https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 BARF bei Katzen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Häxx
Junior Member

355 Beiträge

Erstellt am: 06.09.2012 :  12:31:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Häxx eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Barft jemand von euch seine Katzen?
Diesen Beitrag melden

Hilwan
Advanced Member

2700 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2012 :  12:37:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Hilwan eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Was ist denn das?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mmoni
Advanced Member

3699 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2012 :  12:42:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Mmoni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin Teil-barfer. Ich motze einfach das Nassfutter mit Frischfleisch auf. Geh doch lieber ins Katzenforum, da kannst du dich sicher besser austauschen.

http://www.katzenforum-schweiz.ch

Bearbeitet von: Mmoni am: 06.09.2012 12:44:32 Uhr

Sami13
Advanced Member

2153 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2012 :  12:42:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Sami13 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hilwan

Was ist denn das?

BARF = Bones And Raw Food

Nein, leider nicht... Nur die Hunde. Vielleicht dann meine eigene Katze, wenn ich genug Zeit habe, ist schon recht aufwändig, weil das Fleisch für die Katze (im Gegensatz) zum Hund sehr frisch sein muss.

Hab aber im Net auch schon Berichte drüber gefunden...

Nicht ich forme Pferde - die Pferde formen mich...

Häxx
Junior Member

355 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2012 :  12:58:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Häxx eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
danke euch für die antworten
@Mmoni: merci für die seite, hab schon das halbe google durchgelesen :-)

Hilwan
Advanced Member

2700 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2012 :  13:26:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Hilwan eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Sami13 Danke

Meine Katzen bekommen trocken Futter welche ich vom Tierarzt beziehe. BARF währe mir zu aufwendig.

Polly
Advanced Member

2949 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2012 :  14:13:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Musste mal eine Diabetes-katze barfen. Extrem mühsam, da die Dame nur Rindshack frass, und wirklich nur frisches (max 1 Tag alt). Sie war aber nur sehr kurz sichtbar krank, ca 4 Wochen. Darum kann ich auch nix über die Auswirkungen sagen.

Die andern Büsis barfen von selber halbwegs, Biomäuschen und so. würds eh nicht mehr machen, Aufwand ist enorm

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört

Mmoni
Advanced Member

3699 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2012 :  14:29:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Mmoni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Naja, man kanns ja in Portionen einfrieren und dann jeweils nach bedarf auftauen.

Ich bestell bei www.goldenway.ch kommt in 2x 250g Packungen und da ich 3 Tiger hab reicht so eine 250g Packung gerade gut. Ausserdem bestell ich immer noch Eintageskücken die mögen sie auch sehr.

Meine bringen trotzdem immernoch genug Mäuse mit nach Hause und mampfen die genüsslich!

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000