https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Kanarienvogel plustert sich auf
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Wildebeest
Average Member




809 Beiträge

Erstellt am: 09.10.2011 :  13:50:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Wildebeest's Homepage Sende Wildebeest eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Seit etwa 3 Wochen habe ich einen Kanarienvogel, der uns zugefolgen ist. Wird sind dann zum Tierarzt gegangen, der sagte uns dass der Kleine kerngesund und noch ganz jung sei. (ca. im frühling geboren). er hat bei mir relativ viel freiflug, d.h. wenn ich zu hause bin darf er mindestens jeden 2. tag raus und im zimmer herumfliegen und selber entscheiden, wann er wieder rein will.
nun fliegt er nicht mehr so viel herum, sitzt auf die stange und plustert sich auf.
Am Fress- und Trinkverhalten habe ich keine Veränderung bemerkt und auch Kot setzt er normal ab.
Was könnte die Ursache sein, dass er sich so aufplustert?

Er ist momentan noch alleine, bekommt aber wahrscheinlich nächste Woche eine Kumpeline.

Danke schon im vorraus.


(wer das alles gelesen hat, kriegt auch von mir einen Keks )
Diesen Beitrag melden

JessesGirl
New Member



66 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2011 :  14:26:49 Uhr  Profil anzeigen Sende JessesGirl eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Siehst du ihm ansonsten irgendeinen Unterschied zu vorher an? Also wirkt er sonst fit und plustert sich nur auf wenn er sitzt?
Hat er einen Fuss eingezogen? Kann es sein, dass es im Zimmer etwas kühl ist (20 Grad oder weniger)?

Sieht der Vogel dabei entspannt aus oder eher verkrampft?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000