www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Wer soll sich zuerst melden nach dem Treffen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2  3
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

golden-horse
Average Member




533 Beiträge

Erstellt am: 05.02.2013 :  08:16:57 Uhr  Profil anzeigen Sende golden-horse eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
So ich hab auch mal eine Frage :)

Ich hab bis jetzt noch nicht so viel Glück gehabt mit den Männern... Hatte schon Beziehungen aber es hat nie länger als ein Jahr gehalten, da ich immer irgendwann gemerkt habe, dass es nicht passt....

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe am Wochenende durch einen Kollegen jemanden kennen gelernt. und irgend wie hat es auf anhieb gefunkt und die Chemie hat gepasst!

Jetzt nun meine Frage soll ich warten bis er sich melded oder soll ich ihm schreiben? Ich habe ihm aber am nächsten Tag noch geschrieben damit er meine nummer hat, aber bis jetzt habe ich mich nicht mehr gemolden... Ich weiss jetzt nicht ob ich ihm mal schreiben soll oder ob ich warten soll... Man sagt ja immer die Männer sollen sich zuerst melden, aber ist das nicht schon etwas altmodisch?

Also den letzten Kontakt hatten wir am Sonntag Nachmittag....

Ich danke euch um eure Hilfe, verzweifle schon ein wenig, da es mir mit ihm echt ernst ist!
Diesen Beitrag melden

Kampfkeks
Junior Member



450 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  08:33:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Kampfkeks eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dann schreib ihm, hast ja nichts zu verlieren

Bei meinem Freund & mir war es auch so, dass ich mich nach dem Kennenlernen zuerst gemeldet habe (Aber das lag wohl eher daran, weil er direkt nach dem Treffen mit dem Auto nach Kiel fahren musste und somit beschäftigt war )
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Minouche1
Junior Member



202 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  08:37:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Minouche1's Homepage Sende Minouche1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich denke wenn du es möchtest, solltest du ihm schreiben und gar nicht so viel darüber nachdenken wer sich jetzt zuerst melden soll
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shettiii
Advanced Member



2251 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  08:40:39 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schreib wen du es für richitg hälst. Es spielt keine Rolle ob er jetzt zuerst schreibt oder nicht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



829 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  08:48:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Huchh genau in dieser Situation bin ich auch gerade -.- Aber ich melde mich nicht, ich meine wenn er etwas von dir will, wird er sich wohl melden oder???

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

TdT
Advanced Member



3776 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  08:52:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hat er dir zurückgeschrieben als du ihm deine nummer gesmst hast? wenn ja, bist du dran. frag ihn einfach was belangloses, wie sein tag war, wie es ihm geht, was er macht ect. und dann schauen ob was zurück kommt.

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

golden-horse
Average Member



533 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  08:59:28 Uhr  Profil anzeigen Sende golden-horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja er hat mir auf gleich zurück geschrieben :) und auch gleich gesagt was er am machen ist.

hmmm ja dann werde ich ihm wohl heute abend schreiben :) Ist echt toll wie ihr mich gerade aufgemuntert habt. Weil meine Kollegin hat mir gesagt ich darf nicht schreiben ich soll warten bis er schreibt, und gestern Abend habe ich jede Sekunde auf mein Handy geschaut und bin fast verzweiflet und habe mich selber verrückt gemacht.... :S
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Aikyou
Advanced Member



5583 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  09:01:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Aikyou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Arabian-Horse

Huchh genau in dieser Situation bin ich auch gerade -.- Aber ich melde mich nicht, ich meine wenn er etwas von dir will, wird er sich wohl melden oder???


Und er denkt das genau gleiche!

Ich finde Frauen dürfen heute so selbstbewusst sein, um zu sagen was sie möchten und sich manchmal auch einfach nehmen sollen was sie möchten. Jungs tun das selbe ja auch.

Wenn er kein Interesse hat, merkt man das jeweils ziemlich schnell.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



829 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  09:25:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Aikyou

Zitat:
Original erstellt von: Arabian-Horse

Huchh genau in dieser Situation bin ich auch gerade -.- Aber ich melde mich nicht, ich meine wenn er etwas von dir will, wird er sich wohl melden oder???


Und er denkt das genau gleiche!

Ich finde Frauen dürfen heute so selbstbewusst sein, um zu sagen was sie möchten und sich manchmal auch einfach nehmen sollen was sie möchten. Jungs tun das selbe ja auch.

Wenn er kein Interesse hat, merkt man das jeweils ziemlich schnell.






Ja das stimmt natürlich schon :) Aber trotzdem bin ich mir leider nicht sicher weil es ist "einwenig" kompliziert...Meine Kollegin sagt mir er will etwas von einer anderen...Aber warum hat er mich dann geküsst und wir haben den ganzen Abend "Händchengehalten" etc. Jetzt weiss ich eben nicht was ich soll :/ Ach warum verdrehen uns die Männer immer nur so die Köpfe

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mmoni
Advanced Member



3699 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  09:29:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Mmoni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Arabian-Horse



Schreib ihm!! Männer muss man manchmal einfach zu ihrem Glück zwingen

Vielleicht ist er genau so unsicher wie du und will keine Klette sein und wartet darauf, dass du schreibst. Aber wenn beide warten, dann kommt nie was gescheiter heraus.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

TdT
Advanced Member



3776 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  09:43:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hey, dann bist aber du dran! er wartet bestimmt schon auf eine sms von dir...
er hat dir ja zurückgeschrieben also liegts nun an dir... viel glück mit ihm

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



829 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  09:49:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Mmoni

Zitat:
Original erstellt von: Arabian-Horse



Schreib ihm!! Männer muss man manchmal einfach zu ihrem Glück zwingen

Vielleicht ist er genau so unsicher wie du und will keine Klette sein und wartet darauf, dass du schreibst. Aber wenn beide warten, dann kommt nie was gescheiter heraus.


Ahh ich weiss net

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ponyArt
Junior Member



485 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  09:54:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ponyArt's Homepage Sende ponyArt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich verstehe den ganzen "wer-schreib-wem-zuerst-Zirkus" nicht wirklich.
Wenn einem jemand gefällt, dann kann man auch als Frau den ersten Schritt machen.
Wieso warten und die ganze Zeit sich Fragen was wäre wenn.
Man lebt nur einmal
Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen...


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Aikyou
Advanced Member



5583 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  09:57:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Aikyou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Arabian-Horse



Ach, die Typen wissen oft nicht was sie wollen. Sie sagen das eine unt tun das genaue gegenteil! :-P Das (Liebes-)Leben ist manchmal echt hart und kompliziert... ich versuch auch ab und an wiedermal Sinn und Zweck dahinter zu sehen...

Sag ihm was du willst. Wenn er anfängt rumzudrucksten weisst du woran du bist. Er soll Taten sprechen lassen.

Und Mmoni hat da schon recht... manchmal muss man ihnen echt ein's über die Birne braten, damit sie kapieren was Sache ist!

Also, nur Mut. zu verlieren hast du wirklich nichts sondern kannst nur gewinnen. Entweder gewinnst du einen Freund oder du gewinnst Erfahrung... manchmal ist das zweite allerdings besser und wertvoller als das erstere.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Naami
Junior Member



342 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  10:18:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Naami eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dir auf jeden fall viel Glück mit ihm!

Ich bin auch der Meinung, dass er Taten sprechen lassen sollte

Mein Freund ist, damals bevor wir zusammen gekommen sind, 60 km mit Essen zu mir per Zug gefahren als ich mich per sms beschwert habe, dass ich so Hunger habe
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rubus9
Senior Member



1704 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  10:26:11 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Naami



Mein Freund ist, damals bevor wir zusammen gekommen sind, 60 km mit Essen zu mir per Zug gefahren als ich mich per sms beschwert habe, dass ich so Hunger habe



Den hätt' ich auch behalten

Viel Glück golden-horse und Arabian-Horse - ihr seid dran!

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



829 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  10:33:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ihr habt ja recht Ich schreibe einfach

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Aikyou
Advanced Member



5583 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  10:46:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Aikyou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Arabian-Horse

Ihr habt ja recht Ich schreibe einfach



go, get him!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

golden-horse
Average Member



533 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  10:47:59 Uhr  Profil anzeigen Sende golden-horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also.... :) ich hab ihm jetzt geschrieben und er schreibt auch immer gleich zurück also ich denke so abgeneigt ist er nicht :)) Los arabian-horse schreib ihm!!!! :) und ich würde nur das glauben was du selber siehst... weil vielleicht stimmt das ja gar nicht das er auf eine andere steht! :) und auch wenn vielleicht kannst du seine aufmerksamkeit auf dich locken :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



829 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  10:54:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hast ja recht :) Und dir viel Glück

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

golden-horse
Average Member



533 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  11:05:35 Uhr  Profil anzeigen Sende golden-horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke ich drück dir auch die Daumen :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
  1  2  3
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000