www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Eure kleinen "Geheimnisse"....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

crow
Senior Member



1545 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2013 :  14:17:15 Uhr  Profil anzeigen Sende crow eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich ekle mich sehr von Federtieren, insbesonderen von Hühnern
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cinou
Advanced Member



2982 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2013 :  15:36:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lovetta

Geil Cinou, HIGH FIVE :D


Und wenn ich nach 5min im Bett liegen einfach nicht wiederstehen kann, mach ich kurz das Nachttischlicht an und schau kurz unters Bett... Meine Neugierde ist dann eben doch zu gross, obs wohl doch was unter dem Bett hat?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riana
Average Member



707 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2013 :  15:50:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Riana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat




Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

alexxis
Advanced Member



2754 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2013 :  21:03:59 Uhr  Profil anzeigen Sende alexxis eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich führe gerne Monologe, oder erzähl meinen Tieren meinen ganzen tag

ich kann nicht den tag starten ohne frühstück. wenn ich irgendwo schlafe wo ich weiss das es kein frühstück gibt (zb kollegin) nehme ich mein eigenes Brot und aufstrich mit

ich kann nicht mit kissen schlafen

ich muss alle arme und beine immer unter der Bettdecke haben, sonst habe ich angst jemand packt mich im dunkeln

ich ess jeden tag popcorn- mindestens eine schüssel

wenn ich irgendwo sitze und mich konzentieren (zb pc oder am lesen) fange ich an mit dem Oberkörper vor und zurück zu schaukeln, ala Psycho. ich hasse es wenn ich mich selbst dabei erwische

ich grüble mir gerne im Bauchnabel rum

Visit my life: http://apeyer.jimdo.com/



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lunar
Junior Member



279 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2013 :  15:26:40 Uhr  Profil anzeigen Sende lunar eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich maag ein Lied von Justin Bieber... sagts bitte nicht weiter.

... und dann kam plötzlich alles anders.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Coralys
Junior Member



162 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2013 :  19:25:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Coralys's Homepage Sende Coralys eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: lunar

ich maag ein Lied von Justin Bieber... sagts bitte nicht weiter.

Und was bitte ist schlimm daran? o:

Ich ekle mich extrem vor Füssen und Nacktschnecken.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nadiine
Advanced Member



4328 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2013 :  19:57:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nadiine's Homepage Sende Nadiine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: lunar

ich maag ein Lied von Justin Bieber... sagts bitte nicht weiter.


Es geht imfall noch schlimmer, hab mich dabei erwischt an einem Lied von DJBobo Gefallen zu finden

Und ich hab noch ein kleines Geheimnis, wenn ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz binde und es mich am Rücken juckt, lege ich manchmal den Kopf in den Nacken und bewege meinen Kopf von Links nach Rechts, so dass der Pferdeschwanz immer wieder meinen Rücken streift. Hilft enorm, nur manchmal bemerkt ichs gar nicht mehr und machs auch wen andere dabei sind. Die meinen dann ich hätte Tollwut oder sowas.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mila11
Starting Member



34 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2013 :  20:36:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Mila11 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als Kind stellte ich mir immer vor das ich die Hauptperson/Heldin aus Filmen oder Serien bin und wollte auch so behandelt werden.

Ich brauche IMMER Schokolade in meiner Tasche oder zu Hause.

Mein Pferd muss sich, wenn ich alleine ausreite, alle meine Problem anhören. Wenn ich dazu noch irgendwechlen Kummer (Liebeskummer ist am schlimmsten) habe, dann tut mir mein Pferd schon recht Leid.

Ach ja, ich habe mich auch schon dabei erwischt wie ich ein Lied von Justin Biber mitgesummt habe.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Wildebeest
Average Member



809 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2013 :  14:00:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Wildebeest's Homepage Sende Wildebeest eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In vielen dieser Kommentare erkenne ich mich auch wieder.

- Ich renne im Dunkeln immer die Treppe hoch und muss mich richtig zusammenreissen um das nicht zu tun
- Wenn ich beim Radio die Musik lauter stelle, muss sie immer auf einer geraden Zahl sein. also 20/22/24 etc
- Ich habe auch ein Plüschtier seit ich ca. 7 bin und das bleibt bei mir im Bett (bin jetzt auch schon 18, aber ich hänge daran...)
- Beim Ausreiten rede ich mit den Pferdlis und singe auch lautstark, auch beim Velofahren
- Wenn ich in der Nacht aufstehe, muss ich immer erst das Licht der Nachtti******** einstellen bevor ich aufstehe
- wenn ich nicht einschlafen kann, stelle ich mir auch irgendwelche Geschichten vor
- Ich LIEBE Enten :D
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

jumpernina
Starting Member



45 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2013 :  12:00:33 Uhr  Profil anzeigen Sende jumpernina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
• wenn ich mein Pferd putze, ohne dass jemand zuschaut sitze ich gerne halb unter dem Bauch und putze so ihre Beine, oder wechsle unter dem Bauch die Seite.
• wenn ich allein ausreite, dann oje rede ich so, als wäre ich in einer Tv-Show und erzähle ihnen über mein Pferd und meine Reitweise.
• ich kann fast nur in meiner eigenen Wohnug für grosse Jungs. und auch nur wenn ich alleine bin. In den Ferien mit meinem Freund bezahlte ich ihm eine 1 stündige Massage, dass ich meine Ruhe hatte.
•wenn jemand mein Pferd reitet hoffe ich insgeheim, dass es nicht so toll läuft, ausser es ist mein RL, bei ihm ists mir egal
•ich esse heimlich den Mash meines Pferdes, der ist wie Müsli. Miiiam miam
•ich habe einen Freund, den ich wirklich sehr schätze und liebe, finden aber den einen Reiter aus dem Stall richtig heiss.
• ich stehle manchmal ein paar Rüebli meiner Freundin und verfüttere sie meinem Pferd
•mein früheres Pferd, war mein treuster Begleiter und auch wenn ich meine jetzige Stute sehr liebe, würde ich sie manchmal gerne gegen ihn eintauschen.
•ich habe gerade eine Träne in meinem Auge, weil mir gerade jetzt meine Stute leid tut und ich mein Wallach unglaublich vermisse.


Bearbeitet von: jumpernina am: 10.08.2013 12:07:06 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lunar
Junior Member



279 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2013 :  13:18:08 Uhr  Profil anzeigen Sende lunar eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: jumpernina•ich habe einen Freund, den ich wirklich sehr schätze und liebe, finden aber den einen Reiter aus dem Stall richtig heiss.
• ich stehle manchmal ein paar Rüebli meiner Freundin und verfüttere sie meinem Pferd
•mein früheres Pferd, war mein treuster Begleiter und auch wenn ich meine jetzige Stute sehr liebe, würde ich sie manchmal gerne gegen ihn eintauschen.
•ich habe gerade eine Träne in meinem Auge, weil mir gerade jetzt meine Stute leid tut und ich mein Wallach unglaublich vermisse.



oh das war jetzt schön ehrlich :-)

ich hab unendlich viele Geheimnisse, aber die behalt ich auch für mich. Ausser, dass ich nie zufrieden bin mit dem was ich hab, weil ich permanent Angst habe woanders was zu verpassen. Ist echt mühsam.

Und ich schlaf auch mit Stofftier. Nicht mal mein Freund kann das ersetzen O.O

... und dann kam plötzlich alles anders.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nittem785
Starting Member



34 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2013 :  09:25:34 Uhr  Profil anzeigen Sende nittem785 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich gucke vorm Schlafengehen immer in den Schrank....ich weiß selbst icht warum, aber kanns einfach nicht lassen :)!

Das Vollblut läuft,
- mit seiner Lunge,
hält durch,
- mit seinem Herzen
und Gewinnt,
- mit seinem Charakter
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

CartierRoyal
Junior Member



319 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2013 :  10:59:53 Uhr  Profil anzeigen Sende CartierRoyal eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich singe auch sehr laut und sehr falsch im Auto auf voller Lautstärke mit...auch im Sommer mit geöffneten Fenstern...im Stau

uuuund ich hab mal meiner Katze (aus versehen) den Schwanz im Kühlschrank eingeklemmt

Haflinger sind nicht stur - sie geben ihren Menschen lediglich die Chance,
ihre Entscheidung nochmals zu überdenken!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreund00
Starting Member



6 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2014 :  15:23:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Pferdefreund00 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn ich reite, führe ich oft selbstgespräche.....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreund00
Starting Member



6 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2014 :  15:24:23 Uhr  Profil anzeigen Sende Pferdefreund00 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn ich reite, führe ich oft selbstgespräche.....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Black Phönix
Starting Member



9 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2015 :  21:04:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Black Phönix eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Erstaunlich, wie viele Leute Angst vor Gewitter haben, ich selber freu mich immer tierisch wenn es regnet und gewittert, dann kann ich herlich schlafen
Das mit dem rennen im Dunkeln dass kenn ich, einmal bin ich mit so viel schwung in's Bett gesprungen dass ich voll in die Wand geknallt bin Mein Bett steht nunmal an einer Wand, dann fühl ich mich sicherer xP
Ich hab heutzutage immernoch das Problem, dass ich... sagen wir mal, zu ehrlich bin, weil ich immer sage, was ich denke und das manchmal verletzend sein kann ...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

magic power
Senior Member



1429 Beiträge

Erstellt  am: 19.01.2015 :  18:56:16 Uhr  Profil anzeigen Sende magic power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann im Dunkeln nicht hinter jemandem hergehen, weil ich das Gefühl habe irgend ein Monster packt mich dann

Ich quatsche totaaal mein Auto zu oder wenns nicht so läuft (es hat ein totales eigenleben) schreie ich es sogar an aber gestern hatte ich ihm eine Decke über die Motorhaube gelegt und siehe da, heute lief es wieder besser.

Ich schimpfe total über unhöfliche Leute, meistens dann auch dass sie es hören und setzte meinen "huch wer hat das gesagt?" Blick auf.

Wenn ich zu meinen Eltern gehe, und ich weiss es ist noch niemand da, schreie ich trotzdem ganz laut "haaalloooo" damit auch alle Tiere wissen, das ich da bin :)

Ich winke immer wie verrückt meiner Katze, aber sie winkt nie zurück =(



Aîsja 1987 - 2014*


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

-Dat-
Junior Member



118 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2016 :  12:46:42 Uhr  Profil anzeigen Sende -Dat- eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich habe Angst im Dunkeln in einen Spiegel zu schauen :P könnte ja ein Geist drin sein...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lúthien
Advanced Member



6958 Beiträge

Erstellt  am: 29.02.2016 :  16:36:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
- Italiener und Franzosen sind beim Autofahren "Pizza- und Froschschenkelfresser".
- Ich hupe nie beim Fahren und rege mich dann gottlos darüber auf, weil ich es in dem Moment nicht getan habe. Aber fluchen kann ich himmlisch.
- Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand den Wasserhahn laufen lässt (auch wenn nur für kurz) und stelle ihn dann immer ab.
- Ich hab was vor, steh in dem Raum und habe keine Ahnung mehr, was es war.
- Ich springe, nachdem ich das Licht ausgemacht habe, in mein Bett (zum Glück habe ich ein Nachttischlämpchen, mein armes Bett).
- Wenn ich abends im Bett liege, kann ich vor mich herträumen und mich mit meinen Gedanken selber erschrecken (fragt mich nicht, wie ich das anstelle). Hatte dadurch schon fast ein Herzkasperl.
- Die Mähne des Pferdes wird immer auf eine Seite gebürstet.
- Ich kann schlecht mit anderen Menschen essen. Vor allem, wenn es rundherum ruhig ist. Ich mag die Geräusche dabei einfach nicht.
- Ich kann mich von der Umwelt total ausklinken mit Lesen oder Gedankengängen.

Ich glaube, da wäre noch vieles Aber viele Dinge fallen mir persönlich gar nicht auf, sondern vernehme ich dann von anderen.

Bearbeitet von: Lúthien am: 29.02.2016 16:37:08 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member



8327 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2016 :  11:13:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jegliche Art von Puppen (ausser Barbies) stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich will so schnell wie möglich das Weite suchen!! Also lieber Kinder... von mir bekommt niemand eine Puppe jemals geschenkt, so etwas grusiges!


Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,36 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000