www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Eure kleinen "Geheimnisse"....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Pferdefreak1000
Junior Member



294 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2011 :  11:08:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferdefreak1000's Homepage Sende Pferdefreak1000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: asheer
Ich kann übringens auch kein Körperteil vom Bett runter hängen lassen, und der letze Schritt ins Bett muss ich jumpen..wegen den Monstern unterm Bett

Ist bei mir genau so, es könnte mich ja am Bein unters Bett ziehen... Bei mir kommt aber wirklich manchmal ein Monster unter dem Bett hervor:
Das ist es:

Uaaaah..!

Bearbeitet von: Pferdefreak1000 am: 13.06.2011 11:10:21 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Deborah
Average Member



802 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2011 :  12:19:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei mir höcklet oft auch so ein Mönsterli, das unter dem Bett hervor "häägglet":




Er sieht dem von Pferdefreak1000 ziemlich ähnlich... Was bedeutet das?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreak1000
Junior Member



294 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2011 :  19:17:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferdefreak1000's Homepage Sende Pferdefreak1000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh nein... mein Monster wurde geklont!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sarah95
Senior Member



1213 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2011 :  22:15:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Sarah95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
naja ziemlich komisch ist, dass fast zwei jahre lang gerade mal meine familie und die besitzer meiner Pflegis wussten, dass ich reite.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2011 :  22:46:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei mir weiss gar niemand im familiären und kollegialen Umfeld dass mich Pferde und der Reitsport interessieren

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Deborah
Average Member



802 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2011 :  12:59:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist kein Geheimnis bei mir, auf den Geburtstag hagelts nur so mit Geld und den Worten "Kauf dir neue Reithosen" oder "Hier, damit du die Reitstunden bezahlen kannst"
(Ich muss einen kleinen Teil bezahlen)

Bearbeitet von: Deborah am: 14.06.2011 12:59:59 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Simona97
Starting Member



27 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2011 :  13:18:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Simona97 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Siemi

Ich habe einen Plüschesel. Mit diesem Esel blödeln meine Mutter und ich gelegentlich rum. Beispiel? Meine Wohnung befindet sich im selben Haus, wie jene meiner Eltern. An Ostern stellte meine Mutter für mich ein Osternest in meine Wohnung. Um mich bei ihr zu bedanken, sendete ich ihr eine MMS:
http://upload.reitkalender.ch/bilder/11062011215208DSCN2520.JPG


als ich noch klein war hatte jedes plüschtier einen namen bei mir! Und ohne meinen kleinen hasen chipsi gehe ich nicht in die ferien. der war schon auf der ganzen welt.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rubus9
Senior Member



1704 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2011 :  15:37:50 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: asheer

Ich kann nie ohne Nagellack aus dem Haus. egal welche Farbe oder Durchsichtig. Ohne fühl ich mich nackt

Haha, das kenn ich auch

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

1fa
New Member



76 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2011 :  20:11:29 Uhr  Profil anzeigen Sende 1fa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Riitstiefel

1fa

Soll nichts beunruhigendes sein aber gehst du regelmässig (z.B. 1 mal im jahr) zum Zahnarzt? Es ist wichtig dass das unter Kontrolle ist in den kommenden Jahren, kann ansonsten ziemlich böse enden, hatte nen Fall in meinem Bekanntenkreis und das wurde dann doch sehr kompliziert... Aber wie gesagt, du bist 17, Sie war damals 20, in 3 Jahren kann vieles passieren von daher nicht so wild

Ein anderes kleines Geheimnis ist dass ich für mein Alter unglaublich scheu / ängstlich bin. Leute ansprechen geht nur mit grosser Überwindung (auch im Alltag) und knackt es Zuhause im Gebälk der Wohnung oder vibrieren die Rollläden aufgrund des Sturms schnellt mein Puls sofort in die Höhe



Aaaalles unter Kontrolle :)
Im Moment habe ich das Gefühl, als ob ein Zahn nach dem anderen rausfallen würde... Ich hasse Wackelzähne!!!
Jaaa schüchtern bin ich auch..
So ganz alltägliche Dinge wie Telefon annehmen: Absolut unmöglich..
Ich trau mich in der Schule auch nie zu sagen, dass es mir nicht gut geht.

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiss, wie Wolken riechen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sugarhill
Senior Member



1880 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2011 :  23:29:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sugarhill's Homepage Sende Sugarhill eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Na also ich hab da auch was eher peindliches ich bin jetzt 25ig und kann nach wie vor nicht, wenn ich alleine schlafe, nicht im dunkeln schlafen. Ich brauche zwar kein Licht oder so, aber für mich gibt es keine Storen oder so :)
Wenn jemand bei mir schläft ist es jedoch kein Thema... Ich kann z.B auch nicht, sofern ich allein wohne, in einer Parterr Whg wohnen, hallo Schisshase den mein Hundi ist so ne liebe faule Trötte, der würd wohl nicht wirklich was dergleichen tun wenn da einer kommt

www.minorach.klack.org freue mich über jeden Besuch :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2011 :  12:23:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hehe, immer wieder interessant dieser Thread,

Mir gehts da sehr ähnlich wie Sugarhill, zwar schlafe ich primär mit geschlossenen Rolläden aber eine Parterre-Wohnung kam für mich auch nie in Frage, war jetzt 9 Monate auf der Suche nach einer Wohnung, hab 2 EG Wohnungen ablehnen müssen und hab per 1. März 2012 endlich etwas modernes gefunden, natürlich im 1./2. OG (Maisonette), EG ging gar nicht, da hab ich einfach zu grosse Angst

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Luna13
Junior Member



462 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2011 :  13:45:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Luna13 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mir gehts gleich wie Sugarhill. Alleine im Zimmer schlafen ist ein no go. Das geht gar nicht. Ich bin mit meiner Schwester im Zimmer, dann gehts. Wenn sie nicht da ist dann
muss Licht sein. Ich bin bin schon nicht gerne alleine zuhause.... (wie wird das wohl später in einer eigenen Wohnung? )
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sarah95
Senior Member



1213 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2011 :  14:52:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Sarah95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
der Esel ist gut

Bearbeitet von: Sarah95 am: 18.06.2011 14:58:32 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

TdT
Advanced Member



3776 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2011 :  16:27:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sarah95

naja ziemlich komisch ist, dass fast zwei jahre lang gerade mal meine familie und die besitzer meiner Pflegis wussten, dass ich reite.


hatte ich auch...wo ich früher arbeitete habe ich allen verschwiegen dass ich reite. der eine wurde dermassen gemobbt weil er ein pferd hatte, da sagte ich lieber nichts. bis eine arbeitskollegin zu einer guten freundin wurde... ich nahm allen mut zusammen und sagte mal am abend, als sie bei mir übernachtete :" hey übrigens ich reite" phu da wars raus, und was machte sie? sie lachte und fragte ob sie mitkommen könne. als ich wegen meinem pferd immer wieder ins berner oberland fuhr und immer sagte wir gehen zu ihm (die eingeweihte arbeitskollegin kam mit) wurde ich mal gefragt wer "ER" denn sei. damals hatte ich schon gekündigt, so nahm ich ein foto hervor und sagte "hier, dieses pferd ist "ER" und gehört MIR!"

seither habe ich mir geschworen meinen dicken nie wieder zu verleugnen. bereits bei bewerbungsgesprächen sage ich, dass ich ein pferd habe. bisher wurde diese tatsache eher als positiver punkt angeschaut

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sarah95
Senior Member



1213 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2011 :  17:22:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Sarah95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: TdT
hatte ich auch...wo ich früher arbeitete habe ich allen verschwiegen dass ich reite. der eine wurde dermassen gemobbt weil er ein pferd hatte, da sagte ich lieber nichts.


OMG
bei mir wars einfach, weil niemand danach gefragt hat
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sugarhill
Senior Member



1880 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2011 :  20:23:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sugarhill's Homepage Sende Sugarhill eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die nicht gut im stockdunkeln alleine schlafen kann
Hehe, darum wohne ich in einer Dachwhg. ...aber wenn ich mal nicht mehr alleie wohne, hätte ich schon gerne ne schöne Whg mit Gartensitzplatz

www.minorach.klack.org freue mich über jeden Besuch :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2011 :  22:44:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Eigentlich ja kein Geheimnis aber dieser Thread ist ideal das nochmals klarzustellen:

Ich bin männlich!

Hab da mitbekommen dass dies nicht so klar ersichtlich sei

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ALMOST
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2011 :  19:35:02 Uhr  Profil anzeigen Sende ALMOST eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: nimsay

ich bin eine unglaubliche Träumerin, bin oft "abwesend" sodass ich nicht mal merke, wenn meine Kollegin mich anspricht und nur mit einem Nicken antworte, im Nachhinein aber nicht mehr weiss, was sie gerade gesagt hat. Ausserdem überlege ich mir gerne Geschichten, bevor ich schlafe oder wenn ich sonst mal alleine bin und grad nichts zu tun hab...



Hahaha ich bin genau so
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ALMOST
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2011 :  21:35:26 Uhr  Profil anzeigen Sende ALMOST eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: TdT



Wow das ist ja brutal, warum haben die den gemobbt? Ist es neuerdings ein Verbrechen ein Pferd zu besitzen ...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Laaane
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2011 :  15:38:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Laaane's Homepage Sende Laaane eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein ''Geheimniss'':

ich steh total auf so alte Musik, so Elvis Presley, Marilyn Monroe, Ray Charles u.s.w...

Hör es zwar nur selten, da ich mehr der Hip-Hop typ bin, aber wenn ich so ein Lied höre zappelt mein ganzer körper und ich würde am liebsten los tanzen

Achja und ich liebe Bier
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,88 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000