https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Eure kleinen "Geheimnisse"....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Laaane
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2011 :  15:43:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Laaane's Homepage Sende Laaane eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: banderos

Zitat:
Original erstellt von: asheer

ich renne auch die Treppe vom Keller hoch, und habe das Gefühl jez packt mich denn gleich jemand am Fuss und zieht mich zurück..Und nein, ich schaue keine Horrorfilme.
Also ich finde das nicht peinlich




Ach du heilige Sche****... und ich dachte immer, ich wäre die Einzige...

Ich renne sogar in der neuen Wohnung die Treppe rauf... obwohl der Keller noch voll leer ist, und man jede Ecke sieht...





Genau so gehts mir auch, wenn ich müde bin hab ich sowiso immer voll die Paranoia
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lady_in_red
Senior Member



1280 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2011 :  19:45:46 Uhr  Profil anzeigen Sende lady_in_red eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Geheimnisse sind: Ich hab ein Plüschesel Namens Fridolin ohne ihn geh ich nicht ins Bett... und wenn ich schlafe: kann man mich an der Hand nemen und ich laufe im Schlaf mit... Egal wohin... Dazu rede ich im Schlaf extrem viel..

Die Errinerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Twesi_
Junior Member



140 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2011 :  16:01:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Twesi_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Urpferd


Und rede mit meinem Auto, wenn ich alleine unterwegs bin.


kenn ich
aber leider nicht nur wenn ich allein bin..xD

uund ich habe eine Schneckenphobie. und wenn ich einmal eine Schnecke mit dem Velo überfahre will und kann ich den Boden fast nicht mehr betreten, weils mich 'tschuderet'


09.12.2012 R.I.P. Ponyängu <3
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

LinLin
Average Member



603 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2011 :  00:31:14 Uhr  Profil anzeigen Sende LinLin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich glaube an die andere Welt, auch wenn es mir kein Mensch glaubt und mich alle für verrückt halten. Ich habe bis heute begegnungen, eine Zeit lang wurde ich verfolgt und niemand wollte mir glauben dass Sie da steht, heute kann ich nur mit Licht schlafen bis mir die augen zu fallen. Ich träume krasse sachen und glaube daran dass ich nicht ewig auf dieser Welt verweilen werde (; So das soll mir mal wer glauben (;
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

greeny
Junior Member



270 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2011 :  20:05:04 Uhr  Profil anzeigen Sende greeny eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein kleines Gehemnis, ich spiele liebend gern Pferdespiele am PC und das obwohl schon erwachsen

Kindisch nicht?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

LinLin
Average Member



603 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2011 :  22:32:37 Uhr  Profil anzeigen Sende LinLin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@ Greeny, wenn ich dazu noch Zeit hätte und einen Pc der gut ist für das hätte ich das auch wieder in bezug gezogen (; Ich habe es geliebt! Habe immer noch alle:

Ferien auf dem Reiterhof
Mein Gestüt
Best friends my pferd 1 &2
Westernstar usw... Alle (;
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



658 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2012 :  22:35:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin nun mit > 25 von Zuhause ausgezogen, eine super schöne und moderne Wohnung, trotzdem fühle ich mich nach 2 Tagen bereits alleine ohne irgendwelche Stimmen anderer Familienmitglieder zu hören

Seltsam den ganzen Abend im Ruhigen zu verbringen

Aber pssst, muss ja niemand wissen

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fotografin
Senior Member



1972 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2012 :  23:05:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Fotografin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: LinLin

Ich glaube an die andere Welt, auch wenn es mir kein Mensch glaubt und mich alle für verrückt halten. Ich habe bis heute begegnungen, eine Zeit lang wurde ich verfolgt und niemand wollte mir glauben dass Sie da steht, heute kann ich nur mit Licht schlafen bis mir die augen zu fallen. Ich träume krasse sachen und glaube daran dass ich nicht ewig auf dieser Welt verweilen werde (; So das soll mir mal wer glauben (;


Ich glqub auch daran, spätestens wenn du dich eingeengt fühlst obwohl du alleine bist und dann wer kommt und dir erklärt dass dir 3 Geister auf die Pelle rücken weil sie mixh kannten... Dann glaubst du daran. Unsere Seelen zeigen uns alles

Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.

Tal der Pferde bis zum Horizont weit: Die Hufe meines weissen Pferdes hinterlassen keine Spuren, aber sein Wiehern klingt hell unter ziehenden Wolken.

- Lied der Cheyenne
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



6107 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  07:34:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe eine Wurm-Phobie. Wäääghhhh,
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

SoLi1413
Average Member



741 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  08:12:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SoLi1413's Homepage Sende SoLi1413 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: nimsay

ich bin eine unglaubliche Träumerin, bin oft "abwesend" sodass ich nicht mal merke, wenn meine Kollegin mich anspricht und nur mit einem Nicken antworte, im Nachhinein aber nicht mehr weiss, was sie gerade gesagt hat. Ausserdem überlege ich mir gerne Geschichten, bevor ich schlafe oder wenn ich sonst mal alleine bin und grad nichts zu tun hab...



Ich auch



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tarek
Junior Member



317 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  08:52:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Tarek eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ihr seit ja ne Tüte von Knallfröschen!
Richtig spannend hier zu lesen!

...wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Gericht Gottes sitzt!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

RoxyVI
Junior Member



178 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  10:21:45 Uhr  Profil anzeigen Sende RoxyVI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tömeli

Ich habe eine Wurm-Phobie. Wäääghhhh,


ich auch. von diesen Tieren eklets mich echt!

Bearbeitet von: RoxyVI am: 16.05.2012 13:32:34 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

MissPegasus
Senior Member



1016 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  13:24:01 Uhr  Profil anzeigen Sende MissPegasus eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tömeli

Ich habe eine Wurm-Phobie. Wäääghhhh,


Würmer gehen ja noch..
aber wenn dann die Nacktschnecken kommen..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cesa19
Average Member



997 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  18:52:10 Uhr  Profil anzeigen Sende cesa19 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe eine Liftphobie! Nehme auch immer die Treppe aber gelange meistens noch vor meinen Kolegen oben an, die den Lift nehmen.
Ausserdem renne auch ich immer die Kelletreppe hoch, als würde mich jemand verfolgen...hatte schon gedacht ich sei die Einzige, aber das scheint ja wohl nicht so zu sein! Ausserdem singe ich ununterbrochen, wenn ich alleine ausreite. (Und damit ihrs wisst, ich kann definitiv NICHT singen!) Ich glaube Pferdle würde sich manchmal am liebsten Watte in die Ohren stopfen. Uuuuund zu guter letzt: früher musste ich vor dem zu Bett gehen immer noch einen Blick unters Bett werfen, da sich darunter ja Monster versteckt haben könnten.
Machte ich bis ich 14 war.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nadiine
Advanced Member



4328 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  19:26:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nadiine's Homepage Sende Nadiine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich weiss nicht ob ichs nicht schon mal hier geschrieben hab, aber

Ich hab einen Ekel, oder schon fast Angst vor Füssen wääh
Und ich hasse es wenn der Nagellack so halb ist. Also entweder noch ganz schön, oder ganz weg. Wenn ein Eckeli weg ist versteck ich immer meine Hände.
Ah und ich gehe nicht gerne an fremden Orten aufs Klo (kanns mir auch bis zu 2 Tagen verkneifen ^^)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreak1000
Junior Member



294 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  19:57:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferdefreak1000's Homepage Sende Pferdefreak1000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe panische Angst mich übergeben zu müssen.

Bearbeitet von: Pferdefreak1000 am: 16.05.2012 19:58:08 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Queeny95
Senior Member



1744 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  20:50:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Pferdefreak1000

Ich habe panische Angst mich übergeben zu müssen.


Kenn' ich ... Das ist der absolute Horror ... Und ich kann's mir nicht mal begründen ...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreak1000
Junior Member



294 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  20:57:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferdefreak1000's Homepage Sende Pferdefreak1000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Queeny95 Ich eben auch nicht...Ich krieg dann richtig Panik!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Queeny95
Senior Member



1744 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  21:24:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Pferdefreak1000

@Queeny95 Ich eben auch nicht...Ich krieg dann richtig Panik!


Bei mir reicht's schon wenn jemand sagt 'Mir ist schlecht' oder 'ich habe Bauchschmerzen' ... Ich bilde mir dann richtig ein, dass ich das auch habe ... Richtig ärgerlich und einschränkend ist das Ganze. Aber naja therapeutische Behandlung will ich deswegen auch nicht/noch nicht.
Es hat sich bei mir schon ein bisschen gebessert.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreak1000
Junior Member



294 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  21:25:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferdefreak1000's Homepage Sende Pferdefreak1000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh, dann hab ich Angst das sich diese Person übergeben könnte...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000