https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Verschiedenes
 Richtlinie: Verschiedenes
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Prijon
Moderator

7966 Beiträge

Erstellt am: 06.12.2010 :  13:43:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Prijon eine private Nachricht
Richtlinien "Verschiedenes":

Sämtliche Texte werden in der schriftdeutschen Sprache verfasst (einzelne Ausdrücke in Mundart sind natürlich erlaubt, hejohdernoo). Wer der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist, arbeitet mit "Rechtschreibung prüfen", worauf man gleich oberhalb dieses Feldes klicken kann (Rechtschreibung prüfen ist deutsche Rechtschreibung, d.h. sie deutet ss als falsch und schlägt dann trotzdem ein ss vor z.B.müssen, Strasse etc.).
Ich, Prijon, reagiere allergisch auf Schreibfehler (mache trotz allem auch selbst (selten) welche ) und werde ab sofort unverständliche Texte ungefragt korrigieren.

Ebenso reagier ich allergisch auf Sonderzeichen, auch im Titel: es hat nun so viele Smileys zur Auswahl ....... und allergisch auf mehrere Frage- oder Ausrufezeichen hintereinander; ich werde sie ungefragt löschen.

Ich reagier auch allergisch auf unverständliche Titel oder Titel, wo man Tage danach nicht mehr weiss, um was es geht (wie z.B. "ich habe eine Frage" oder "wer kann mir helfen?")

In "Verschiedenes" könnt ihr Themen eröffnen, die zu keiner anderen Rubrik passen - sie sollten aber immer noch mit Pferden oder Reiten zu tun haben. Benutzt auch bitte zuerst die Suchfunktion in der obersten Statuszeile, um sicherzugehen, dass das Thema nicht schon einmal besprochen wurde.

falls Ihr unsicher seid, in welche Rubrik Euer Thema gehört, ist es in "Verschiedenes" am besten aufgehoben; seid nicht enttäuscht, wenn ich es in eine in unseren Augen richtige Rubrik verschiebe
Neu: bitte überlegt zuerst gut, was Ihr eröffnen wollt und vor allem, was für Antworten kommen könnten. Wenn Ihr einen Thread eröffnet und mit den Antworten nicht zufrieden seid, gebt einem Moderator Bescheid, dass Ihr den Thread lieber löschen wollt, am bestem mit einem trifftigen Grund. Wenn Ihr Eure Posts selber löscht und durch --- oder ... oder sonstwas ersetzt, werdet Ihr sofort rot verwarnt.
Falls Ihr tolle pferdige Filme/Video's im Internet entdeckt, schreibt bitte in der Überschrift "Youtube" oder "Myvideo" davor.

Falls ihr einem RK-Mitglied zum Geburtstag gratulieren wollt, hat es in der Plauderecke einen Extra-Geburtstags-Thread.

Persönliche Streitereien aufgrund eröffneter Themen sind im Privaten (PNs) und nicht übers Forum zu regeln.

Jedes Mitglied hat einen Nickname. Auch wenn ihr einander persönlich kennt, benutzt bitte den Nickname und nicht die reellen Namen.

Beleidigende, dumme, sinn- und nutzlose, kindische, zickige oder "nur nachgeplapperte" Beiträge könnt Ihr den Moderatoren mit der Funktion "diesen Beitrag melden" mitteilen. Die Moderatoren werden daraufhin entscheiden, ob und wie sie den einzelnen Beitrag oder das ganze Thema behandeln/bearbeiten werden.

Tönt alles komisch, is aber so.

Bearbeitet von: Prijon am: 16.12.2014 17:45:49 Uhr
Diesen Beitrag melden

Prijon
Moderator

7966 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2011 :  15:04:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Prijon eine Private Nachricht
Bevors verschwindet wird das Thema geupt

Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Prijon
Moderator

7966 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2012 :  07:19:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Prijon eine Private Nachricht
Up

Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000