www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Trickkiste für Hunde
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Danilo de Luxe
Senior Member



1866 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2012 :  23:09:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Danilo de Luxe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nike kann:
- high five
- Pfote geben
- Bellen (und auch wieder aufhören )
- Rolle
- Drehen
- Tunnel (zuwischen meinen Beinen durchflitzen7darunter stehen bleiben)
- Slalom um meine Beine (während ich gehe)
- Päng (ich sage stirb )
- Viele Dinge erledigt sie nach Handzeichen
- früher konnte sie auch bestimmte Dinge auf Kommando holen (zB Hatschi= Nastücher bringen..).
- Hüpfen
- Happy Birthday singen (oder wie man das nennen soll)
- Klavier uns Gitarre spielen (sie ist aber nicht sehr musikalisch)

am lustigsten war das über mich springen, abliegen und mich über sich springen lassen, mich abliegen lassen und drüber springen etc.

Jetzt im Alter verwechselt sie gerne mal was und macht dann alles wild durcheinander

Bearbeitet von: Danilo de Luxe am: 23.12.2012 23:11:01 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riana
Average Member



707 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2013 :  11:40:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Riana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Danilo de Luxe

- Klavier uns Gitarre spielen (sie ist aber nicht sehr musikalisch)



Haha, meine kleine singt mit, wenn ich Posaune oder Trompete spiele

Andere Frage...wie motiviert ihr eure Hunde, wenn sie irgendwie keine Lust haben auf Tricks? Lässt ihr es einfach sein für ne weile? Meine kleine scheint momentan keine Lust zu haben auf Neues. Sie macht die alten Sachen zwar, aber sie ist total unmotiviert und so kann ich ihr auch nichts neues beibringen. Dachte mir jetzt, ich lass es mal für ne Weile und hab ihr einfach ein paar Spiele gekauft. Sie hat extrem Freude an so einem Kong-Teil, dass unten mit Sand gefüllt ist und wenn sie es kippt und schiebt, fliegen Guzis raus Kann ich nur empfehlen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riana
Average Member



707 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2013 :  08:38:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Riana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Rocky
Ich glaube das ist der erste schlanke Berner Senn, den ich sehe Ganz eine Herzige hast du da!


Hat jemand seinem Hund schon "Schäm dich" beigebracht? Ich bin gerade dran mit dem Post-It. Mit Zettel an der Nase macht sie es super, aber ohne geht einfach gar nichts mehr ausser verwirrende Blicke Mach ich was falsch? Wir sind nun schon die dritte Woche mit Zettel dran
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000