https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 SpitznamenÜbernamen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2  3  4
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

shettiii
Advanced Member

2251 Beiträge

Erstellt am: 26.09.2011 :  15:39:52 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hattet ihr das nicht auch oder immer noch, das Ihr manchmal von den Kollegen die schrägsten Spitznamen erhaltet? und sich die einfach so angewöhnen?
Also bei mir zum Bsp. gabs ein paar.
Gestiefelter Kater, Quasimodo, Stiefel, Kollegin=Doof/Ich=Dick

Uns wies siehts bei euch aus
Diesen Beitrag melden

MarJa
Junior Member

391 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2011 :  16:11:28 Uhr  Profil anzeigen Sende MarJa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Familie nennt mich bis heute "Gling-Gling" keein Ahnug von wo die das haben

An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.#9829; ABI'S CALVARO #9829;
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Carmen031
Senior Member

1099 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2011 :  19:02:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Carmen031's Homepage Sende Carmen031 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als Kind hiess ich nur Stöpsel weil ich so süss rumgestöpselt bin... wie peinlich

TdT
Advanced Member

3776 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2011 :  19:45:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich bin immer irgend eine maus, bei oma das mausi, beim papa musle, bei mami mausle, sonst nennen sie mich romi, ausser im stall da heiss ich nina, das kleine mädchen im stall konnte nicht romina sagen und nannte mich nina. seither bin ich nina

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde

Zora
Average Member

551 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2011 :  20:52:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Zora eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ja das kenn ich miene eltern und eine ienzige kollegin nennen mich mona
bei der anderen kollegin bin ich der fisch und die kollegin der bluberfisch( dies hat unser super hintergrund und wir müssen immer lachen)
sonst eigentlich rami bei anderen kolleginnen.
und der volle name ramona will ich in der schule und im bertrieb gerufen werden. naja eine mitarbeitetrin sagt mir manchmal ramöndli böndli
und iener im betrieb sagt mir marona:)
keine ahnung warum, marona bin ich bei ihm seit dem ersten LJ

Bluecy
Average Member

929 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2011 :  21:54:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bluecy's Homepage Sende Bluecy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In der Schule werde ich von einigen Ginny Weasly ( Harry Poter Filme) wegen meinen Roten Haaren genannt

Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain...

Riitstiefel
Average Member

658 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2011 :  22:07:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: shettiii

... die schrägsten Spitznamen erhaltet?

Hee, nix gegen Stiefel

Wobei ich von meinen Kollegen/innen auch nicht so genannt werden möchte

Gespannt auf etwas Neues? --> Klick <-- Stay up to date! :)

JaimeJosy
Junior Member

271 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2011 :  22:33:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche JaimeJosy's Homepage Sende JaimeJosy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
früher: zwetschge, knirps, bohne...

heute: churzi, chliini (was ich nicht so mag..), Jaime ( da viele meinen und den Namen meines Pferdes nicht auseinander halten können)
und sonst bin ich einfach die Jessy oder Jay

Reiten ist eine Kunst: Wo die Wut beginnt hört das lernen auf!!

Jaime Josy
Namo
Zafrina
Strider

Löwin
Senior Member

1128 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2011 :  23:35:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Löwin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dank meinem Facebook-Namen ist aus "Hanna" mittlerweile "Hääänna" geowrden..gerne erweitert zu "Hänna Montääna" oder "Hänna Banäna".

Meine Job-Kids stehen total drauf mich Flugzeug oder Soltomami zu nennen weil ich diejenige bin, die immer fürs rumschleudern von Fliegengewichten missbraucht wird :D

Früher war ich Karmuffel und mein Opa hat mich immer "Hanna Popanna" genannt..

~Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.~ J. W. Goethe

Tömeli
Advanced Member

6107 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  07:04:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Stinkkäfer.

schmidi
Advanced Member

3973 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  07:46:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche schmidi's Homepage Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
schmidi

Hufpflege / Huforthopädie für kleine und grosse 4-Beiner

Bea69
Advanced Member

3327 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  07:53:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Bea69 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als Kind Trixli

eine Zeitlang noch "Brauni"

lady_in_red
Senior Member

1280 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  08:15:25 Uhr  Profil anzeigen Sende lady_in_red eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Freund nennt mich Bambi-Ängeli sonst einfach Méli

Die Errinerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Lusi
Advanced Member

23686 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  08:33:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ziesel

Lexa
Advanced Member

3038 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  08:34:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lexa's Homepage Sende Lexa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Mutter nennt mich heute noch Zibele oder Zibi... keiner weiss warum. Sonst hatte ich irgendwie nie einen Spitznamen.

Fjordy
Junior Member

495 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  10:58:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fjordy's Homepage Sende Fjordy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Maus, Mausi, Spatzi, Chipsy (hehe witzige story dahinter ) Chlini, Häxli, Bolle (was ich total verabscheue )

glg Fjordy

Pandra
Advanced Member

2481 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  11:05:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Pandra eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Giuli,Giu,Spatz,Zemer,Giulia ja ich glaube das sind die, welche ich am meisten höre

Pferde_x3
Senior Member

1056 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  12:33:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferde_x3's Homepage Sende Pferde_x3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gäbeli, Gable.....

shettiii
Advanced Member

2251 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  12:47:11 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Riitstiefel

Zitat:
Original erstellt von: shettiii

... die schrägsten Spitznamen erhaltet?

Hee, nix gegen Stiefel

Wobei ich von meinen Kollegen/innen auch nicht so genannt werden möchte

Gegen den hab ich auch am wenigsten, aber gebräuchlich ist er trotzdem nicht

shettiii
Advanced Member

2251 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  12:48:19 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bea69

eine Zeitlang noch "Brauni"

So haben wir dich manchmal genannt wen du nicht im Stall warst

shettiii
Advanced Member

2251 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2011 :  12:50:12 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Eltern nennen mich immer Fräulein
Nur wen Sie sauer auf mich sind, sprechen Sie mich mit meinem Namen an
  1  2  3  4

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,31 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000