www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Wer soll sich zuerst melden nach dem Treffen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

MissPegasus
Senior Member



1007 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  11:20:57 Uhr  Profil anzeigen Sende MissPegasus eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Arabian-Horse

Huchh genau in dieser Situation bin ich auch gerade -.- Aber ich melde mich nicht, ich meine wenn er etwas von dir will, wird er sich wohl melden oder???


Und wenn er das auch denkt?

Ganz ehrlich, ich dachte auch immer er soll sich doch melden.
Aber wenn immer nur er sich melden muss, dann denkt Mann irgendwann auch, dass Frau nicht wirklich interessiert ist. etc. Dieses ganze "Wer-meldet-sich-zuerst" und "Soll-ich-mich-schon-melden" bringt meiner Meinung nach mehr Probleme als was anderes.
Wenn ich das Bedürfnis habe mich zu melden, tue ich es mittlerweile einfach und schlecht war das noch nie. Besser als wenn beide denken: "wann meldet sich der andere endlich? soll ich schreiben? nein ich darf mich noch nicht melden" blabla..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



829 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  12:00:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hmmm ich muss aber sagen, nur er hat meine Handynummer und seit Freitag noch nichts geschrieben...Aber vielleicht denk er dass ich ihm vlt im Facebook schreiben werde...?

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kara Domenico
Average Member



920 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  12:22:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kara Domenico's Homepage Sende Kara Domenico eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mädels – selbst ist die Frau! Schreibt den Typen :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

caluana
Average Member



840 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  12:53:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche caluana's Homepage Sende caluana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Arabian-Horse

Huchh genau in dieser Situation bin ich auch gerade -.- Aber ich melde mich nicht, ich meine wenn er etwas von dir will, wird er sich wohl melden oder???


was machst du, wenn er das gleiche denkt?

dann meldet sich keiner, weil jeder denkt, dass sich der andere dann schon meldet, wenn er was will...

keep it natural!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

snadr
Senior Member



1026 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  13:18:49 Uhr  Profil anzeigen Sende snadr eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
in der regel muss sich der mann melden, es sei denn er ist super schüchtern oder hat dich noch gar nicht recht bemerkt und deine vorzuege gesehen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rubus9
Senior Member



1704 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  13:23:15 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: snadr

in der regel muss sich der mann melden, es sei denn er ist super schüchtern oder hat dich noch gar nicht recht bemerkt und deine vorzuege gesehen.


Quatsch, das ist alte Schule. Selbst ist die Frau

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shettiii
Advanced Member



2251 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  13:28:57 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: snadr

in der regel muss sich der mann melden, es sei denn er ist super schüchtern oder hat dich noch gar nicht recht bemerkt und deine vorzuege gesehen.


Aber nicht mehr im heutigen Zeitalter!

Bombadier ihn nicht mit SMS'en aber schreiben kannst du auf jeden Fall. Wirst dan schon bald merken ob er Intersse an dir hat oder nicht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

JX
Senior Member



1880 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  13:37:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche JX's Homepage Sende JX eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: rubus9

Zitat:
Original erstellt von: snadr

in der regel muss sich der mann melden, es sei denn er ist super schüchtern oder hat dich noch gar nicht recht bemerkt und deine vorzuege gesehen.


Quatsch, das ist alte Schule. Selbst ist die Frau


Ne du, so alte Schulte ist das im Fall nicht. Auch wenn heute jeder von Gleichberechtigung redet, die meisten Männer haben den "Jagdinstinkt" im Fall immer noch intus. Ich rede aus Erfahrung glaub mir...

www.arismadesign.ch - Schmuck aus Pferdehaar
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

snadr
Senior Member



1026 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  16:32:53 Uhr  Profil anzeigen Sende snadr eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hat nicht mit schule aber sehr viel mit biologie und hormonen zu tun.

gilt natürlich nur für ernste beziehungen für solala hauruck 5 minuten beziehung ists umgekehrt, oder nicht mal da.

Bearbeitet von: snadr am: 05.02.2013 16:36:19 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



829 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2013 :  16:48:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: snadr



gilt natürlich nur für ernste beziehungen für solala hauruck 5 minuten beziehung ists umgekehrt, oder nicht mal da.


Hö, da komm ich jetzt ned draus???

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Stuppi
Advanced Member



2553 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2013 :  07:32:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stuppi's Homepage  Klicke hier um Stuppi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Stuppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: snadr

hat nicht mit schule aber sehr viel mit biologie und hormonen zu tun.

gilt natürlich nur für ernste beziehungen für solala hauruck 5 minuten beziehung ists umgekehrt, oder nicht mal da.


Jaja, meine mittlerweile 3 1/2 Jährige "Hauruck-5-Minuten-Beziehung" entstand auch darauf, dass ICH mich gemeldet habe. Und hätte ich es nicht getan, wer weiss, wäre nie was daraus entstanden.

Was ist den das für eine Einstellung? Es kommt doch nicht darauf an, wer sich meldet.

Frauen sagen immer, wenn er sich nicht meldet, dann hat er kein Interesse. Und was ist mit den Damen? Dann haben aber viele Damen ein sehr kleines Interesse an den Männern, wenn man das so messen könnte.

Und ich glaube kaum, dass die Biologie und die Hormone was mit SMS schreiben zu tun haben, oder schicke ich meine Hormone gleich mit? Bitte...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

artaxli
Moderator



1785 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2013 :  08:03:29 Uhr  Profil anzeigen Sende artaxli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
gopf... und wieso ständig sms?

anrufen, hallo wie geht...? was machst du? lust, mal eins trinken zu gehen?

erspart viele unnötige sms
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shettiii
Advanced Member



2251 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2013 :  08:04:52 Uhr  Profil anzeigen Sende shettiii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: artaxli

gopf... und wieso ständig sms?




Das wiederum wäre dan eben das heutige Zeitalter
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mmoni
Advanced Member



3699 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2013 :  08:41:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Mmoni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: artaxli

gopf... und wieso ständig sms?

anrufen, hallo wie geht...? was machst du? lust, mal eins trinken zu gehen?

erspart viele unnötige sms


Ich wäre früher froh gewesen um sms oder Email. Das erspart einem doch auch das Gespräch mit der Mutter oder dem Vater, die das Telefon zuerst abnehmen.
Da ist das Zeitalter der Handys und des Internets um VIELES einfacher.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



829 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2013 :  11:05:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Mmoni

Zitat:
Original erstellt von: artaxli

gopf... und wieso ständig sms?

anrufen, hallo wie geht...? was machst du? lust, mal eins trinken zu gehen?

erspart viele unnötige sms


Ich wäre früher froh gewesen um sms oder Email. Das erspart einem doch auch das Gespräch mit der Mutter oder dem Vater, die das Telefon zuerst abnehmen.
Da ist das Zeitalter der Handys und des Internets um VIELES einfacher.




Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Helena3
Advanced Member



5287 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2013 :  11:36:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Helena3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Arabian-Horse

Huchh genau in dieser Situation bin ich auch gerade -.- Aber ich melde mich nicht, ich meine wenn er etwas von dir will, wird er sich wohl melden oder???


Ja und du willst nichts von ihm?

Ich werde eine solche Einstellung nie verstehen. Wenn ich Schmetterlinge im Bauch hatte und es passte, dann war ich auf Wolke 7 und habe entsprechend auch mal eine SMS geschickt, oder angerufen, oder angefragt ob man auf ein weiteres Treffen Lust hat und sicher nicht zu Hause gehockt und gemeint, wenn der was will, ruft er schon an, wenn nicht, dann ist es eben ein blöder Typ...

man muss schon was machen für sein Glück!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riana
Average Member



707 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2013 :  09:40:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Riana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ach Mädels, schnappt sie euch doch einfach. Wenns nur um den Jagdinstink gehen würde, wäre meiner ja weit weit weggerennt. Ist doch viel schöner, mal ein "zündendes" SMS zu schreiben, als ständig nur zu warten. Und mal ein bisschen neckisch blöd anzünden macht den Jagdinstinkt noch lange nicht kaputt.

Ich hab meinen Freund nach einigen Wochen mal gefragt, ob er sich überhaupt schon verliebt hatte in mich, bevor ich ihn einfach gepackt und mitgezerrt habe. Aber nach 2.5 Monaten doofes anzünden, necken, rumblödeln und Freitag-abend-Bier-bei-ihm-zu-Hause hatte ich einfach genug gewartet auf irgendeine Reaktion Ohne meinen Schritt würden wir wohl heute noch doof nebeneinander rumstehen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ela0402
Junior Member



275 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2013 :  10:41:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Ela0402 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Und wie zeigt man genau dass man Interesse hat oder "mehr" möchte?
Ich bin momentan in so einer blöden Situation und weiss nicht so recht wie ich ihm mein Interesse zeigen soll....
Ich renne auch lieber weg

Zitat:
Original erstellt von: Riana

Ach Mädels, schnappt sie euch doch einfach. Wenns nur um den Jagdinstink gehen würde, wäre meiner ja weit weit weggerennt. Ist doch viel schöner, mal ein "zündendes" SMS zu schreiben, als ständig nur zu warten. Und mal ein bisschen neckisch blöd anzünden macht den Jagdinstinkt noch lange nicht kaputt.

Ich hab meinen Freund nach einigen Wochen mal gefragt, ob er sich überhaupt schon verliebt hatte in mich, bevor ich ihn einfach gepackt und mitgezerrt habe. Aber nach 2.5 Monaten doofes anzünden, necken, rumblödeln und Freitag-abend-Bier-bei-ihm-zu-Hause hatte ich einfach genug gewartet auf irgendeine Reaktion Ohne meinen Schritt würden wir wohl heute noch doof nebeneinander rumstehen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riana
Average Member



707 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2013 :  11:01:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Riana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ela0402



Naja, in was für einer Situation bist du denn? Kennst du ihn schon lange, oder noch nicht? Hast du Natelnr. oder seht ihr euch nur im Ausgang, arbeiten, Hobby,...?

Ich habe meinen Freund dazumals an einem Fest kennengelernt (bzw. mein Bruder hat mich hingezogen, das ist xy, er ist unser Vereinspräsi, single, viel Spass). Dann habe ich ihn so einen Monat später wieder getroffen als wir alle zusammen ans Oktoberfest gingen. Nachher habe ich von meinem Bruder die Natelnr. verlangt und habe ihn dann erstmal richtig verarscht, weil ich eben nicht wusste was ich ihm schreiben soll (er hat mir ja nicht selbst seine Nummer gegeben!). Als er dann rausgefunden hatte, wer ich bin, haben wir einfach immer etwas geschrieben. Er hat sich gemeldet, ich hab mich gemeldet...Zum Glück gibts Whatsapp, da kann man auch einfach doofe Smileys schicken um ins Gespräch zu kommen Dann gings weiter mit dem wöchentlichen Freitag-abend-Bier bei ihm zu Hause und da wir ja dann den gleichen Kollegenkreis hatten, waren wir auch zusammen im Ausgang. Wir waren immer irgendwo am selben Ort, haben rumgeblödelt, getanzt, gequatscht...Das ging dann zwei Monate so, per SMS und im Ausgang. Dann hats mir gereicht und ich hab ihn nach der Pizza nach dem Freitag-Abend-Bier einfach gepackt. Ich wusste in dem Moment ja auch nicht wirklich, ob wir einfach gute Kollegen sind oder ob er auch was von mir will. Naja, aber was hätte schon passieren sollen? Entweder er will was von mir, oder er weist mich zurück, dann hätte ich mich aber wenigstens nicht mehr länger bemühen müssen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ela0402
Junior Member



275 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2013 :  12:09:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Ela0402 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Riana



Ich kenn ihn jetzt etwa 2 Monate, wir haben im selben Geschäft gearbeitet aber an zwei Standorten.
Wir haben uns jeden Tag gesehen und wenn wir uns nicht gesehen haben, dann haben wir geschrieben. Eigentlich haben wir uns ca. 8 Stunden am Tag nicht gehört, dann haben wir geschlafen
Er ist jetzt noch in Davos oben und ich gehe jetzt nur noch am Wochenende da oben arbeiten.
Naja ....wir schreiben uns immernoch den ganzen Tag. Und ich weiss halt auch nicht was er denkt.
Wir haben uns einmal geküsst, aber da haben wir uns erst ca. eine Woche gekannt und naja es war Alkohol im spiel.
Das kleine "Problem" ist er ist 22ig und ich 28ig
Naja ich werd heute mal versuechen ihn zu packen - wie auch immer das gehen soll hihi
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000