www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Eure kleinen "Geheimnisse"....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Boarderlii
Senior Member

1310 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  13:28:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Boarderlii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn unsere "Dorfbeiz" am Abend vom superfeinen Restaurant zur Beiz wird, bestellen wir praktisch immer ein wenig Salatsauce und Brot... Die Sauce dort ist soooo fein....

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

banderos
Advanced Member

3324 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  14:22:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche banderos's Homepage Sende banderos eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: asheer

ich renne auch die Treppe vom Keller hoch, und habe das Gefühl jez packt mich denn gleich jemand am Fuss und zieht mich zurück..Und nein, ich schaue keine Horrorfilme.
Also ich finde das nicht peinlich

Ach du heilige Sche****... und ich dachte immer, ich wäre die Einzige...

Ich renne sogar in der neuen Wohnung die Treppe rauf... obwohl der Keller noch voll leer ist, und man jede Ecke sieht...

Wenn ich auf meinem Pferd sitze, lasse ich alles hintermir und spüre, wie es atmet und ich mit ihm verschmelze!!!http://banderoskhan.jimdo.com/

Simona97
Starting Member

27 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  19:10:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Simona97 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: banderos

Zitat:

ich renne auch die Treppe vom Keller hoch, und habe das Gefühl jez packt mich denn gleich jemand am Fuss und zieht mich zurück..Und nein, ich schaue keine Horrorfilme.

Ach du heilige Sche****... und ich dachte immer, ich wäre die Einzige...

Ich renne sogar in der neuen Wohnung die Treppe rauf... obwohl der Keller noch voll leer ist, und man jede Ecke sieht...

Hahahaha ich trete auch in euren club
Ich renne sogar nach dem Licht löschen ins bett

cinnamon
Junior Member

403 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  19:24:03 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um cinnamon's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende cinnamon eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Simona97

Ist bei mir auch so.

Oder wenn ich alleine durch den Wald laufe und etwas knacken höre, renne ich so schnell wie ich kann raus aus dem Wald.

It's true Love.<3
it's a never ending Lovestory.<3
Wenn ich die nöd hetii. ich wüssti nööd.

ich wett dich nie im läbe her gää bisch alles füür mich HON'

Liebdichöberalles.<3
bisch s wichtigste,<3

TdT
Advanced Member

3776 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  19:42:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hab ich früher auch so gemacht mit dem hochrennen, jetzt wohne ich auf dem gleichen stockwerk wie der keller ist( haus ist am hang) und ich renne nur noch wenn ich ganz alleine bin. da wir sehr abgelegen wohnen und uns niemand findet der keine beschreibung hat, habe ich keine angst mehr...

mein geheimnis ist, ich kaufe mir ab und zu solche joguhrtdrops für nager in zoofachgeschäft. und die esse ich dann selbst...

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde

Kampfkeks
Junior Member

450 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  19:52:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Kampfkeks eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: TdT

mein geheimnis ist, ich kaufe mir ab und zu solche joguhrtdrops für nager in zoofachgeschäft. und die esse ich dann selbst...

asheer
Average Member

962 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  20:16:25 Uhr  Profil anzeigen Sende asheer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: TdT

hab ich früher auch so gemacht mit dem hochrennen, jetzt wohne ich auf dem gleichen stockwerk wie der keller ist( haus ist am hang) und ich renne nur noch wenn ich ganz alleine bin. da wir sehr abgelegen wohnen und uns niemand findet der keine beschreibung hat, habe ich keine angst mehr...

jetzt häts mi verbäset!!

Und ich bin ja sehr froh, dass ihr diese Probleme auch habt. Ich erschreck nämlich jedes mal an meiner Dummheit, wenn ich wieder im haus herumrenne.
Ich kann übringens auch kein Körperteil vom Bett runter hängen lassen, und der letze Schritt ins Bett muss ich jumpen..wegen den Monstern unterm Bett

Take a look in your horses eyes, and you'll see your own soul

Queeny95
Senior Member

1744 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  21:16:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ich kann übringens auch kein Körperteil vom Bett runter hängen lassen, und der letze Schritt ins Bett muss ich jumpen..wegen den Monstern unterm Bett

Hast du auch so ein richtig grosses böses Monster unter dem Bett? Kenne ich doch

Pishanty
Senior Member

1183 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  21:23:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Pishanty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Und ich bin ja sehr froh, dass ihr diese Probleme auch habt. Ich erschreck nämlich jedes mal an meiner Dummheit, wenn ich wieder im haus herumrenne.

Dito!

Stuppi
Advanced Member

2553 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2011 :  14:54:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stuppi's Homepage  Klicke hier um Stuppi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Stuppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab meinem Auto einen Namen gegeben

Ausserdem mach ich nachts auf der Toilette immer erst das Licht an, und dann geh ich rein, ich hab Angst im dunkeln

Deborah
Average Member

802 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2011 :  16:44:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Queeny95

Zitat:

Hast du auch so ein richtig grosses böses Monster unter dem Bett? Kenne ich doch

Ich hüpfe immer aufs Bett damit mein Fuss sich nicht vor dem Bett befindet... Obwohl jetzt eine Matratze unter dem Bett liegt...!

Ach ja cinnamon das kenne ich, einmal hatte es Wildsauen bei uns im Wald einmal mit jungen. Ich gehe mit dem Hund in den Wald und es knackt einmal... *zischduckundweg*

Siemi
Junior Member

172 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2011 :  21:56:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Siemi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe einen Plüschesel. Mit diesem Esel blödeln meine Mutter und ich gelegentlich rum. Beispiel? Meine Wohnung befindet sich im selben Haus, wie jene meiner Eltern. An Ostern stellte meine Mutter für mich ein Osternest in meine Wohnung. Um mich bei ihr zu bedanken, sendete ich ihr eine MMS:

Schwarzwälder
Moderator

5734 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2011 :  22:12:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Schwarzwälder eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab Pferde zum Fressen gern.............. Zum Reiten, zum Fahren, zum Wandern, zum Spielen----und unter dem Kräuterbutter oder als Moschtbrökli

Siemi
Junior Member

172 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2011 :  22:36:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Siemi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Schwarzwälder

Ich hab Pferde zum Fressen gern.............. Zum Reiten, zum Fahren, zum Wandern, zum Spielen----und unter dem Kräuterbutter oder als Moschtbrökli

Von meinen Mitarbeitern werde ich immer wieder angehauen:
"Was ist die natürliche Umgebung von Pferden?"
Meine Antwort: Pommes und Salat

oder
"Was gehört auf den Pferderücken?"
Meine Antwort: Zuerst erst der Reiter, später Kräuterbutter.

oder
"Mit dem Essen spielt man nicht!"
Was soll man darauf erwiedern?: Was ein gutes Stück Fleisch werden will, braucht Bewegung.

Bearbeitet von: Siemi am: 12.06.2011 07:43:47 Uhr

asheer
Average Member

962 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2011 :  09:33:56 Uhr  Profil anzeigen Sende asheer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Siemi

Zitat:
Original erstellt von: Schwarzwälder

Von meinen Mitarbeitern werde ich immer wieder angehauen:
"Was ist die natürliche Umgebung von Pferden?"
Meine Antwort: Pommes und Salat

oder
"Was gehört auf den Pferderücken?"
Meine Antwort: Zuerst erst der Reiter, später Kräuterbutter.

oder
"Mit dem Essen spielt man nicht!"
Was soll man darauf erwiedern?: Was ein gutes Stück Fleisch werden will, braucht Bewegung.

Take a look in your horses eyes, and you'll see your own soul

Deborah
Average Member

802 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2011 :  09:38:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
(Sorry meeegaaa unnötiger Beitra aber ich will den Smiley benützen )

Redmillson
Junior Member

122 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2011 :  12:50:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Redmillson eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
zum Glück bin ich nicht die Einzige mit dem ins Bett springen..
Ich schau auch immer das ich ganz unter der Decke bin, sonst schlafe ich nicht ein..

ulan95
Average Member

866 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2011 :  15:32:25 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin 16 Jahre alt und wenn es mir richtig schei**e geht, nehme ich mein Plüschrentier und weine mich bei ihm aus.

Ausserdem habe ich totale Agst vor Gewittern egal ob im Haus oder wo auch immer.

Viva.La.Vida.Lebe.Dein.Leben.Live.Your.Dream.Lebe.Deinen.Traum
------------------------
------------------------

Riitstiefel
Average Member

658 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2011 :  23:58:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ulan95

Ich bin 16 Jahre alt und wenn es mir richtig schei**e geht, nehme ich mein Plüschrentier und weine mich bei ihm aus.

Sowas hab ich auch immer noch auf dem Nachttisch stehen, jedoch handelt es sich dabei um einen kleinen süssen Elch Und ich bin Ü20 :)

Zitat:
Ausserdem habe ich totale Agst vor Gewittern egal ob im Haus oder wo auch immer.

Immer gut zu hören dass man nicht der Einzige ist mit solchen Problemchen ;) Treffen wir uns beim nächsten Gewitter im RK Chat um uns abzulenken

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)

ulan95
Average Member

866 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2011 :  09:47:46 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Riitstiefel

Zitat:
Original erstellt von: ulan95

Sowas hab ich auch immer noch auf dem Nachttisch stehen, jedoch handelt es sich dabei um einen kleinen süssen Elch Und ich bin Ü20 :)

Zitat:

Immer gut zu hören dass man nicht der Einzige ist mit solchen Problemchen ;) Treffen wir uns beim nächsten Gewitter im RK Chat um uns abzulenken

Ja oder ein Elch könnte auch sein =) auf jeden Fall habe ich bald Angst der tropft dann nur noch vor Wasser, wurde in letzter Zeit etwas mehr gebraucht

Ou ja, das könnte man machen im RK-Chat für alle mit Gewitter Angst

Viva.La.Vida.Lebe.Dein.Leben.Live.Your.Dream.Lebe.Deinen.Traum
------------------------
------------------------

Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite