https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Heisshunger
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2  3
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Himmelrich
Junior Member

108 Beiträge

Erstellt am: 20.03.2012 :  16:09:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Himmelrich eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi Leute!
Ich habe ein kleines Problem:Alles Essbare in meiner nähe würde ich am liebsten auffuttern.Habt ihr das auch?Oder Tipps?
Bin eigentlich auf Diät,aber es ist fast unmöglich,aufzuhören!Im nachhinein tuts mir dann immer leid...Dann werde ich wütend auf mich selbst!
Keks für alle die den laaangen Text durchlasen!
Diesen Beitrag melden

Sarah95
Senior Member

1213 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2012 :  18:12:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Sarah95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ja, geht mir genau gleich, wenn ich zu hause bin, dann esse ich immer irgendwas, jetzt habe ich gerade drei fritierte teigbällchen verdrückt und bin schon wieder auf halbem weg in die küche.

wenn ich jedoch am arbeiten bin, dann vergesse ich das meistens und esse nur in den pause, versuch langeweile zu vermeiden, dann isst du auch weniger

lg

edit meint: ich war gerade in der küche und hab mich für ca 15min mit magenbrot und fleisch eingedeckt

Bearbeitet von: Sarah95 am: 20.03.2012 18:16:07 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Maedihof
Advanced Member

6450 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2012 :  18:33:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maedihof's Homepage Sende Maedihof eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
kauf dir dips.
knabber sachen, die nicht auftragen.
gurken, salatblätter, ect...

Beamy
Junior Member

174 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2012 :  18:48:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Beamy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Genau das hab ich auch!!!! Bin gerade am Kinderriegel futtern und mit den Gedanken schon bei denn Maoam... Doch das Komische ist, ich bin 177,5cm gross und wiege 54 Kilo...(bin 15 Jahre)

Ruach
Junior Member

102 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2012 :  23:33:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Ruach eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Essiggurken, Gemüsestäbchen (Sellerie, Rüebli, Gurke, etc), für die welche nichts kennen Stangensellerie

Nicht zu vergessen Popcorn, aus der Maschine, ohne Fett...Gewöhnungsbedürftig aber Kalorien arm

Enja
Advanced Member

3183 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2012 :  23:53:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Enja eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei mir hilft Tee schlürfen mit wenig Honig und richtiger Sortenwahl deckt es die Lust nach süssem. Füllt den Magen auch durch das Wasser und mehr trinken tut man so auch noch.

Win Win Situation ;)

Queeny95
Senior Member

1744 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  06:30:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab mir angewöhnt, einfach jedes Mal wenn ich in die Küche gehe weil ich wieder Appetit auf was habe, den Kühlschrank und nicht den Küchenschrank zu öffnen. Wenn ich dann immer noch Lust auf was habe, nehme ich eine Karotte o.ä.

Meli85
Junior Member

366 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  08:30:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Meli85 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Himmelrich

Hi Leute!
Ich habe ein kleines Problem:Alles Essbare in meiner nähe würde ich am liebsten auffuttern.Habt ihr das auch?Oder Tipps?
Bin eigentlich auf Diät,aber es ist fast unmöglich,aufzuhören!Im nachhinein tuts mir dann immer leid...Dann werde ich wütend auf mich selbst!
Keks für alle die den laaangen Text durchlasen!

kenne ich nur zu gut.blöde nur das ich in einer küche arbeite. hatt mir auch jemand ein tip?

Latika
Junior Member

169 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  08:39:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Latika eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
man muss es eigentlich nur mal ne weile durchhalten und dann verschwindet das von selber

also was heisst du machst diät? was ist das ziel? eine ernährungsumstellung oder nur auf gewisse dinge verzichten? für immer? oder nur für eine weile?

du musst allerdings schauen das du immer genug isst, einfach anders... wenn du dich auf "hungern" gesetzt hast ist das kein wunder...

iss einen apfel oder eine banane, irgendein obst oder ja, gemüse!
ich würde alternativ zähne putzen oder kaugummi kauen sobald zb. die lust auf süsses aufkommt...das nimmt sie dir auch

grüssle

Verstand besteht nicht nur im Wissen, sondern auch in der Fähigkeit, Wissen in die Tat umzusetzen.

Bearbeitet von: Latika am: 21.03.2012 08:40:53 Uhr

groover
Junior Member

352 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  09:08:45 Uhr  Profil anzeigen Sende groover eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nüsse oder Mandeln... (nicht geröstet oder gesalzen)
kann mann ja im Handel kaufen.. eine Handvoll davon reicht
und Hunger ist weg...

lg

It's nice to be important -
but it's more important to be nice!

Ruach
Junior Member

102 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  10:23:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Ruach eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bananen, Nüsse und, wenn auch (noch) nicht genannt, Avocados sind nicht wirklich geeignet um Heisshunger während einer Diät zu stillen, da sie sehr Kalorienreich sind, nicht umsonst futtern Exremsportler Bananen

Caprice
Advanced Member

2921 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  13:02:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Caprice eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
aufhören Diät zu machen und eine Ernährungsumstellung anstreben, dann verschwindet der Heisshunger von selbst!

Himmelrich
Junior Member

108 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  13:36:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Himmelrich eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich mache eine Diät;verzichte auf bestimmte Dinge,das Ziel ist das ich mich besser unter Kontrolle habe,u.a. auch beim essen.(Ich weiss,komme manchmal auf komische Ideen)Ich esse viel Äpfel,aber nach einer Weile habe ich wieder Hunger...
Danke für eure Antworten!Hab ne Zahnspange,Kaugummi tabu.

Latika
Junior Member

169 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  14:05:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Latika eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also man kann ja hier keine richtige Ferndiagnose geben aber ich würde auch sagen du solltest statt einer Diät lieber versuchen fest deine Ernährung umzustellen (Obst und Gemüse als feste Bestandteile und abwechslungsreich) bzw. kleinere Portionen zu essen (anfangs sehr schwer aber man gewöhnt sich so schnell dran und merkt man braucht die Monsterportionen auch garnicht) und klar Sport zu machen - wenn du das grade machen solltest um abzunehmen! -

Du trägst eine Zahnspange dann nehme ich jetzt einfach mal so an das du noch Zuhause wohnst ...Red doch mal mit deiner Mutter das sie dir debei hilft das gesunde Sachen auf den Tisch kommen und vllt einfach keine Massen an Süssen oder Fettigen Sachen im Haus sind was nich da ist kannst du nämlich auch nicht essen

Anstatt Kaugummi kannst du auch Zuckerfreie Metholbonbons lutschen.. einfach etwas mit diesem Minzigen Geschmack

Verstand besteht nicht nur im Wissen, sondern auch in der Fähigkeit, Wissen in die Tat umzusetzen.

groover
Junior Member

352 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  16:35:25 Uhr  Profil anzeigen Sende groover eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ruach

Bananen, Nüsse und, wenn auch (noch) nicht genannt, Avocados sind nicht wirklich geeignet um Heisshunger während einer Diät zu stillen, da sie sehr Kalorienreich sind, nicht umsonst futtern Exremsportler Bananen

Ja und somit reden wir nicht von Kalorien sondern von Kohlenhydraten welche die Sportler brauchen.

In den Nüssen z.b. sind die Kohlenhydrate in Kombination mit den Fettsäuren eben nicht die Dickmacher sondern spenden nebst Magnesium viel wertvolles für den Körper.

Aber es kommt auf die gesammte Ernährung an... weil in Kombinationen können diverse Lebensmittel dick oder dünn machen - oder sollten vermieden oder genommen werden... wie auch immer!

Bin kein Fan von Diäten aber die Lehre über "artgerechte" Ernährung des Menschen fasziniert mich immer mehr....!

It's nice to be important -
but it's more important to be nice!

Bearbeitet von: groover am: 21.03.2012 16:39:02 Uhr

Westernriiterli
Average Member

944 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  20:22:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Westernriiterli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich knappere dann jeweils an Karotten (schneide sie mir in kleine "Rädli") oder esse einen Frucht (der Fruchtzucker stillt die Lust auf Süsses)oder gönne mir 1 Portion süsses, die ich dann aber richtig geniesse oder lutsche ein zuckerfreies Täfeli (hilf super!) oder putze mir die Zähne (dank Minzgeschmack vergeht einem die Lust auf Süsses)...

Und wenn du wirklich Heisshunger hast, isst du lieber bewusst eine kleine Scheibe Brot, anstatt dass du dir mal da mal dort etwas kleines isst.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Stuppi
Advanced Member

2553 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2012 :  08:44:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stuppi's Homepage  Klicke hier um Stuppi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Stuppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch ich empfehle eine grundsätzliche Ernährungsumstellung. Informier dich darüber oder lass dich informieren. Z.B. gerade Früchte sind trügerisch, da sie viel Zucker enthalten. Zucker braucht vorallem unser Hirn, Muskeln finden andere, qualitativ bessere Energiestoffe.

Wichtig beim Sport, dass du genügend Eiweiss zu dir nimmst. Damit sich die Muskeln auch bilden können.

greeny
Junior Member

270 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2012 :  23:36:25 Uhr  Profil anzeigen Sende greeny eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei mir ist es so, dass ich dann esse wenn ich nichts zu tun habe. Dann anstatt zu essen, versuche ich nun Sport zu machen ;)
Gelingt nicht immer, aber immer öfter =)
lg

Ponyherz
Average Member

539 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2012 :  09:16:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Antstatt gleich etwas zu essen, wenn der Heisshunger dich überfällt, 1-2 Glas Wasser trinken.
Wenn du auf Diät bist, ist es sowieso sehr wichtig, dass du viel Wasser trinkst. Dann isst du automatisch weniger.
Ich kenne eine Frau, die hat das so ausprobiert und nahm langsam aber stetig Kilo um Kilo ab.
Ein Versuch ist es wert!

Andaro
New Member

73 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2012 :  02:47:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Andaro eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe dazu auch noch eine spezielle Frage:

Funktionieren alle Tipps auch wenn man immer Lust auf deftiges Essen hat?

Ich esse nicht gerne süss, aber habe immer mal Heisshunger auf etwas richtig deftiges (zBsp. Schnitzel, Wurstbrötli ect.)

Vor allem wenn ich morgens nach Hause komme (arbeite im Nachtdienst) habe ich brutalen Heisshunger darauf!

Leider hinterlässt diese" Krankheit "auch immer mehr Fettspuren...

Vielen Dank.

Bearbeitet von: Andaro am: 27.03.2012 02:48:23 Uhr

Ponyherz
Average Member

539 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2012 :  07:40:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Ponyherz eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Andaro: Vielleicht hilft dir in dieser Situation das trinken einer starken, fettlosen Boullion? Versuchs mal!
  1  2  3

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000