Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Hundefutter mit viel Fleisch gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

momo90
Junior Member




319 Beiträge

Erstellt am: 10.07.2011 :  01:02:07 Uhr  Profil anzeigen Sende momo90 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich suche ein neues Hundefutter:

Meine Hündin 32cm klein 5,8Kg ist aktiv braucht aber normale Energie

Suche ein Hundefutter (hier in der CH lieferbar) das viel Fleisch hat (kein Mehl oder der gleichen)
Es darf wenig Obst,Gemüse und Getreide haben aber mehr Fleisch.
Es darf kein Fisch oder der gleichen drin haben.

Wenn möglich irgend wo, wo man das Futter probieren kann Müsterli ect.. den meine Hündin ist sehr heikel
(isst kein Royal Canin,Hills ect..)

Meine Hündin verträgt weder Nassfutter noch Frischfutter als Dauerfutter an einem Tag oder so kein problem.


Danke im voraus

Bearbeitet von: momo90 am: 12.07.2011 21:24:55 Uhr
Diesen Beitrag melden

TalkingAnimals
Senior Member



1939 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  01:11:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TalkingAnimals's Homepage Sende TalkingAnimals eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.wolfwhisper.ch

Hat diverse gute Hundefutter im Angebot, welche ev. was für deine Hündin wäre.

Für Müsterli kannst du sicher anfragen - die meisten Futter-Lieferanten haben Müsterli, welche sie gratis oder zu geringen Kosten abgeben.

Ich habe auch einen mäkeligen Fresser - bei ihm hat geholfen, dass ich jeweils etwas Lachsöl ans Futter tue. Oder auch Rinderfett-Pulver wirkt bei ihm Wunder
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

momo90
Junior Member



319 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  01:36:28 Uhr  Profil anzeigen Sende momo90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine bekommt übers Trockenfutter noch A-Z Horse Öl das liebt Sie sehr (natürlich nicht viel)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Santa fe
Starting Member



21 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  08:06:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Santa fe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schau mal hier www.anifit.ch, hat einen hohen Fleischanteil ist super verarbeitet, aber halt ein bisschen teuer.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

gimabu
Senior Member



1767 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  08:33:33 Uhr  Profil anzeigen Sende gimabu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Schwägerin vertreibt ebenfalls anifit.. Der Hund meiner Schwiegis beksm auch nur das. Sie sind begeistert.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Hafifreundin
Junior Member



214 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  10:09:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Hafifreundin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meiner bekommt dieses Futter, http://www.allfarm.ch/modules/wsShop/article.php?article_id=251696&location_id=61&cat_id=62981
bin sehr zufrieden! Und er glaub auch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

momo90
Junior Member



319 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  14:39:00 Uhr  Profil anzeigen Sende momo90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hafifreundin

Meiner bekommt dieses Futter, http://www.allfarm.ch/modules/wsShop/article.php?article_id=251696&location_id=61&cat_id=62981
bin sehr zufrieden! Und er glaub auch


Bei dem hat es auch Fischmehl dirn
Ich will kein Fisch und auch kein Mehlzeugs....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

momo90
Junior Member



319 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  14:39:44 Uhr  Profil anzeigen Sende momo90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: TalkingAnimals

www.wolfwhisper.ch

Hat diverse gute Hundefutter im Angebot, welche ev. was für deine Hündin wäre.

Für Müsterli kannst du sicher anfragen - die meisten Futter-Lieferanten haben Müsterli, welche sie gratis oder zu geringen Kosten abgeben.

Ich habe auch einen mäkeligen Fresser - bei ihm hat geholfen, dass ich jeweils etwas Lachsöl ans Futter tue. Oder auch Rinderfett-Pulver wirkt bei ihm Wunder


Das meiste hat aber Fisch drin oder sonst mehl
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

momo90
Junior Member



319 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  14:41:01 Uhr  Profil anzeigen Sende momo90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Santa fe

Schau mal hier www.anifit.ch, hat einen hohen Fleischanteil ist super verarbeitet, aber halt ein bisschen teuer.


Ich bin glaube ich Blind aber ich sehe keine Zusammensetzung.....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

connyfe
Advanced Member



5462 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  15:36:06 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie wäre es denn dann damit?
http://www.naturadog.ch/
Natürlicher geht es nicht mehr und die Zutaten sind einwandfrei. Ich kann dir zwar versichern, dass meine Hündin scharf darauf ist, aber sie ist leider auch ein Staubsauger.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Deborah
Average Member



802 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  15:49:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Von Anifit habe ich viel Gutes gehört... Aber auch Schlechtes...

Jänu, meine Hündin frisst Hills Science Plan Chicken, noch Fragen?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

momo90
Junior Member



319 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  15:55:07 Uhr  Profil anzeigen Sende momo90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: connyfe

Wie wäre es denn dann damit?
http://www.naturadog.ch/
Natürlicher geht es nicht mehr und die Zutaten sind einwandfrei. Ich kann dir zwar versichern, dass meine Hündin scharf darauf ist, aber sie ist leider auch ein Staubsauger.


Ja aber das ist Frischfleisch so wie ich auf der Homepage gesehen habe ich möchte aber Trockenfutter den mit Frischfleisch und oder Dosenfutter stinkt meine Hündin und ich kann es nicht einfach mal so mitnehmen ohne Kühl zu lagern.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

momo90
Junior Member



319 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  15:59:27 Uhr  Profil anzeigen Sende momo90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Deborah

Von Anifit habe ich viel Gutes gehört... Aber auch Schlechtes...

Jänu, meine Hündin frisst Hills Science Plan Chicken, noch Fragen?



1. meine hat Hills überhaupt nicht gerne
2. weist du was für Güsel das Futter drin hat..... (ich füttere kein Hundefutter mit Tiermehl da ist alles mögliche drin restabfälle ect... wirklich ekliges Zeug)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

momo90
Junior Member



319 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  16:01:07 Uhr  Profil anzeigen Sende momo90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hat jemand dieses hier?
Ist dies zum empfehlen?



www.bestesfutter.ch

Bearbeitet von: momo90 am: 10.07.2011 16:03:10 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

RoxyVI
Junior Member



178 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  16:08:23 Uhr  Profil anzeigen Sende RoxyVI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schau mal bei Reico. Die haben sehr viel natürliches Futter;


http://www.reico-schweiz.com/content/produkte/index.php?rsb=mbraathen&catalog=3_1_0_0
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Deborah
Average Member



802 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  17:58:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Deborah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: momo90

Zitat:
Original erstellt von: Deborah

Von Anifit habe ich viel Gutes gehört... Aber auch Schlechtes...

Jänu, meine Hündin frisst Hills Science Plan Chicken, noch Fragen?



1. meine hat Hills überhaupt nicht gerne
2. weist du was für Güsel das Futter drin hat..... (ich füttere kein Hundefutter mit Tiermehl da ist alles mögliche drin restabfälle ect... wirklich ekliges Zeug)


War imfall kein Angriff gell...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

connyfe
Advanced Member



5462 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  19:48:57 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Trockenfutter habe ich das Best Choice. Im Gegensatz zu RC, Hills, real Nature und Select Gold, vertragen dies meine Hunde ohne allergische Reaktionen zu zeigen. Leider ist es nicht überall erhältlich.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Schimmelschaf
Junior Member



251 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2011 :  22:16:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Schimmelschaf eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wo bloss das Wort "energy" herkommt... Muss wohl mit der vielen Werbung zu tun haben. Bevorzuge immernoch "Energie" ;-)

Ich hol das Futter für meinen 50 kg schweren Hund aus dem Fressnapf (die Eigenmarke, der Name ist Bioirgendwas, meine ich), ab und zu mal aus dem Qualipet, dort haben sie auch so eine Marke. Vermute aber, dass du die schon kennst?

Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist Pferdefleisch. Ansonsten koche ich auch ganz simple Sachen für den Hund selber. Z.B. Nudeln oder Reis mit Fleisch, Gemüse (z.B. Rüebli) kann man immernoch reinschmeissen.

Bearbeitet von: Schimmelschaf am: 10.07.2011 22:19:16 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Simba
Moderator



5070 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2011 :  09:36:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Simba eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: momo90

Zitat:
Original erstellt von: connyfe

Wie wäre es denn dann damit?
http://www.naturadog.ch/
Natürlicher geht es nicht mehr und die Zutaten sind einwandfrei. Ich kann dir zwar versichern, dass meine Hündin scharf darauf ist, aber sie ist leider auch ein Staubsauger.


Ja aber das ist Frischfleisch so wie ich auf der Homepage gesehen habe ich möchte aber Trockenfutter den mit Frischfleisch und oder Dosenfutter stinkt meine Hündin und ich kann es nicht einfach mal so mitnehmen ohne Kühl zu lagern.


Um Trockenfutter herzustellen braucht es leider einen höheren Getreideanteil als bei Feuchtfutter. Ist einfach technisch bedingt.

Zum Thema Tiermehl und Schlachtabfälle, dein Hund würde sowas in der Natur auch fressen... Nicht nur das feine Muskelfleisch.



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

calimero
Senior Member



1044 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2011 :  11:41:25 Uhr  Profil anzeigen Sende calimero eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wir beziehen Hunde- und Katzenfutter bei Wolfwhisper.......eine Katze hatte vorher ständig Durchfall und war abgemagert, seither ist das absolut kein Thema mehr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

connyfe
Advanced Member



5462 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2011 :  19:25:56 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@ Schimmelschaf
Die biolinie von Fressnapf ist alles andere als hochwertiges 'Futter. Es stammt lediglich aus nachweislich biologischem Anbau. Du weisst, bei dem futter nie genau was für ein Fleisch nun da drin ist und der Getreideanteil ist auch hoch.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
  1  2
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,3 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000