www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Ab wann findet ihr ... peinlich?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Aikyou
Advanced Member



5583 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2014 :  14:20:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Aikyou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Peinlich? Es ist doch dein Zimmer, da sollst du dich wohl fühlen, egal was drin ist.

Ich bin 34ig und hab auch ein Tagebuch. Ich bin nicht so fleissig mit schreiben, aber ich habe eins.

Ein Plüschtier hab ich auch im Bett... im entferntesten Sinne zumindest. Ist zwar ein lebendiges, aber sind wir mal nicht so pingelig.

Tierposter hab ich zwar keine, hatte aber auch nie welche. Bei mir lächetle eher Joey von den New Kids on the Block in mehrfacher Ausführung von der Wand Heute hab ich im Treppenaufgang zum 1. Stock eine ganze Wand mit Fotos von meinem Himmels-Rössli und meinem Erden-Rössli.

Nichts was in meinem Häuschen ist, ist mir peinlich. Auch wenn nicht alles tip gestylet ist. Ich fühl mich wohl und ich muss ja drin leben, nicht jemand der alle Schaltjahre mal zu Besuch kommt.

Also, dekorier dein Zimmer wie es dir gefällt.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7229 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2014 :  19:12:00 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Peinlich ist doch nichts dergleichen! Ich hatte bis Mitte 20ig Plüschis im Bett und ich hatte brutal Mühe damit, die dann ins Exil zu schicken. Ich hatte dann aber mal von einer Weihnachtsaktion von Plüschis für Kinderheime gehört und dann eine Kiste mit meinen gefüllt und gebracht. Das fand ich irgendwie toll und ich hab mich da von fast allen Plüschis getrennt. Heute mit 33 hab ich im Bett keines mehr, aber ich hatte noch 2 im Büro auf einem Schrank und die bekommt nun mein Nachwuchs.

Tagebuch habe ich nie geschrieben, da war ich zu faul dazu.

Poster hatte ich mit 18 noch mein ganzes Zimmer tapeziert. War nicht mit Tierpostern, sondern mit den Backstreet Boys... was nun mehr peinlich ist muss jeder selber werten :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sami13
Advanced Member



2153 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2014 :  22:36:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Sami13 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Aaah da gibts noch andere, die nicht von den Agendas loslassen können hab sogar noch die Aufgabenbüchli vom der Schule, da steht mehr drin als in einem Tagebuch;)
Tierposter: jepp, hab ich für meine Tochter aufgehängt:) hab zu Weihnachten von meinem Grosi sogar ein Pferdekalender-Set vonWeltbild (mit Agenda, Sticker, Poster und Notizblock) bekommen und hatte ne mega Freude (sie sagte nur so: jo, i ha nur so a di denkt woni das gse ha, aber weiss halt ned ob der das gfallt), wird sogar alles gebraucht;)
Plüschtiere liegen bei uns überall rum. Mein grünes Nilpferd (ca 50cm lang) musste sogar in den Koffer nach Australien und Florida , konnte lanhe Zeit nicht ohne schlafen;) zZ habe ich das Stillkissen, ohne das ich nicht schlafen kann, könnte aber genausogut ein Plüschvieh sein^^

Edit: das grüne Nilpferd hab ich von meiner mum bekommen, sie hat dasselbe, und es lag auch bei ihr jahrelang im Bett;)

Nicht ich forme Pferde - die Pferde formen mich...

Bearbeitet von: Sami13 am: 01.04.2014 22:39:25 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lúthien
Advanced Member



6955 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2014 :  14:24:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich finde gar nichts von dem peinlich. Ausser ein erwachsener Mann hätte ein Justin Bieber Poster im Zimmer hängen, DAS fände ich gruselig.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nemain
Senior Member



1304 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2014 :  14:53:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Nemain eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nordan

Ich finde gar nichts von dem peinlich. Ausser ein erwachsener Mann hätte ein Justin Bieber Poster im Zimmer hängen, DAS fände ich gruselig.

Das wäre tatsächlich etwas "unheimlich"

Aber generell, jeder wie er mag. Man ist iMo für fast nix je zu alt
Tagebuch: Nun kenne Ü50jährige die das noch schreiben. Ist iMo nix was auf ein bestimmtes Alter beschränkt ist...
Plüschtierchen: Im Bett hab ich ein Stofffrettchen. (Die lebedingen will ich nicht da drin, die Beissen das stört dann doch etwas beim Einschlafen) Und im Auto fährt seit Jahr und Tag auch eins mit, damit ich nie alleine bin. (irgendjemand muss mir ja zuhören wenn ich mich mit mir selbst unterhalte und so ein Stofftierchen wieder spricht schon mal nicht )
Poster: Hmm hatte noch lange welche... bzw mein Drachenposter ziert immernoch den Eingang zu meiner Höhle auch bekannt als Schlafzimmer Solange du zu dem auf dem Poster stehen kannst ist doch nix dabei. Und wenn du dich besser fühlst, kannst du es ja schön einrahmen

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten... ;P

PitaPata Horse tickers
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000