https://huforthopaede.ch/shop/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Namen für Hund gsucht...Fotos s.2 :-)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2  3
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Lexa
Advanced Member




3038 Beiträge

Erstellt am: 26.03.2013 :  09:15:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lexa's Homepage Sende Lexa eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nachdem mein kleiner Yorkie-Freund letzten Sommer im Alter von 15 Jahren diese Welt verlassen hat, und vor kurzem meine Bordeaux-Dogge ihm folgte, habe ich mir nun einen neuen kleinen Freund ausgesucht.

Nun habe ich ein riiiiiesen Namensproblem... ich komm einfach nicht auf was gescheites, witziges, passendes.

Mein Yorkie hiess Fätze. Passend zu seiner Körpergrösse neben meinen grossen Hunden

Die 3 Aussies heissen Scully, Cash und Bones

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Ach ja, im Stammbaum heist er:
Cyberdachs Mini Over Power MS, ist ein 10 Monate alter Zwergdackel. Allerdings kann man weder Over noch Power rufen... finde ich zumindest.




Bearbeitet von: Lexa am: 09.04.2013 08:08:52 Uhr
Diesen Beitrag melden

lady95
Junior Member



240 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  09:20:55 Uhr  Profil anzeigen Sende lady95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bingo
Hercules
Turbo
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

connyfe
Advanced Member



5462 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  09:42:25 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Brutus, Bruce, Coffee, Tequila, Dexter,
Ich habe dir noch einen link mit Indianischen Namen. Mir persönlich ist der Namen Takoda ins Auge gestochen, was so viel bedeutet, wie Jedermanns Freund
http://www.indianshags.de/maennl.htm

Bearbeitet von: connyfe am: 26.03.2013 09:52:11 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

m.b.
Senior Member



1535 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  09:45:10 Uhr  Profil anzeigen Sende m.b. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Pluto

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Melodie
Senior Member



1157 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  10:45:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Melodie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wasti, Waldi, Baron, Fido, Ferdi, Frodo, Lumpi

Das Pferd zu reiten ist wie ein Instrument zu spielen. Es braucht viel Gefühl, um eins zu werden mit der Melodie.

Bearbeitet von: Melodie am: 26.03.2013 10:51:09 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

TdT
Advanced Member



3776 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  10:57:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
"churze" weil er halt so lang ist oder goliath, dumbo wegen der ohren (sorry)

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

schmidi
Advanced Member



3973 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  11:01:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche schmidi's Homepage Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
BACON



Hufpflege / Huforthopädie für kleine und grosse 4-Beiner
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lexa
Advanced Member



3038 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  11:03:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lexa's Homepage Sende Lexa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schmidi, inzwüsche gfallt mir de immerno am beste... aber bitteschön KING Bacon
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

schmidi
Advanced Member



3973 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  11:06:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche schmidi's Homepage Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lexa

Schmidi, inzwüsche gfallt mir de immerno am beste... aber bitteschön KING Bacon





Hufpflege / Huforthopädie für kleine und grosse 4-Beiner
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Maus87
Senior Member



1373 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  11:13:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maus87's Homepage  Klicke hier um Maus87's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Maus87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sherlok Holmes :D
oder Bodooooooooo

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riana
Average Member



707 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  15:07:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Riana eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Frodo
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nadiine
Advanced Member



4328 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  15:20:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nadiine's Homepage Sende Nadiine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Klöpfer. Wenns klöpft ist es meist was grosses und ein bisschen sieht er ja auch aus wie ein Klöpfer (Wurst).

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Quacksli
Junior Member



181 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  15:50:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Quacksli's Homepage Sende Quacksli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Baxter
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kyrah
New Member



98 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  15:54:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Kyrah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
gottchen, ist der süss ... :)

ich würd ihn anton nennen ...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Basis-FM
Junior Member



113 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  17:55:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Basis-FM eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Killer oder Bronco
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

schiwa
Senior Member



1406 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  18:54:46 Uhr  Profil anzeigen Sende schiwa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich wiederhole mich, Lexa, gell, nix für ungut, aber so eine lange Wurst muss einfach Müller heissen...grins
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lexa
Advanced Member



3038 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  19:03:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lexa's Homepage Sende Lexa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
neee, Müller kann ich doch nicht quer über die Felder rufen

Wenn er nur schon da wäre, dann wäre das ganze bestimmt viiiiel einfacher! Aber irgendwie muss ich mir die Wartezeit ja vertreiben... Geduld ist einfach nicht meine Stärke Nun kommen noch Ostern dazwischen, sprich ich muss mich noch länger gedulden.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Micra3
Advanced Member



4749 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2013 :  19:56:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jesses, dieser Blick, ganz spontan fällt mir da Schnuffi ein.

Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

delos
Junior Member



105 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2013 :  00:10:02 Uhr  Profil anzeigen Sende delos eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ach gottchen... ich liebe Dackel.Mein Zwergdackel heisst "Zeus" *hundmitdemnamentotschlag* aber Deiner hat einen Blick wie ein Erdnüssli..."Peanut"
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bea69
Advanced Member



3327 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2013 :  06:13:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Bea69 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Waldi oder wo spontan " HERKULES*
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

A.Götzinger
Starting Member



44 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2013 :  07:25:40 Uhr  Profil anzeigen Sende A.Götzinger eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also mein Hund (dt. Schäfer) heisst Bruce, find ich ein toller Name ;-) aber ich finde Anton eine super Idee, passt irgendwie super. Oder Duke, find ich auch noch süss.
Liebe Grüsse
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
  1  2  3
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000