www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Coole Reitlager
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lighty77
New Member



87 Beiträge

Erstellt am: 04.11.2013 :  18:00:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Lighty77 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hey..
Ich wollte mich mal Umhören ob ihr vieleicht ein Gutes Reitlager kennt, bei dem man auch noch was lernt. Am besten im Kanton Zürich und Umgebung.
LG

GLG
Diesen Beitrag melden

Lusi
Advanced Member



23648 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  18:05:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielleicht hier, ist aber Graubünden :)

http://www.reitschuleklosters.ch/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Träumerli
Junior Member



177 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  20:10:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Träumerli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://pferdesportstall-sigg.ch/

Da gibts "Reitlager" bei denen du allerdings zu Hause schläfst...
Aber lernen tust du was :) Ist zwar schon eine Weile her und ich weiss nicht ob es heute noch so ist, aber wir hatten damals Dressurunterricht, Voltige und wenn ich mich recht erinnere einzelne Theorielektionen.

Unter Impressionen kannst du dir Bilder von den letzten Reitlagern anschauen ;-)

Sorge in der Gegenwart dafür, dass du in der Zukunft stolz auf deine Vergangenheit sein kannst.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

charly82
Junior Member



477 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  20:51:11 Uhr  Profil anzeigen Sende charly82 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Im Kanton Zug:

www.reitstall-baregg.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tyr1989
Junior Member



417 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  22:35:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Tyr1989 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.natur-und-form.ch kann ich nur empfehlen. Ist zwar schon ein paar Jahre her, seit ich da war, aber damals wars super. Ist aber nicht Kt. ZH.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

dark_star
Junior Member



236 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2013 :  16:19:08 Uhr  Profil anzeigen Sende dark_star eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist aber auch im Graubünden
www.sanjon.ch

Kann ich nur empfehlen ist wirklich der hammer

Dein Pferd ist dein Spiegel, der deinen guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sie hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

U-Bailey
Senior Member



1905 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2013 :  16:40:09 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.brikerhof.ch
Ist aber im Appenzellerland

Oder

www.reitstall-nauer.ch
Ist hoch über dem Bodensee

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bluecy
Average Member



929 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2013 :  14:13:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bluecy's Homepage Sende Bluecy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo :)

Es kommt halt darauf an, was du genau erwartest, wenn du mehr so ausreiten willst mit ein bisschen Unterricht und viel Spass, kann ich dir Ferien im Haflingerzentrum empfehlen. Da ist es echt sehr schön, von der Lage usw. der Unterricht ist auch nicht übel und es ist gut organisiert. Mir hat es dort gut gefallen als ich noch jünger war: http://www.haflingerzentrum.ch/kurse

Wenn du mehr etwas lernen willst, kann ich auch den Pferdesportstall Sigg in Buchs ZH sehr empfehlen. Dort bekommt man guten professionellen Unterricht und verbringt den ganzen Tag im Stall. Wie "Träumerli" bereits erwähnt hat, ist es zwar ohne Übernachtung, aber mit Mittagessen und beinhaltet auch Theorieunterricht. Was ich gut finde, wenn man beispielsweise das Brevet noch nicht hat :)
http://pferdesportstall-sigg.ch/

LG

Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

treasure
Average Member



557 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2013 :  16:53:22 Uhr  Profil anzeigen Sende treasure eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir bieten in den Frühlings- und Herbstferien Reitlager an, auch Nicht-Westernreiter haben ihren Spass :) Mit Kost & Logis, den ganzen Tag auf dem Hof, Reitunterricht, Theorie, Ausritte und Spass haben.
Schau mal rein!
http://www.birkenhof-pferdepension.ch/de/

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

magic power
Senior Member



1429 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2013 :  09:37:22 Uhr  Profil anzeigen Sende magic power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: treasure

Wir bieten in den Frühlings- und Herbstferien Reitlager an, auch Nicht-Westernreiter haben ihren Spass :) Mit Kost & Logis, den ganzen Tag auf dem Hof, Reitunterricht, Theorie, Ausritte und Spass haben.
Schau mal rein!
http://www.birkenhof-pferdepension.ch/de/


Sorry Off - Topic, aber war gerade auf der Homepage und wunder wunderschöne Anlage habt ihr! Wow das ist echt ein glückliches Pferdeleben!



Aîsja 1987 - 2014*


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000