aber eben, hab seit diesem Jahr ein anderes, weniger komplizierteres Hobbie gefunden und überlass das professionelle Reiten dann doch besser euch

Zudem hab ich in meinem direkten Umfeld kaum jemand welche/r "noch" reitet und die Geduld hätte mich da etwas zu unterstützen und/oder motivieren

Mal schaun, das Leben dauert noch ein Weilchen und die Freude am Reitsport verlässt mich wohl kaum in den nächsten paar Jahren

Zitat:
Original erstellt von: scheyni

Zitat:
Original erstellt von: Urpferd

Ich hasse Spinnen.
Und rede mit meinem Auto, wenn ich alleine unterwegs bin.

Haha ich auch - beides


Was spricht ihr denn da so? Antwortet denn euer Auto auch? Dann lasst mich mal die Marke wissen

LG

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)

Bearbeitet von: Riitstiefel am: 29.05.2011 22:24:20 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Stuppi
Advanced Member



2553 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2011 :  14:25:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stuppi's Homepage  Klicke hier um Stuppi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Stuppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Riitstiefel: Nightrider
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

BPSW
Junior Member



213 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2011 :  15:22:38 Uhr  Profil anzeigen Sende BPSW eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: scheyni

Zitat:
Original erstellt von: Urpferd

Ich hasse Spinnen.
Und rede mit meinem Auto, wenn ich alleine unterwegs bin.

Haha ich auch - beides


Ou ja da kann ich mich auchnoch anschliessen..

vor spinnen hab ich sowiso ziemlich schiss..

Und mein Auto hört nur noch auf den Namen: "Schätzli"

In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2011 :  16:54:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Stuppi,

Cool, den wollte ich auch mal, konnte ihn mir aber nicht leisten :)

Spinnen gehen bei mir auch gar nicht, da schliess ich mich vielen von euch an, diese ekligen Dinger *brrrr*

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

1fa
New Member



76 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  19:55:54 Uhr  Profil anzeigen Sende 1fa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich bin bald 17 und habe grösstenteil noch die Milchzähne.

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiss, wie Wolken riechen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  21:00:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
1fa

Soll nichts beunruhigendes sein aber gehst du regelmässig (z.B. 1 mal im jahr) zum Zahnarzt? Es ist wichtig dass das unter Kontrolle ist in den kommenden Jahren, kann ansonsten ziemlich böse enden, hatte nen Fall in meinem Bekanntenkreis und das wurde dann doch sehr kompliziert... Aber wie gesagt, du bist 17, Sie war damals 20, in 3 Jahren kann vieles passieren von daher nicht so wild

Ein anderes kleines Geheimnis ist dass ich für mein Alter unglaublich scheu / ängstlich bin. Leute ansprechen geht nur mit grosser Überwindung (auch im Alltag) und knackt es Zuhause im Gebälk der Wohnung oder vibrieren die Rollläden aufgrund des Sturms schnellt mein Puls sofort in die Höhe

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Queeny95
Senior Member



1744 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  21:19:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Riitstiefel

1fa

Soll nichts beunruhigendes sein aber gehst du regelmässig (z.B. 1 mal im jahr) zum Zahnarzt? Es ist wichtig dass das unter Kontrolle ist in den kommenden Jahren, kann ansonsten ziemlich böse enden, hatte nen Fall in meinem Bekanntenkreis und das wurde dann doch sehr kompliziert... Aber wie gesagt, du bist 17, Sie war damals 20, in 3 Jahren kann vieles passieren von daher nicht so wild

Ein anderes kleines Geheimnis ist dass ich für mein Alter unglaublich scheu / ängstlich bin. Leute ansprechen geht nur mit grosser Überwindung (auch im Alltag) und knackt es Zuhause im Gebälk der Wohnung oder vibrieren die Rollläden aufgrund des Sturms schnellt mein Puls sofort in die Höhe


Oh das kenne ich auch! Bei rumpelts und schüttelts bei jedem noch so kleinen Sturm.
Und ich - tönt jetzt ein bisschen peinlich^^ - ziehe mir erschrocken die Decke über den Kopf, wenn es in der Nacht blitzt. Donner macht mir nichts, aber die Blitze *schauder*
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

asheer
Average Member



960 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  21:25:05 Uhr  Profil anzeigen Sende asheer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich renne auch die Treppe vom Keller hoch, und habe das Gefühl jez packt mich denn gleich jemand am Fuss und zieht mich zurück..Und nein, ich schaue keine Horrorfilme.
Also ich finde das nicht peinlich



Take a look in your horses eyes, and you'll see your own soul
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  21:32:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Queeny, mir gehts genauso, Gewitter gehen gar nicht, insbesondere dann nicht wenn ich alleine bin... Wobei ich die Blitze als "eindrücklich" empfinde und viel mehr Angst vor dem Donner habe (insbesondere wenn es sehr nah ist), dieses Gekrache ist der Horror für mich, da gibt's für mich nur 2 Dinge, Ohropax und ab unter die Decke.

@asheer

Ich hab solche Horrorvorstellungen ebenfalls, zum Beispiel nachdem es irgendwo im Gebälk der Dachwohnung geknackst hat!

Das andere Thema beschäftigt mich hingegen persönlich viel mehr und ich krieg's einfach nicht auf die Reihe etwas mutiger zu sein

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)

Bearbeitet von: Riitstiefel am: 07.06.2011 21:36:47 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sonja Lucia
Senior Member



1347 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  21:35:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Sonja Lucia eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
gut, dann bin ich nicht alleine .-)
Zitat:
Original erstellt von: magic power


I don't wanna fly, when it's my time. I want to ride, ride, ride horses in heaven
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Zeneli
Junior Member



448 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  21:40:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Zeneli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Riitstiefel



Das andere Thema beschäftigt mich hingegen persönlich viel mehr und ich krieg's einfach nicht auf die Reihe etwas mutiger zu sein


Vor 4-5 Jahren musste ich mich auch immer sehr überwinden Leute anzusprechen. Bis ich in die Lehre kam und meine Oberstiftin bekam. Läck bobby die hat mich dann gelehrt wie man auf Leute zu geht

Ach war die toll! Ich verdanke ihr sehr viel!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  21:42:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sowas hätte ich auch gut gebrauchen können, bin nun 25 und hab die Probleme immer noch nicht im Griff

Jänu...

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)

Bearbeitet von: Riitstiefel am: 07.06.2011 22:25:22 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Queeny95
Senior Member



1744 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  21:55:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: asheer

ich renne auch die Treppe vom Keller hoch, und habe das Gefühl jez packt mich denn gleich jemand am Fuss und zieht mich zurück..Und nein, ich schaue keine Horrorfilme.
Also ich finde das nicht peinlich




Und auch das kenne ich ... Der Keller ist für mich sowieso der blanke Horror. Da sitzen bestimmt 10 Mörder, die nur warten, bis sie mich endlich in die Finger kriegen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Deborah
Average Member



802 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  21:59:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: asheer

ich renne auch die Treppe vom Keller hoch, und habe das Gefühl jez packt mich denn gleich jemand am Fuss und zieht mich zurück..Und nein, ich schaue keine Horrorfilme.
Also ich finde das nicht peinlich




Uhhh dieses Gefühl hab ich acuh immer!

Und wenn ich in der Nacht aufwache zucke ich bei jedem kleinen Geräusch zusammen... Und dann stelle ich mir immer vor wer da daussen alles rumlaufen könnte (Zimmer liegt im Erdgeschoss)! Ich weiss, voll Psycho-mässig...

Bearbeitet von: Deborah am: 07.06.2011 22:02:01 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Zeneli
Junior Member



448 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2011 :  22:32:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Zeneli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Riitstiefel

Sowas hätte ich auch gut gebrauchen können, bin nun 25 und hab die Probleme immer noch nicht im Griff

Jänu...


Das kommt sicher noch. Bist ja noch jung. Ich musste es auch lernen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sternli7
Junior Member



240 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  13:00:42 Uhr  Profil anzeigen Sende sternli7 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Deborah

Zitat:
Original erstellt von: asheer

ich renne auch die Treppe vom Keller hoch, und habe das Gefühl jez packt mich denn gleich jemand am Fuss und zieht mich zurück..Und nein, ich schaue keine Horrorfilme.
Also ich finde das nicht peinlich




Uhhh dieses Gefühl hab ich acuh immer!

Und wenn ich in der Nacht aufwache zucke ich bei jedem kleinen Geräusch zusammen... Und dann stelle ich mir immer vor wer da daussen alles rumlaufen könnte (Zimmer liegt im Erdgeschoss)! Ich weiss, voll Psycho-mässig...

Da schliesse ich mich an. Sobald es dunkel ist, wird irgendwie alles unheimlich ! :)

lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,39 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000