www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Bella, eine tolle Mischlingshündin
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

wanda
Advanced Member




4976 Beiträge

Erstellt am: 22.12.2014 :  19:01:25 Uhr  Profil anzeigen Sende wanda eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Normalerweise mach ich dies nicht, jedoch verfolge ich die Ausschreibungen dieser Hündin seit einem Jahr und hoffe, dass sie bald ein neues zu Hause erhält. Ich habe von dieser Organisation meinen Schnauzer/Bergamaskermix übernommen und habe einen mega coolen Hund gewonnen. Diese Dame ist mir gleichzeitig mit meinem Rüden aufgefallen, jedoch wollte ich unbedingt einen Schnauzer, weshalb meine Entscheidung auf meinen fiel. Nun ist die Hündin 3 Jahre im Heim und ich habe sie bereits live getroffe und die ist meega! Vielleicht verliert jemand sein Herz und sie kriegt endlich ein tolles zu Hause :)

http://www.tier-inserate.ch/Hunde/Mischlingshundin-213737.aspx

***!Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren!***

***Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung***

https://www.facebook.com/hundesalonbonnieundclyde

VORSICHT: Ich bin ein
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/drachen/drache_0005.gif"/>

Bearbeitet von: wanda am: 22.12.2014 19:03:19 Uhr
Diesen Beitrag melden

N.erin.a
Junior Member



413 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2014 :  10:24:42 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um N.erin.a's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende N.erin.a eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wow ich war gerade mega erstaunt, als ich den Link angeklickt habe! Ich kenne diese Hündin auch und verfolge ihre Geschichte ebenfalls seit knapp einem Jahr...ich habe mir damals einen anderen Hund auf der animal-happyend-Seite angesehen, der inzwischen jedoch ein tolles Plätzli bekommen hat. Bella wäre absolut mein Beuteschema, jedoch kann ich einem Hund aktuell kein Zuhause bieten (was übrigens auch der Grund war, dass ich den anderen nicht nehmen konnte...)
Ich hoffe wirklich, dass die Kleine bald jemanden findet, der sie bei sich aufnimmt und ihr einen tollen Lebensplatz schenkt

Life your Life...Light! :D
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

wanda
Advanced Member



4976 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2014 :  12:31:52 Uhr  Profil anzeigen Sende wanda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wäre schön! Ich hab mit 3 definitiv genug Hunde, wenn man bedenkt, dass ich immer von max 2 redete

***!Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren!***

***Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung***

https://www.facebook.com/hundesalonbonnieundclyde

VORSICHT: Ich bin ein
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/drachen/drache_0005.gif"/>
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000