http://www.leigrueb-hof.ch/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Suche Hundeferienplatz BE/AG/LU
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Go4Gold
Junior Member

103 Beiträge

Erstellt am: 29.08.2012 :  20:14:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Go4Gold eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Pferde- und Hundebesitzer,

kennt jemand von euch einen guten und bezahlbaren Hundeferienplatz in der Region BE/AG/LU ?
Meine Ansprüche: Keine Zwingerhaltung, Hundeerfahrung (!), Rudel- und Familienanschluss, individuelle Betreuung, auch Senioren gewöhnt, tägliche Spaziergänge und Streicheleinheiten.
Das Ganze zum Preis von 25.- bis max. 30.- pro Tag, Futter wird mitgegeben.

Mich würden eure persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen interessieren.

Besten Dank.

Diesen Beitrag melden

Sami13
Advanced Member

2153 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2012 :  22:05:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Sami13 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Refental-Ranch in Gränichen
Super Betreuung, sympathische Leute, Spezialprogramm für unseren damaligen Hund, bekamen immer wieder den Hund zurück, den wir gegeben haben (und kein verzogener Bengel;))
Sehr empfehlenswert:)
Früh buchen, da zu Ferienzeit schnell ausgebucht!

Nicht ich forme Pferde - die Pferde formen mich...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fränzi_
New Member

79 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2012 :  10:02:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Fränzi_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber die Leute hier: www.haustierforum.ch
kennen sicher jemanden.
Viel Glück bei der Suche!

Ännu
Junior Member

237 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2012 :  19:40:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Ännu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.hundehorte.ch

Ich gebe meine Hündin jeweils 1-2 Tage unter der Woche zu Céline (Hundehort in Niederbipp).
Die Hunde werden in kleineren Gruppen gehalten, haben die Möglichkeit sich sowohl drinnen, als auch im angrenzenden Garten frei zu bewegen.
Die Hunde werden täglich zwei bis drei Mal ausgeführt.
Ich bin begeistert von der "Hundehorte".
Mehr erfährst Du auf der angegebenen Homepage! ;)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000