www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Eure kleinen "Geheimnisse"....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

carol.carina96
Junior Member

280 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2012 :  23:55:45 Uhr  Profil anzeigen Sende carol.carina96 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich 15 schaue liebend gerne attraktiven Männern zu beim Arbeiten, Sport oder sonst was *___________*
haha wer schon nicht?

Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele des Betrachters.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreak1000
Junior Member

294 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2012 :  21:54:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferdefreak1000's Homepage Sende Pferdefreak1000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
carol.carina96 muhahaha ich auch...

Bebi09
Junior Member

383 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2012 :  11:58:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bebi09's Homepage Sende Bebi09 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich 14 liebe es Kreisel zu drehen und habe angst wenn der Zug am Bahnhof einfährt.

Verliere lieber eine Minute im Leben, als das Leben in einer Minute.

Sletta
Junior Member

454 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2012 :  13:02:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Sletta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich singe immer ziemlich Laut wenn ich mit dem Velo unterwegs bin und die Leute schauen mich dann immer komisch an xD
Und ich hab bis ich ca. 15 war noch "Duumegsüggelet" und das recht oft Aber jetzt bin ich das endlich los xD (mitlerweile bin ich ja auch schon 18 ^^

Pferdefreak1000
Junior Member

294 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2012 :  13:13:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferdefreak1000's Homepage Sende Pferdefreak1000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Sletta Oh das mit dem Singen mach ich auch

banderos
Advanced Member

3324 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2012 :  13:38:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche banderos's Homepage Sende banderos eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Pferdefreak1000

Ich auch... aber im Auto mit aufgedrehter Musik..=)

Wenn ich auf meinem Pferd sitze, lasse ich alles hintermir und spüre, wie es atmet und ich mit ihm verschmelze!!!http://banderoskhan.jimdo.com/

carol.carina96
Junior Member

280 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2012 :  21:41:29 Uhr  Profil anzeigen Sende carol.carina96 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: banderos

Zitat:
Original erstellt von: Pferdefreak1000

Ich auch... aber im Auto mit aufgedrehter Musik..=)

Ich auf dem Velo mit der Handymusik voll aufgedreht

Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele des Betrachters.

CowHorseGirl
Average Member

994 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2012 :  23:29:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CowHorseGirl's Homepage Sende CowHorseGirl eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich ekle mich ziemlich vor den Silberfisschen die man manchmal in unserer Wohnung sieht..

und ess gerne kraftfutter für pferde

Lisa_elisabeth
Junior Member

284 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2013 :  15:46:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Lisa_elisabeth eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe panische angst vor Schlangen. Auch beim Motorradfahren in die Kurven zu liegen (weil ich deswegen einmal einen Unfall hatte) jetzt werde ich von den Geschwistern als langweilig abgestempelt
Und ab und zu nehme ich ein "Techeli" Beylis natürlich im heimlichen mus ja nicht jeder sehen

SoLi1413
Average Member

741 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2013 :  15:54:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SoLi1413's Homepage Sende SoLi1413 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: magic power

Ich habe grosse Angst mit dem Lift zu fahren

Das wissen nicht viele. Es denken immer alle ich nehm die Treppe, weil ich fit bleiben will. ;)

Genau so gehts mir auch

Dancer_*
New Member

54 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2013 :  18:52:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Dancer_* eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hahaha ich dachte immr, ich sei die einzige mit so komischen Eigenschaften...

Wenn ich alleine ausreite verliere ich alle Hemmungen. Dann beginn ich zu singen oder ich erzähle meinem Rössli alles vom vergangenen Tag - so als würde ich mit einem Mensch plaudern. Auch unterhalte ich mich mit ihm häufig übers Wetter. Peinlich wirds dann, wenn ich wieder mal nicht gemerkt habe, dass hinter mir schon die ganze Zeit jemand herjoggt (ja, ich und mein altes Dickerchen nehmens jeweils seeeehr gemütlich. Wir geniessens halt beide.) Es schauten mich auch schon Leute ganz verwundert an, wenn ich beim kreuzen/überholen vergessen habe aufzuhören mit meinem Rössli zu plaudern...
Und ja, ich hab panische Angst vor Spinnen. Das brachte andere auch schon dazu, mir tote (und lebendige!!) Viecher auf den Pult zu legen... Schön verdeckt durch Hefter und Mäppli. Sogar die Leher müssen sich das Lachen verkneifen, das meine 'Reaktion' bei ihnen hervorruft...

"Dein Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt Dir nie, es spiegelt Dein Temperament, es spiegelt auch Deine Schwankungen. Ärgere Dich nie über Dein Pferd; sonst könntest Du Dich ebenso über Deinen Spiegel ärgern.” (Rudolf Binding)

fuchsli90
Senior Member

1417 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2013 :  19:38:14 Uhr  Profil anzeigen Sende fuchsli90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich esse gerne Pferdeleckerlis (aber nur feine mmh;-D
Ausserdem hab ich Angst im dunkeln aufs WC zu gehen und ins Bett zu laufen,oder abends in den Keller zu gehen.

"Dressur im Regen ist wie Schwanensee mit Gummistiefeln im Morast getanzt"

Bearbeitet von: fuchsli90 am: 13.05.2013 19:43:06 Uhr

Westernriiterli
Average Member

944 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2013 :  19:51:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Westernriiterli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich geben nun auch mal mein Geheimnis preis...

Ich habe totale Angst vor Fröschen und Kröten.

Wenn auf einem Weg ein solches Ding liegt und ich (selbst wenn ich auf dem Fahrrad bin) diesen Weg entlang fahren will nehme ich gerne riiiiesige Umwege in kauf um nicht an dem Viech vorbei zu fahren :)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

tschifteli
Junior Member

255 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2013 :  21:50:46 Uhr  Profil anzeigen Sende tschifteli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn ich abends nicht schlafen kann, hör ich mir die alten Globi Kassettli an

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - vom Pferd schon!

Prejudice is a great time saver. You can form opinions without having to get the facts.

Lovetta
Senior Member

1539 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2013 :  10:44:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich muss immer aufs bett hüpfen, weil ich Angst habe mit den Füssen zu nah unters bett zu kommen, weil ich fürchte, etwas ist unter meinem bett.

Ich habe mir früher andere Namen gegeben und mich damit vorgestellt.

Beim Autofahrer tu ich so, als ob ich ein Rennen reiten würde und überlege mir Strategien, wie ich die Autos überholen kann und das Rennen gewinne(fahre selbstverständlich nicht zu schnell, aber ich bilde es mir ein) :-)

Mein Radio ist immer auf Lautstärke 20 eingestellt.

Ich hab Ca 50 paar Schuhe und Kleidungsstücke die ich noch nie getragen habe

Ich mochte keine Kinder und habe trotzdem einen Job mit Kindern angenommen. (Heute liebe ich Kinder!!!)

TalkingAnimals
Senior Member

1939 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2013 :  11:51:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TalkingAnimals's Homepage Sende TalkingAnimals eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
- Als Teenie habe ich oft nur noch Englisch gesprochen und so getan, als ob ich eine Austauschschülerin aus USA wäre zB beim Einkaufen

- Beim Autofahren singe ich laut, mit aufgedrehter Musik

- Wenn ein Haus brennt, fasziniert es mich irgendwie (bin KEIN Feuerteufel, keine Angst *gggg*)

- Ich schaue mich an und kontrolliere Kleidung, Haltung etc., wenn ich mich irgendwo spiegle (Schaufenster,...)

- Mich faszinieren übersinnliche Themen seit Jahren (Spuk, etc.) und ich habe schon mal an einer nächtlichen Begehung eines sogenannten Spukortes teilgenommen. Inkl. Aufzeichnung von Tonbandstimmen, Orb-Fotos, Videoaufnahmen, etc.

- Ich habe eine Panikerkrankung (Panikattacken), jedoch KEINE Angst vor gängigen angstauslösenden Dingen wie Spinnen, Schlangen, Lift, Dunkelheit, Einsamkeit, Flugzeugen, Höhen, etc.

- Ich führe im Sattel, wenn ich allein unterwegs bin, ellenlange Monologe und trällere vor mich hin - was Pferdi wohl davon hält?

- Ich habe als Teenie mal ein Top und kurze Hosen geklaut in einem Laden (und schäme mich heute dafür, war das erste und einzige Mal, mein Gewissen brachte mich um danach)

- Wenn ich nachts allein bin, weil mein Freund arbeitet, schlafe ich bis an die Zähne bewaffnet, ansonsten fühle ich mich nicht sicher. Wir haben eine EG-Wohnung und es schleichen oft komische Gestalten in der Siedlung herum.

Dancer_*
New Member

54 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2013 :  20:23:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Dancer_* eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: tschifteli

Da bist du definitiv nicht alleine! Mach ich auch. Und Pingu/BibiBlocksberg...

"Dein Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt Dir nie, es spiegelt Dein Temperament, es spiegelt auch Deine Schwankungen. Ärgere Dich nie über Dein Pferd; sonst könntest Du Dich ebenso über Deinen Spiegel ärgern.” (Rudolf Binding)

tschifteli
Junior Member

255 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2013 :  23:08:39 Uhr  Profil anzeigen Sende tschifteli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Dancer_*

Zitat:
Original erstellt von: tschifteli

Da bist du definitiv nicht alleine! Mach ich auch. Und Pingu/BibiBlocksberg...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - vom Pferd schon!

Prejudice is a great time saver. You can form opinions without having to get the facts.

Cinou
Advanced Member

2982 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2013 :  10:41:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lovetta

Ich muss immer aufs bett hüpfen, weil ich Angst habe mit den Füssen zu nah unters bett zu kommen, weil ich fürchte, etwas ist unter meinem bett.

Hahahhahaha DAS mache ich auch

Lovetta
Senior Member

1539 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2013 :  13:55:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Geil Cinou, HIGH FIVE :D
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,39 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000