www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Ab wann findet ihr ... peinlich?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Guetzli
Starting Member



15 Beiträge

Erstellt am: 04.01.2014 :  12:38:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Guetzli eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ab welchem Alter findet ihr es peinlich wenn man:
- Kuscheltiere im Bett hat
- Tagebuch schreibt
- Zimmer voller Tierposter hat
- etc.

Und habt ihr noch neue solche Dinge?
LG Guetzli
Diesen Beitrag melden

Danilo de Luxe
Senior Member



1866 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2014 :  12:50:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Danilo de Luxe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin 34 und hab noch immer ein Kuscheltier im Bett- mir ist das nicht peinlich

Tagebuch schreiben find ich gut, bin aber nicht so der Tagebuch-Typ. Aber in meinen alten lese ich gerne und meine alten Agendas werfe ich nie weg (da stehen auch wichtige Ereignisse drin.

Bei mir hängen Bildern von meinen Tieren (Pferd, Hund) gemalte und Fotografien. Halt keine Tierposter mehr, aber die wirft man meistens beim erstem Umzug eh weg (oder dann beim nächsten)

Mir ist nichts peinlich was mir lieb und wichtig ist.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Gwitterhex
Average Member



710 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2014 :  13:46:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Gwitterhex eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin 20 und hab auch noch Plüschis, das eine ist sogar schon 22jahre in der familie.
Tierposter hab ich auch, hald einfach von meinen RBs.
Ich hab nie Tagebuch geschrieben, aber wenn dir danach ist wiso aufhören?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lunar
Junior Member



279 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2014 :  14:50:33 Uhr  Profil anzeigen Sende lunar eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Agenda ist mein Tagebuch... und Plüschtier im Bett hab ich auch immer noch und wird vom Freund auch geduldet... sonst müsste er aufs Sofa. Der Freund, nicht das Plüschtier ^^

Zudem wollte ich früher immer erwachsen werden und dachte mit so 23ig 24ig treffe das auch ein. Jetzt will ich eigentlich nicht mehr erwachsen werden, sondern meinen Kindskopf und meine Blödeleien ausleben wenn mir danach ist... und sehe auch dass in der Familie und unter Kollegen kaum einer wirklich erwachsen ist im privaten. Macht mehr Spass so :-)

... und dann kam plötzlich alles anders.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nadiine
Advanced Member



4328 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2014 :  14:56:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nadiine's Homepage Sende Nadiine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tagebuch hab ich nie geschrieben ABER

-Ich habe einen Plüschhund namens Bibor ohne den ich absolut nicht schlafen kann. Er muss jedesmal mitkommen wenn ich nach Basel fahre (so jedes zweite Wochenende) und wenn ich ihn doch mal vergesse wird er dort von Frau Schildkröte vertreten (die ist aber nicht halb so gut).
-Ich habe sehr viele Fotos von meinem Pferd, sogar meine Handyhülle ist von meinem Pferd
-Ich habe immer Bettwäsche in rot/rosa/lila-Tönen. Ein bisschen Girly muss sein

Erwachsen werden find ich doof, hab ich aus meinem Lebensplaner gestrichen. Ein bisschen kindliche Naivität frischt mein Leben auf.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Micra3
Advanced Member



4749 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2014 :  15:00:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin 27 und habe ein Kuscheltier im Bett. Ich liebe Kuscheltiere!
Tagebuch führe ich schon lange nicht mehr. Peinlich muss es nicht sein, denn das ist nicht nur für junge Leute.
Tierposter habe ich nicht aufgehängt, dafür Tierpuzzle.

Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mugerli
Junior Member



458 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2014 :  15:21:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Mugerli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich bin fast 50 habe noch nie Tagebuch geschrieben aber 2 Kuscheltiere im Bett einen Bären ( den hat mein Mann mir beim ersten richtigen Date geschenkt vor 26 Jahren ) und einen Drachen .
Poster habe ich auch aber nur 2 Fantasie von Drachen.

Mugerli

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Duli
Senior Member



1313 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2014 :  16:12:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Duli's Homepage Sende Duli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe in 4 Monaten das 2 am Rücken und habe immernoch ein Plüschpferdi im Bett;)

Tagebuch habe ich nur kurz geschrieben, aber finde daran nichts peinliches.

Poster bin ich einfach nicht mehr so der Fan davon, weil die so schnell kaputtgehen wenn man sie umplatzieren möchte. Grundsätzlich ist aber nichts daran auszusetzen.

Ich denke so lange du dich wohl fühlst damit/dabei ist daran nichts peinlich:)
Und sollte jemand doofe Sprüche machen deswegen, einfach ignorieren, dass sind meistens Leute, die meinen sich "erwachsen" verhalten zu müssen, insgeheim aber selber gerne noch solche Sachen hätten/tun würden



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nicky XI
Average Member



597 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2014 :  19:03:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicky XI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe auch immer noch ein sehr grosses Plüschpferd (50cm) in meinem Bett, und ich glaube meinen Freund stört das nicht.

Tagebuch führe ich nicht mehr, aber dafür behalte ich meine Agendas. Obwohl manchmal hätte ich gerne ein Tagebuch, wo ich das einte oder andere nochmals nachlesen könnte =)

Auch Poster hängen immer noch in meinem Zimmer, aus einem ehemaligen Military Kalender. Ich finde sie bis heute noch passend und schaue sie mir extrem gerne an. So nebenbei, ich bin 24 ;)


Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

j.miller
Senior Member



1139 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2014 :  22:42:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tagebuch geschrieben hab ich noch nie, finde das aber einen guten Kanal, sich abzureagieren, und seine Gedanken klar zu fassen.

Plüschtiere, hab ich mit bald 30 noch, zumindest 2: einen Barbapapa, den meine Mutter im Kindergarten für mich gemacht hat, und einen Plüschtiger, welchen ich von meiner Oma habe. Ebenfalls, das letzte Geschenk meiner Oma, ein Bäbi, hab ich immer noch. Von diesen drei Dingen kann ich mich nicht trennen, obwohl sie nicht mehr in meinem Bett sind.
Tierposter, ok, bis auf meinen Tiger hab ich die aufgegeben
Aber wenns einem gefällt und ein Bezug oder ein Herz daran hängt.... Ich arbeite auf der Altenpflege, auch da sind Kuscheltiere etc zum Teil sehr sehr wichtig!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

EngelKathleen
Senior Member



1162 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2014 :  08:40:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche EngelKathleen's Homepage  Klicke hier um EngelKathleen's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende EngelKathleen eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kuscheltiere nicht im Bett aber auf dem Schaft oben damit sie immer sehen und bewachen können :-)

Tagebuch hatte mal eine Phase als Kind aber ich denke das sollte nicht peinlich sein. Schade bin ich nicht so koneequent sonst hätte ich eines.

Tierposter ja von meinen Ponys und von Drachen, was ich Poster Bilder Figuren und Puzzles von Drachen in der Wohnung habe.

Auf meinen Pc stehen noch so Figürchen aus den Ü Eiern, leider habe ich keinen Stetzkasten

Ich schaue auch gerne die Barbie Filme, weiss nicht finde sie nicht schlecht.

Bin 22 Jahre alt und nein Peinlich ist mit das nicht.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

greeny
Junior Member



270 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2014 :  17:21:46 Uhr  Profil anzeigen Sende greeny eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also Zimmer voller Tierposter wäre nicht so mein Ding und fürs Tagebuch schreiben bin ich nicht der Typ.
Ich hab auch noch ein Kuscheltier im/neben dem Bett mit 20ig
Ist doch egal, hauptsache dir machts Spass ;)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

colorado123
Senior Member



1514 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2014 :  17:56:09 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tagebuch schreiben finde ich in keinem Alter peinlich, sondern eher bewundernswert.

Bei Tierpostern und Plüschtieren finde ich es erst ein bisschen peinlich, wenn man schon allein wohnt bzw. bei den Eltern ausgezogen ist. Ändert aber nichts daran, dass ich immer noch meinen Plüschlöwen habe, den ich zum 5. Geburtstag bekommen habe. Und in meinem Zimmer im Elternhaus hat es auch immer noch Tierposter
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cinou
Advanced Member



2982 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2014 :  19:20:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nichts ist peinlich solange man es mit Stolz hat und oder trägt :)
Erst wenn man sich für etwas schämt, kann es peinlich werden
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haeckse
Senior Member



1522 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2014 :  08:07:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin 38, verheiratet und bei uns im Ehebett liegt eine Plüsch-Kuh
Tagebuch schreiben ist nie peinlich, es sind schöne Erinnerungen und es macht Spass diese nach Jahren zu lesen und sich zu Erinnern.

Was du an die Wände hängst, ist auch mit 90 noch immer dir selber überlassen. Wenn du Freude an den Postern hast und sie dir was bedeuten, dann lass sie hängen. Bei mir im Haus hängen viele Bilder von Drifter, zwei Hufeisen und ansonsten noch Oelbilder welche ich geerbt habe.

Lass dir nicht von anderen einreden es sei "nicht erwachsen" Plüschtiere zu haben oder Poster zu haben. Nicht deine Zimmer oder Wohnungseinrichtung bestimmt den Grad deines Erwachsenseins sondern wie du dich verhälst und wie du fühlst.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Stuppi
Advanced Member



2553 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2014 :  08:58:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stuppi's Homepage  Klicke hier um Stuppi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Stuppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nadiine


Erwachsen werden find ich doof, hab ich aus meinem Lebensplaner gestrichen. Ein bisschen kindliche Naivität frischt mein Leben auf.


Der Meinung bin ich auch

Ich bin 24 und habe einen Plüsch-Elch im Bett. Wenn mein Freund nachts aufstehen und zur Arbeit gehen muss, muss mein Elch hinhalten. Ohne den geht gar nicht.

Tagebuch schreibe ich nicht, aber ich schreibe ab und zu meine Gedanken auf, wenn ich mal ein Ventil brauche. Viele Menschen haben auch als Erwachsene Tagebuch geführt, denk nur an all die Expeditionen usw. Gut, deren Leben war in der Arktis vielleicht etwas spannender als mein Arbeitsalltag

Ich liebe übrigens Zuckerwatte. Ich kann an keinem Stand vorbeilaufen ohne Zuckerwatte zu kaufen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member



3830 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2014 :  09:31:39 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
und ich dachte, ich wäre noch die einzige mit einem uralten teddy im bett mein teddy ist so alt wie ich, hat mit mir die welt bereist und war in schweren zeiten mein seelentröster. eine zeit lang (als teenie), habe ich ihn aus dem bett verbannt aus angst als uncool zu gelten, aber diese tage sind längst vorbei *lach*

und sonst sehe ich das so wie danilo: nichts, was mir wichtig ist, ist für mich peinlich.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

TdT
Advanced Member



3776 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2014 :  10:20:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich habe einen Bäri seit meiner Geburt. etwas vom wenigen was ich noch von früher habe. in schweren Zeiten ist er mein Trösterli.

ich habe ihn von meinem Papi bekommen und hänge sehr an ihm.

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

wanda
Advanced Member



4976 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2014 :  10:35:49 Uhr  Profil anzeigen Sende wanda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: reebee


und sonst sehe ich das so wie danilo: nichts, was mir wichtig ist, ist für mich peinlich.


Dito

***!Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren!***

***Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung***

https://www.facebook.com/hundesalonbonnieundclyde

VORSICHT: Ich bin ein
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/drachen/drache_0005.gif"/>
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Träumerli
Junior Member



177 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2014 :  13:56:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Träumerli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin bald 20 und habe seit meiner Geburt das selbe Lammfell zum drauf schlafen... Naja, mittlerweile ist es 4-teilig und kein schöner Anblick mehr, aber unverzichtbar! Und mein grossere Eisbär gehört auch mit ins Bett! :)
Peinlich ist mir das überhaupt nicht!

Sorge in der Gegenwart dafür, dass du in der Zukunft stolz auf deine Vergangenheit sein kannst.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Monti 4
Senior Member



1506 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2014 :  14:06:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Monti 4's Homepage Sende Monti 4 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Freund ü30 hat seit je her seinen Teddy im Bett als Kopfkissen. Er wird von mir einfach gewaschen und erneuert.
Tierposter bestehen bei mir aus Bildern von meinem Hü
Tagebuch habe ich noch nie geschrieben, weil ich nicht der Schreiberling bin
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
  1  2
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000