https://huforthopaede.ch/shop/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Heisshunger
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

kayuko
Average Member



530 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2013 :  09:34:27 Uhr  Profil anzeigen Sende kayuko eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie lange hält so eine Thermoskanne durchschnittlich den Inhalt warm? Ich mag Tee eben nur, wenn er wirklich heiss ist. Lauwarmen Tee oder auch Kaffee finde ich einfach widerlich.

@ Garpür: Wie langeh hält denn so ein Behälter das Essen warm?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Stuppi
Advanced Member



2553 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2013 :  07:39:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stuppi's Homepage  Klicke hier um Stuppi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Stuppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: kayuko

Wie lange hält so eine Thermoskanne durchschnittlich den Inhalt warm? Ich mag Tee eben nur, wenn er wirklich heiss ist. Lauwarmen Tee oder auch Kaffee finde ich einfach widerlich.

@ Garpür: Wie langeh hält denn so ein Behälter das Essen warm?



Keiiiiiine Ahnung, aber Kassensturz weiss es

http://m.srf.ch/konsum/tests/kassensturz-tests/die-teuerste-isolierflasche-ist-die-beste
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pferdefreund00
Starting Member



6 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2014 :  15:27:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Pferdefreund00 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh ja, dass kenne ich. Das habe ich auch oft. Versuche dich mit etwas zu beschäftigen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lúthien
Advanced Member



6958 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2014 :  10:18:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich mache momentan Metabolic Balance, oder versuche es zumindest. Jedoch ist meine Lust auf Süsses enorm gestiegen, seit ich es mache. Vorher hatte ich nie wirklich Lust auf Schokolade etc. und momentan ist es fast nicht auszuhalten. Auch habe ich enorme Fressattacken.

Aber wenigstens esse ich keine Teigwaren mehr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

elronjo
New Member



90 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2014 :  16:52:48 Uhr  Profil anzeigen Sende elronjo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dass man über eine gewisse Zeit nicht zunimmt, auch wenn man mehr isst als man eigentlich bräuchte, liegt vermutlich nicht an den Temperaturen. Es muss schon extrem kalt sein, dass der Energieverbrauch tatsächlich steigt. Man geht aber von einer "set-point theory" aus, die besagt, dass das Körpergewicht auf einem gewissen level vom Körper selbst reguliert. Erst wenn man so viel isst, dass der Körper das nicht mehr ausbalancieren kann, nimmt man zu. Oder auch ab, wenn das Gegenteilige eintritt.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

elronjo
New Member



90 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2014 :  17:11:34 Uhr  Profil anzeigen Sende elronjo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Und die ganzen Verbote und Gebote... Dazu kann ich nur sagen, dass die meisten falsch sind und keinerlei Wahrheit enthalten. Man darf nicht vergessen, dass eine ganze Industire versucht Geld zu machen mit Diäten!
Ausserdem verhindert dieses Ganze "wann darf ich was essen und wie viel genau davon", dass wir wieder mehr lernen auf unseren Körper zu hören. Es gibt ein paar ganz einfache Grundregeln wie: viel pflanzliche Kost (5 am Tag ist eine gute Faustregel), wenig tierisches Fett, wenig hochverarbeitete Produkte, viel Bewegung. Wenn man das macht und sich nicht ständig mit Ver- und Geboten rumplagt, lernt der Körper wieder mehr, was er wirklich braucht und was ihm gut tut. Und ganz viele Gewichtsprobleme regeln sich von selbt!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000