Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Glück gehabt :) (Diagnose)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Sabeli_L
Senior Member

1424 Beiträge

Erstellt am: 07.06.2012 :  20:44:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Hier klicken um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen Sende Sabeli_L eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Eigentlich wollte ich gestern friedlich in den Stall,als ich dort ankam empfing mich die kollegin,mit 4katzenbabys in der Hand ;).

Die kleinen hat sie in der heubelüftung gefunden,die Mutter haben wir auch.
Leider sieht sie sehr schlecht aus und kann die kleinen nicht selbst versorgen.
Deshalb haben wir das ganze nun übernommen.

Sobald die Mutter wieder fiter ist werden wir sie zum ta bringen und kastrieren,danach werden wir für sie einen guten Platz suchen.
Also falls jemand etwas weis bitte melden.

Wem die Katze gehört weis niemand.

Bearbeitet von: Sabeli_L am: 05.07.2012 17:37:28 Uhr
Diesen Beitrag melden

polo
Advanced Member

3700 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2012 :  22:13:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche polo's Homepage Sende polo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ohh. da hast ja wieder eine Aufgabe übernommen. Hoffe es geht dann alles gut.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sabeli_L
Senior Member

1424 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2012 :  00:38:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: polo

ohh. da hast ja wieder eine Aufgabe übernommen. Hoffe es geht dann alles gut.

Hey sie sind nun bei mir Zuhause,da sich die Katzenmami nur von mir anfassen lässt.
Konnte sie heute nehmen und somit sind wir gleich mit ihr zum Tierarzt gegangen.
Tierarzt ist sehr zufrieden und die Katzenmami sollte es eigentlich auch schaffen :)

polo
Advanced Member

3700 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2012 :  06:46:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche polo's Homepage Sende polo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das sind ja immerhin schon gute Nachrichten.

Micra3
Advanced Member

4749 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2012 :  07:41:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh jö, ich drück euch die Daumen. Toll das du das übernimmst.

Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.

Sabeli_L
Senior Member

1424 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2012 :  10:07:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
jöö efekt garantiert :D

Maedihof
Advanced Member

6450 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2012 :  10:10:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maedihof's Homepage Sende Maedihof eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
jöööö! ;D

Urpferd
Advanced Member

2727 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2012 :  10:18:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Urpferd's Homepage Sende Urpferd eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ach nö alles Roti so schööööööööön...

Mmoni
Advanced Member

3699 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2012 :  10:22:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Mmoni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
jöööööööööööööööö

kiwi89
Senior Member

1262 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2012 :  10:36:50 Uhr  Profil anzeigen Sende kiwi89 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
jööööööööööööööööööööööö
ich mag weiss-rote buzis so sehr

Der kürzeste Reiterwitz: "Ich kanns"

Micra3
Advanced Member

4749 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2012 :  11:31:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jööööööö!
Roti Busis, herrlich!

Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.

Dubai
Starting Member

43 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2012 :  14:29:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Dubai eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jööö die sind super süss! Also falls sie noch einen Platz suchen, wir möchten uns gerne 2 Katzen anschaffen (mit Freigang nach draussen)und klarer Favorit sind bei mir rote Tigerchen. Allerdings wäre es am besten erst Ende August, da wir vorher noch in den Ferien sind und ich ungern die Kleinen dann schon in fremde Hände geben möchte....

polo
Advanced Member

3700 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2012 :  17:55:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche polo's Homepage Sende polo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
jöööööö so herzig

Sabeli_L
Senior Member

1424 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2012 :  23:02:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dubai Mach dir eine pn:)

Polo gell sie sind so goldig ;)

Sabeli_L
Senior Member

1424 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2012 :  11:06:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
So habe noch News :).

Sweet goldy (Mami): hat 700g zugenommen *juhui*,die war 1.9kg und ist nun 2.6kg zwar immernoch zuwenig aber es kommt.werde noch foto's einstellen aber nicht erschrecken.

Leider hat ihr Auge gelitten da sie warscheindlich vom belüfter ein Schlag bekommen hat,das ganze Auge war dunkel rot jetzt ist das weg und nun sieht man das sie eine entzündung hat und die Pupille verformt ist.
Das heißt sie kann die Pupille nicht mehr verkleiner und wird warscheindlich immer empfindlich gegen das licht bleiben,aber damit können wir leben;).
Das Bein sieht auch besser aus aber es eitert immernoch somit wird sie noch Antibiotika bekommen.

Die kleinen haben auch alle 400g zugenommen und sind fit,gehen bereits schön brav aufs Kistchen ;).

Der katzenaids Test war negativ *freu*

So sah sie am donnerstag aus als ich sie nachhause genommen habe 1.9kg
brandmager =(

So jetzt ich weis vergleich foto ist einwenig doof ;)
mit 2.6kg

Nase hat auch etwas abbekommen deshalb der Fleck,und das bein sieht man auch einwenig auf diesem bild =(

Die kleinen ;)

Bearbeitet von: Sabeli_L am: 12.06.2012 11:08:27 Uhr

Garpür
Advanced Member

2814 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2012 :  13:39:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Garpür eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Och gottchen, sind die kleinen Knäuel süss.

Schön, dass du den Aufwand auf dich nimmst.

Hilwan
Advanced Member

2700 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2012 :  19:10:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Hilwan eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Süss die Kleinen.
Toll das es aufwärts geht mit den Samtpfoten, Kompliment an dich.

Sabeli_L
Senior Member

1424 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2012 :  19:35:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke euch :).für die Fellknäuel macht man das gerne :)).

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member

8327 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2012 :  22:23:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Man siehts der Mutter an, dass es ihr besser geht. die Kleinen sind ja total knuffig!

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

newforest
Advanced Member

2272 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2012 :  06:47:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche newforest's Homepage Sende newforest eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hayes Hill Ulysses

Man siehts der Mutter an, dass es ihr besser geht. die Kleinen sind ja total knuffig!

Definitiv und vor allem am Ausdruck sieht mans.

Echt schön, dass du dir die Zeit nimmst und dich um die süssen Fellknäuel kümmerst.

Bearbeitet von: newforest am: 13.06.2012 06:48:30 Uhr

schwester
Advanced Member

2226 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2012 :  13:14:26 Uhr  Profil anzeigen Sende schwester eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Toll, wie du zu den Zizis schaust!

Zitat:
Original erstellt von: kiwi89

jööööööööööööööööööööööö
ich mag weiss-rote buzis so sehr

Haha. Ich sag zu fremden Katzen auch immer Zizi-Buzis.

1  2

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,38 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000