http://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Silberschmuck
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

augenblickart.com
Junior Member

228 Beiträge

Erstellt am: 27.10.2017 :  19:43:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche augenblickart.com's Homepage Sende augenblickart.com eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ach herrjeeeee, ewigs war ich nicht mehr da.... ABER ich hab in der Zwischenzeit wiedermal was neues kreiert

Wie ihr sicher wisst bin ich "die mit dem Aufklebern" und da gibt's nun was Neues, aus den Grafiken ab Fotos gibt's nun Silberschmuck

Mehr Infos gibt's unter www.bijouxmarquis.com

Und natürlich dürfen ein paar Fotos auch nicht fehlen

Liebs Grüessli,
Anita

Diesen Beitrag melden

Nicole Meyer
Junior Member

379 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2017 :  20:13:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Huhu. Freu mich auf meinen Anhänger

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

augenblickart.com
Junior Member

228 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2017 :  00:15:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche augenblickart.com's Homepage Sende augenblickart.com eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Am Wahrid fählt nur no dr letscht Fiinschliff :)

Nicole Meyer
Junior Member

379 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2017 :  07:55:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jupiiiiiiii!!!!!!!!

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-

EngelKathleen
Senior Member

1161 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2017 :  09:08:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche EngelKathleen's Homepage  Klicke hier um EngelKathleen's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende EngelKathleen eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oooh das ist eine wundervolle Idee, ich bin glatt vernarrt in deiner Arbeit.

augenblickart.com
Junior Member

228 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2017 :  00:35:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche augenblickart.com's Homepage Sende augenblickart.com eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ohh, Danke EngelKathleen Du darfst Dich also jederzeit melden

Haski
Advanced Member

2312 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2017 :  22:40:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Haski eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Coole Sache!!

augenblickart.com
Junior Member

228 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2017 :  13:37:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche augenblickart.com's Homepage Sende augenblickart.com eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@schiwa das finde ich jetzt nicht soooo nett, Fremdwerbung zu platzieren. Nichts desto trotz, sind beides unterschiedliche verarbeitungsweisen und wie das so ist mit dem grossen breiten Markt, jeder hat ein wenig etwas anderes anzubieten.

Und weil's so schön ist gibts noch ein Kätzchen dazu

sumpfgruen
Junior Member

402 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2017 :  13:40:20 Uhr  Profil anzeigen Sende sumpfgruen eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich freue mich schon mega auf meines!

@augenblickart_com
ich werde dir die VOrlage diese oder nächste Woche noch liefern... Gar nicht so einfach :D

augenblickart.com
Junior Member

228 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2017 :  13:48:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche augenblickart.com's Homepage Sende augenblickart.com eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sehr gerne, wie schon erwähnt, Du darfst mir auch mehrere Lieblingsfotos senden, dann wählen wir gemeinsam das aus welches sich am besten eignet.

Grüessli, Anita

Zitat:
Original erstellt von: sumpfgruen

Ich freue mich schon mega auf meines!

@augenblickart_com
ich werde dir die VOrlage diese oder nächste Woche noch liefern... Gar nicht so einfach :D

Ornata
Moderator

14815 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2017 :  18:09:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ach so cool!
Du machst das eh alles richtig gut

U-Bailey
Senior Member

1874 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2017 :  13:14:51 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wow... mega schön...
Du bist richtig talentiert

In welchem Preisrahmen befinden sich diese Anhänger? Gerne auch per PN.

lg

augenblickart.com
Junior Member

228 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2017 :  20:14:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche augenblickart.com's Homepage Sende augenblickart.com eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Ornata, vielen lieben Dank!

@U-Bailey, danke Dir, ich habe Dir eine PN gemacht :)

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,36 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000